Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Shiseido vs. Chanel bzgl. Kompakt-Make-up

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507

    Standard Shiseido vs. Chanel bzgl. Kompakt-Make-up

    Anzeige
    Hallo beauties,

    ich wollte mir 2 neue Kompakt-Make-ups zulegen. Und zwar ein pudriges und ein cremigeres. Shiseido bietet die "POwdery Foundation" und die "Compact Foundation" und Chanel bietet "Double Teint Pudre " und "Double Teint Douceur".

    Meine Frage an euch: Welche soll ich nehmenm?
    Hatte mir gedacht, Puder-Make-up von Chanel und Compct-Makeup von Shiseido. Jeder empfiehlt mir etwas anderes?

    Habt ihr Tips, welches von wélcher Firma besser ist?

    Ach ja habe leicht getönte Haut.

    Dank!

    Micky

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Von Shiseido hatte ich bis jetzt noch kein Make-Up (gibt keine passende Farbe für mich).
    Von Chanel hatte ich allerdings schon beide Produkte und muß sagen, ich waren von beiden sehr begeistert!
    Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

    LG
    Betty


  3. #3
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Ähhh....welches von Shiseido meinst Du denn? Das Kompakt-Make-Up aus der Pureness-Serie oder aus der "THE MAKEUP"-Serie? Schwarze oder türkise Dose?

    V;
    Alex

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    da schließe ich mich gleich mal an , und zwar interessiert mich im Vergleich dazu das Kompakt Make Up oder Puder von Lancome!

    Wer hat es , was kann es, wer mag es, usw.

    LG [img]/forum/smile.gif[/img] Naima

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    zu Chancel Foundations kann ich nix sagen, sagen ich hab die Compact Foundation von Shiseido und bin sehr zufrieden damit.

    Damit keine Mißverständnisse entstehen (@ Meg26): Shiseido bietet ín der "The Makeup"-Linie 2 kompakte Foundations im schwarzen Döschen an: die "Powdery" und die "Compact" Foundation.
    Die "Powdery Foundation" ist die pudrige, die "Compact Foundation" ist die cremige.

    Die "Compact Foundation" mag ich deshalb so gerne, weil sie ein überaus natürliches Finish hinterlässt. Ich benutze nämlich nicht so gerne "normale" Foundation.

    Ich trage die CF immer mit einem angefeuchteten Schwämmchen auf. Wenn ich sie trocken auftrage, dann sehe ich leider gar keinen Effekt! Die Deckkraft finde ich auch eher leicht.
    Darum finde ich, dass die CF am besten für jemanden ist, der nichts großartig abdecken will.

    Ich hoffe, das hilft ein wenig. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hallo Micky,

    also ich muss mich doch hier auch noch mal kurz einschalten. Ich habe mir nämlich das kompakt-make up von christian dior gekauft. Das ist echt toll. Es deckt gut, trocknet nicht aus und mattiert. Ich vertrage es echt total gut.

    Salut!

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,
    ich benutze zur Zeit das Kanebo Exclusive Bio Total Finish UV Matt Compact Make-up und finde es Super-toll. Es mattiert den ganzen Tag und lässt sich Super auftragen. Ich habe schon mal das Shiseido Powdery Make-up benutzt fand es aber nicht so toll, da es ziemlich zähhh ist und auch schlecht abdeckt.
    Viele Grüße von Christine [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Hallo,

    vieen lieben Dank für Eure Tipps.

    @britta: Hast Du vielleicht noch einen Tip für mich? M uß mich diese Woche eindecken?

    @Tina: Ist das Dior eher pudrig oder cremig? Oder gibt es da auch verschiedene wie bei Shiseido bzw. Chanel? Und was hat es gekostet?

    Vielen Dank nochmal,

    LG, micky


  9. #9
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122
    Hi Christine,
    welche Farbe des Kanebo Puders benutzt Du denn...und was bist Du für ein Hauttyp?? Ich hatte die Farben glaube ich ziemlich rosastichig in Erinnerung??
    Gruss alex

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Anzeige
    Hallo britta,

    kannst Du mir vielleicht noch was empfehlen?

    Danke und viele Grüße

    Micky

Ähnliche Themen

  1. Shiseido vs. Kanebo bzgl. Incis
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 11:59:24
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 00:25:00
  3. Chanel Teint Innocence Kompakt to go
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 11:23:02
  4. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  5. Chanel Kompakt-Makeup Refills
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 11:45:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •