Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: jammer, wann gibt es denn endlich wieder was neues von Bobbi Brown?

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard jammer, wann gibt es denn endlich wieder was neues von Bobbi Brown?

    Anzeige
    Britta, weißt Du was?

    oder weiß sonst jemand was?
    es kann doch nicht sein, daß wir bis zum Herbst look warten müssen???

    Alegria auf Entzug

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    am Mittwoch rief mich BB Köln an, der alte Shimmer Brick ist wieder da. Ansonsten siehts mau aus, die neuen Pinsel dürfen sie erst rausrücken wenn die alten abverkauft sind.

    Einen der neuen hab ich aber gesehen, den Eye Definer, außer, dass der Stiel was heller ist konnte ich keine einschneidenden Unterschiede feststellen, im Vergleich zu den anderen fiel er auch nicht aus dem Rahmen

    VG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    das gibt es doch nicht. Erst wenn die anderen abverkauft sind? Das kann ja noch ewig dauern.

    Sabine, des eye contour hast du nicht zufällig gesehen? Er sollte ja ein kleineres Köpfchen haben als der alte.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ewas neidisch auf die MAC Fans hier unter uns bin ich schon, gebe ich offen zu, das gibt es ständig was neues.

    jammer noch mehr.

    mit dem alten Shimmerbrick bin ich irgendwie nicht glücklich geworden, der kann mich also auch nicht locken

    und wie geht das mit den Pinseln? Den neuen eye contour gibt es erst, wenn die großen alten verkauft sind, oder wie?

    und überhaupt fühle ich mich als nordischer Typ mit blonden Haaren, hellen grün-blauen Augen diskreminiert. Standig gibt es nur dunkelhaarige Modelle. Auch in ihren Büchern sind die blonden völlig unterrepräsentiert. jammer weiter.

    Alegria

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @ Jennifer

    wie gesagt, nur der Definer wurde "freigegeben"

    @ Alegria

    naja, die Blonden sind ja auch weltweit eine Minderheit

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Sabine: danke

    Algeria: Bobbi scheint mehr ihren eigenen Typ zu repräsentieren

    Gehe doch mal ein bisschen fremd, ich bin auch so ein Typ wie du und die Geduld auf Bobbi zu warten habe ich nunmal nicht
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Preview of the new Bobbi Brown "Nude on Nude Eye Palette". r/o ( )
    The colors are Nude, Cement, Wheat, Espresso & Malted. It is in the usual BB black case and has a new brush -- a dual ended eye shadow/eye liner brush. I didn't get the brush so I can't take a picture of that. From what I understand it will sell for about $45. Picture in my profile - it's not perfect although I tried to get a better shot.

    Vielleicht tröstet dich das je etwas, falls du es noch nicht kennst
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hab gerade das Bildchen der Nude Palette bei MUA gesehen, die ist aber nirgends auf der HP von Bobbi

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe auch schon gesucht, auch bei neiman marcus, nordstrom habe ich nichts gefunden. Jetzt schaue ich mal bei gloss. Irgendwo muss sie doch sein!!
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    @jennifer,

    genau, den Eindruck habe ich auch, aber als Profi sollte man sich doch auch in andere Farben und Typen hineindenken können. und dann soll sie sich mal mühe geben und sich für uns Nordlichter mal was ausdenken, so schwer kann das doch nicht sein. *grummel*

    nur mit wem soll ich denn Fremd gehen? mac gibts hier nicht, und eigentlich brauche ich auch nicht wirklich was. gut in der grau-blau-silber Richtung fehlt mir noch was, aber sonst bin ich gut versorgt.

    Es ist mehr so, daß ich gerne mal was neues sehen würde, mal zum Counter gehen und beäugen, drumherumschlechen oder was kaufen, wär ja auch nicht schlecht.

Ähnliche Themen

  1. MAC Printout - wann kommen die denn endlich?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 13:17:18
  2. wann wird es endlich wieder Sommer??
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 14:40:46
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 16:12:13
  4. Wann gibt es wieder.....
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 13:27:41
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 10:54:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •