Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: last-minute?

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

    Standard last-minute?

    Anzeige
    hallo,

    seid ihr schon mal last minute geflogen? wohin seid ihr geflogen? hat das gut geklappt? wart ihr zufrieden? und was hat es gekostet?

    danke für die antworten

    LG nici

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hi nici,

    a: JA
    b: mallorca (im herbst, ruhiger ort)
    c: geklappt ja.
    d: nicht zufrieden (schlechtes hotel, flug hat sich verschoben ohne infos.. anders als auf den fotos etc... )
    e: etwas mehr als hätten wir regulär gebucht

    ich bin von last minute geheilt

    LG
    krümel

    PS: aber es gibt bestimmt auch sehr gute erfahrungen
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    oh je! das hört sich ja gar nicht gut an!!!

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ja, leider war das ein griff ins klo. und das gleich bei unserem ersten LM trip. von daher - never ever. ich bin geheilt.

    aber man kann mit allem schlechte erfahrungen machen . so isses ja nicht.. meine kollegin hat zB im letzten halben jahr 2x urlaub im inet gebucht, und 2x ging fast alles schief....
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    dumm gelaufen

    eine freundin von mir war zu pfingsten für eine woche auf teneriffa - auch last minute. da hat fast alles ganz gut geklappt. das hotel war ganz in ordnung, nur der strand war nicht so das gelbe vom ei

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo!
    Also ich selber bin viel zu feige last minute zu buchen weil ich leicht "Kontrollsüchtig" bin und immer genau wissen muss was auf mich zukommt und das hat man bei diesem "Glücksspiel" ja nicht so oft.

    Eine Freundin von mir hat allerdings immer Glück damit.Einmal haben sie und ihr Freund Dom.Rep. gebucht für damals 2000 DM und die anderen Urlauber sind fast vom glauben abgefallen weil die selber 1000 DM mehr gezahlt haben.

    Ich denke das kommt aber auch darauf an was für eine Einstellung man allgemein hat.Ob man sich jetzt z.B. daran hochzieht das das Hotel nicht so dolle ist und man sich dadurch den Urlaub komplett versauen lässt oder ob man sich sagen kann,was soll's,mach ich halt das beste draus.

    Wie auch immer Du Dich entscheidest,schönen Urlaub wünsch ich Dir.
    Wenn alles klappt bin ich in einigen Wochen in Spanien,meinen Freund besuchen,der arbeitet da.

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi dany,

    ich bin ja eigentlich auch eher ein "scheißerchen" was solche sachen angeht aber wenn ich mir denke was ich bei LM alles sparen kann

    wie du schon sagtest: es kommt auf die einstellung an! wenn man an 4-sterne-hotels gewöhnt ist wird man eher nicht last-minute buchen

    aber mal schauen. heute nachmittag werden wir ins reisebüro tigern und uns beraten lassen

    LG nici

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Wir machen seit Jahren fast alle Urlaube Last Minute und sind damit nur gut gefahren!

    Es ist ja nicht so, dass Last Minute bedeutet man hätte keine Auswahl mehr oder als wäre nur Zweitklassige Hotels daran beteiligt - ganz im Gegenteil.

    Natürlich kann man auch last Minute direkt am Flughafen machen udn nehmen was man kriegt, aber "normalerweise" beginnen die Last Minute Angebote ab 14 Tage vorher und sind gleichwertig zu den Angeboten, die es auch unterm Jahr im Reisebüro bekommt - nur eben günstiger.
    Wenn man halt ein Scheißhotel bucht, dann ist das auch scheiße, ob 3 Monate vorher oder Last Minute gebucht *sorry*

    Wir waren Last Minute z.B. mehrmals auf den Kanaren und Madeira und haben dort jeweils 4 Sterne Hotels gebucht und es war wunderschön.

    Wir buchen übrigens Last Minute weil es uns unmöglich ist schon Monate vorher zu wissen wo wir hinwollen
    Es wäre für mich das Grauen HEUTE entscheiden zu müssen wo ich meinen Sommerurlaub verbringe.

    Gruß Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo Cordu!

    Buchst du übers Internet? Und welche Anbieter kannst du empfehlen?

    Danke
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Nein, nicht übers Netz, wir machen das immer über l`tur in der Filiale.
    Die haben einen kleinen Laden in der Stadt mit allen Angeboten und wir stöbern dann da und lassen uns beraten und gebucht und gezahlt wird dann auch komplett dort.

    Gruß Cordu

Ähnliche Themen

  1. Clarins Lisse Minute oder Eclat Minute
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 15:28:50
  2. Lisse Minute, Eclat Minute,.. von Clarins
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 16:35:21
  3. Last Minute?
    Von Kaddi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 02:24:46
  4. Last Minute
    Von Edith im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:53:50
  5. Last Minute wo....................
    Von solojess im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 18:33:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •