Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kosmetik im Urlaub

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,113

    Standard Kosmetik im Urlaub

    Anzeige
    Hallo,

    mein Urlaub rückt näher und ich bin am überlegen, welche Kosmetikprodukte ich alle für eine Woche mitnehmen soll und welche zuhause bleiben dürfen. Es hat sich im Laufe der Zeit so einiges angesammelt auf das ich nicht verzichten möchte. Oder man müßte sich die Arbeit machen, alles in kleine Töpfchen umzufüllen. Die Glastiegel sind ja nicht sehr praktisch zum mitnehmen.
    Nehmt ihr alles mit in den Urlaub oder schränkt ihr euren Kosmetikbedarf stark ein?

    V.G.
    Belladin

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    da wir fast immer mit dem Motorrad in Urlaub fahren, gibt es für mich nur ein Minimalprogramm an Kosmetik. Ehrlich gesagt, tut das meiner Haut SEHR GUT

    Ich nehme immer ein Pröbchen Creamy Soap, ein Töpfchen abgefüllte Creme und eine Mini-Grösse Shampoo und Duschgel mit.
    Wenn viel Platz ist, noch einen E/S und IMMER einen Lippie.

    Das war´s schon.

    Liebe Grüsse,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    223
    Also ich nehme immer meine Lieblingssachen mit in den Urlaub (so viele sind das gar nicht bei mir). Man will sich ja schließlich wohlfühlen.
    Bei Duschgel nimm ich halt z.B. eines für meinen Mann, meine süße Tochter und mich zusammen mit, also ein Babybad. So spart man schon mal Platz.
    Evt. noch ein Paar Produkte von Probiergrößen, wie es sie bei DM u. Müller gibt.
    Puder, Rouge, Lippenstifte nehmen ja nicht viel Platz weg.

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    Chris

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.02
    Beiträge
    184
    Hallo belladin,

    Weniger ist mehr. Das ist mein Motto für den Sommerurlaub.
    Also ich nehme mit: Reinigungsmilch, Tonic, Tagescreme und feuchtigkeitsampullen.

    Viele Kosmetikstudios bieten Reisetäschen an.
    Frag mal nach....

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hi ,

    bei Motorradurlauben halte ich es wie Angelika *wink*. Glücklicherweise gibt es von Origins immer wieder einmal Sondergrössen zu kaufen, dito bei Duschgelen etc.

    Allerdings an Deko nehme ich immer ein komplettes Programm mit: Eyeliner, Kajal, Mascara, E/S (einer!), Blush, Pinzette, Augenbrauenstift oder so, Lippie, Hydralabbrah.

    Fahre ich komfortabel in Urlaub nehme ich meist die Pflege, die ich auch zuhause benutze, ohne Sondergrössen, Deko siehe oben
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:00:42
  2. Kosmetik im Urlaub :)
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.07.05, 17:47:03
  3. urlaub und kosmetik...
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 18:30:17
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 09:08:36
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •