Hallo!

Ich habe mal ein wenig ausgemistet und würde gerne die folgenden Sachen loswerden

Am Liebsten wäre mir
- Tausch gegen Euros oder
- Schimmer-e/s in beige/champagner oder helles Puder von TLC (in lila oder hellblau oder hellgelb oder so)


Deko-Pack

bestehend aus
- Babor face and body powder in gold, Inhalt 10g, (paarmal benutzt, aber noch gut voll)
- Manhattan Aluminiums allover gel in gold, 20ml, (zweimal benutzt)
- ArtDeco Glitter Gel 05, 15,ml, grünlich-Perlmuttschimmer/glitter, (einmal ausprobiert)
- 2x Misslyn Puder-Rouge in den Farben 09 (rosé-pink) und 08 (rot-Ton, irgendwie wder warm noch kalt), (beide wenig benutzt)
- Maybelline Cool Effect Liquid blush in Frosted Strawberry (wenig benutzt)
- lavera Lippie in der Farbe 10, , ein rot-braun-Ton, (wenig benutzt)
- L'oréal Lippie Shine Délicieux in 850 (cafe cannelle/cinnamon coffee), (auch nur ein paarmal benutzt)
- Rimmel Lippie in der Farbe040 (Asia), (ebenfalls nur wenig benutzt)
- Manhattan Express Oriental Lip Colour cream in soft beige, (wie immer wenig benutzt)
- ArtDeco Eye Designer mit 2 Farbpatronen dran in 97 (shimmer/pearl-rosé-Ton) und 93 (etwas dunkler als der andere, leicht irisierend), (wenig benutzt)
- essence Kajal Pencil in black, (unbenutzt)
- Manhattan X-act eyeliner in true brown- waterproof, longlasting, (unbenutzt)
- 3x Rimmel Nagellack Lasting finish in Sandalwood, Golden Wonder und Magnolia pearl, (alle drei mind. zu 3/4 voll)
- ArtDeco Nagellack in der Farbe 51 (bräunlich-grau-rosa-pearl-Farbton), (auch noch fast voll)

Am Liebsten würde ich das Ganze als Gesamtpaket loswerden, so für 15€ (also dann incl. Porto)


Parfum


- Nina Ricci Les belles de Ricci Amour d'Amandier, 50ml-Flasche, zu 3/4 voll
13€




Falls ich noch was finde, sage ich Bescheid.
Ach so, die Preise sind dann alle incl. Porto.

Liebe Grüße
Sonja