Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: wie weit braucht ihr denn auf, wenn schon :)

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard wie weit braucht ihr denn auf, wenn schon :)

    Anzeige
    in Ergänzung zu dem Aufgebrauchtreport von letztens würde mich interessieren, wie weit ihr denn die Sachen aufbraucht.

    Beispiele:

    1. Lumi. Luminizing Powder
    Er enhält 12 g, gestern gewogen habe ich festgestellt, daß noch 5 g enthalten sind. Für die 7 fehlenden Gramm habe ich bei fast täglicher Benutzung ein Jahr gebraucht. Demzufolge dürfte auch dieser Rest noch mindestens bis Weihnachten reichen. Der Refill steht schon in den Startlöchern und ich frage mich: wieweitaufbrauchen? Das Loch auf dem Boden ist schon deutlich zu sehen, etwa 2 x 2,5 cm groß

    2. Shiseido Lippenpflegestift.
    eigentlich wollte ich einen andern Shiseido Lippie dort hineintransplanieren. DEshalb benutze ich auch die normalerweise unerreichbaren Rest bin einem Pinsel. Der Boden ist noch nicht in Sicht. Meiner aktuelle Schätzung zufolge befindet sich etwa ein Drittel bis ein Viertel der Inhalts in der Kunstoffhülse. Das ist doch eigentlich Beschiss, oder?

    also noch mal die Frage, wie weit braucht ihr auf?

    Alegria

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ach Alegria,

    für´s aufbrauchen sind doch Duschgels und Zahnpasta da

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hi Geli,

    ok, da fällt mir das auch leichter, aber wann soll ich denn den Lumi Refill wechseln?

    kann doch nicht sein, daß ich noch bis Weihnachten warten muß, aber soll ich die Hälfte einfach so wegschmeißen????

    hmmm?
    Alegria

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Also, ich hab ja längere Zeit das Rubinstein Two Way benutzt.
    Wenn da nur noch der Rand stand, sprich ein 5-Markstück-grosses Loch in der Mitte war, hab ich das Refill meinem Nachbarmädel geschenkt.
    Ich hätte keinen Bock, dauernd am Rand rumzuschaben. Wo bleibt denn da der Luxus?

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Alegria!

    Kompaktpuder brauche ich immer sehr weit auf, da steht dann meist nur ein etwa 1cm breiter Rand ringsrum. Und der Lumi ist ja nicht unbedingt ein Billigteil, da würde ich schon wenigstens 3/4 aufbrauchen, ist ja sonst schade drum. Zur Not würde ich den Rest rauskratzen und als losen Puder verwenden.

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    prima, das sind doch Antworten mit denen man arbeiten kann. Dank Euch beiden. Da leider kein 5 Mark stück mehr zu Hand werde ich mir mal den cm als Ziel setzen. und dann kommt der refill dran.

    da ich kein Nachbarmädel habe, melde sich derjenige bei mir, der den Rest haben will. Es ist ein Lumi 2, apricot.

    *denmaßstabsuchengeh*
    Alegria

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Also den Lumi würde ich auch aufbrauchen bis er wirklich nichts mehr hergibt oder das Auskratzen total umständlich ist.

    Und bei Lippies (okay, soweit bin ich noch nie gekommen ) würde ich bei einer wirklichen Topp-Farbe auch einen Lippenpinsel nehmen (und rechtzeitig für Ersatz sorgen )
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    @corleona,

    willst Du meinen Rest? kann aber noch 2-3 Monate dauern.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @ Alegria:

    danke, das ist lieb von Dir, aber ich nehme nur und ausschliesslich den Lumi L3 *daskörbchenanbetindemersichbefindet*
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    ähem, Alegria, ich hätte da mal ne frage: wie wiegt man kompaktpuder????
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Wie weit seit ihr denn mit euren Adventskalendern ???
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 22:17:09
  2. Braucht man noch einen TM, wenn...
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 09:41:53
  3. Wie weit reicht denn die Sensai Maske?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 13:58:30
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 11:55:28
  5. wenn jemand gerade Reinigung braucht ...
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 11:05:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •