Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Thema Nagelhärter

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770

    Standard Thema Nagelhärter

    Anzeige
    Hallo,

    Also ich habe mal eine Frage an alle Art Deco Benutzerinnen. ich benutze jetzt seit längerem das Nail magic Fluid und den mat Base Coat. Da der Magic Nail Fluid immer von meinen nägel abperlt, obwohl sie entfettet sind habe ich mir mal überlegt, obich ihn nicht vieleicht mit dem Mat base Coat vermischen kann 8 also unterrühren ) und das vieleicht auch eine härtendere Wirkung ergibt. Es ist ja flüssig... Was sagt ihr dazu?

    LG,

    Souriette

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo Souriette,

    ich kann jetzt nicht direkt auf Deine Frage antworten, weil ich die beiden Produkte nicht kenne, aber ich denke Du hast einfach generell das Problem mit weichen/brüchigen Nägeln.

    Ich habe auch schon ewig rumprobiert, diesen Nagelhärter hier, diesen da usw. usw. - aber richtig guten Erfolg habe ich erst seit ich regelmäßig Biotin-Tabletten (5 mg) und zum feilen eine Glasfeile verwende.

    Früher musste ich 1x pro Woche meine Nägel feilen weil sie abgebrochen, gesplittert und einfach scheusslich waren - jetzt feile ich sie, weil sie mir ZU LANGE werden... Hätt ich selber nicht gedacht.

    Also - ich hoffe ich konnte Dir trotzdem damit helfen!

    Lg Tracky

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hm, ich würde das nicht vermischen.

    Das geniale am Magic nail fluid ist ja gerade dass es in den Nagel einzieht und die Nagelschichten "verschweißt" und nicht nur wie die meisten Härter, die Lacke sind, obendrauf liegen bleibt....

    Bei mir perlt er auch nicht groß rum, sondern zieht in ca. 5 Sek. ein. Nimmst du vielleicht zu viel??

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallöchen,

    muss Tracky 100 %ig zustimmen!

    Mit 5 mg Biotin bekommst Du Deine Nägel wieder richtig schön hin. Und Du sparst Dir damit die Chemiekeulen und auch noch Euros.

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo,

    bin von dem magic nail fluid auch sehr enttäuscht. es perlt ab (und ich nehme ganz wenig) und meine nägel sind noch schlimmer als vorher.

    richtig erfolge hatte ich bisher nur mit dem opi nail envy - LRP und der ganze rest fiel bei mir auch durch.

    viell. probiere ich es doch mal mit biothin..
    menie nägel splittern superleicht und sind weich wie butter

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ich glaub mittlerweile es ist wie bei Haaren und Hautpflege: Bei jedem wirkt was anderes. Es hilft wohl wirklich nur: Durchprobieren....

    Ich hab z. B. vom Nail envy eine gelbe Schicht auf den Nägeln bekommen, die nur noch durch runterfeilen zu beseitigen war....

    Biotin und Glasnagelfeile sowie Versiegelungsfeile nehm ich allerdings auch. Dazu noch das Grow Serum von alessandro im Wechsel mit dem Serum von unser Ricci.

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Normalerweise hatte ich mit dem Magic nail Fluid keine probleme gehabt, irgendwie hatte er die nägel auch viel härter gehabt, obwohl er abperlte. Doch inzwischen scheint sich das geändert zu haben. Jedenfalls ist das auch nicht immer so, manchmal lässt er sich auch super verteilen und zieht ein, meistens jedoch nicht... komisch. Sollte ich den nagel vieleicht voher mit der Polierfeile bearbeiten?

    LG,

    Souriette

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Also, ich habe jetzt gerade was rumexperimentiert, und wenn ich bevor ich das Nail Magic Fluid auftrage, die Nageloberfläche leicht mit der rauen seite der Polierfeile aufraue, dann perlt der auch nicht mehr ab!

Ähnliche Themen

  1. Nagelhärter?!?!
    Von DaniSahne im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 17:38:57
  2. Nagelhärter
    Von vandini im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 08:44:46
  3. Nagelhärter
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 11:48:52
  4. Nagelhärter
    Von Janickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 23:36:41
  5. Nagelhärter
    Von süsse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 14:23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •