Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: @Skaja: Piercing

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285

    Standard @Skaja: Piercing

    Anzeige
    Hallo Katja!
    Ich habe mir eben ein paar Beiträge zu Thema Piercing durchgelesen, u. a. Deinen. Wo hast Du Dein Piecing machen lassen? Vielleicht bei DIESEL in der Brückstr. ? Dort habe ich mir nämlich meins machen lassen vor einem Jahr und hatte auch so meine Probleme: Zunächst hatte die Frau, die es bei mir gemacht hat, das Loch schief gestochen, worauf ich erstmal dann einen Monat warten mußte, bis es einigermaßen verheilt ist und dann - da sie teilweise durch die Narbe stechen mußte - hat es total lange gedauert, bis kein Eiter mehr rauskam. Mir hatte sie auch das Tyrosur Gel empfohlen, damit wurde es aber auch - wie bei Dir - nur noch schlimmer. Ich würde es nicht wieder dort machen. (Bin leider ein wenig unglücklich, weil es jetzt auch nich super gerade ist. [img]/forum/frown.gif[/img] )
    Mittlerweil ist aber alles gut verheilt. ... und ich trainiere jetzt kräftig für einen (halbwegs) Waschbrettbauch [img]/forum/smile.gif[/img] .
    LG aus Brechten, Joanna

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Joanna,
    ja, da sind wir Leidensgenossinnen... ich hab meins auch bei DIESEL machen lassen. Könnt man ja fast lachen, wenn's nicht so traurig wär, oder ne Sammelklage machen... bei mir war's allerdings so'n fetter Typ, der das gemacht hat. Bei mir kommt keine andere Stelle mehr für ein Piercing in Frage, aber wenn, würde ich es bei Near Dark (heißt so, oder ? Der Hammerladen auf der Brück, wo die Fotos mit den Genitalpiercings hängen...)machen lassen. Der Laden sieht zwar heftig aus, aber die sind absolut kompetent da. Meine Freundin hat sich da ein Zungepiercing machen lassen und hatte nicht eine Sekunde Probleme, ich bin dann mit meinem immer noch entzündeten (nach sechs Monaten!) Piercing dahin, die haben es rausgenommen, saubergemacht und mir eine Lösung zum Behandeln mitgegeben, und innerhalb von zwei Wochen war es abgeheilt, seitdem habe ich keine Probleme mehr. Bei mir ist es auch gerade. Naja, aber sieh es mal so, ein gerades Piercing im Nabel hat jeder, ein leicht schiefes nicht, hat doch auch einen gewissen Charme... aber ist schon eine Frechheit, ist ja auch nicht gerade billig, der Spaß.... Mein Tattoo habe ich dann bei Fred in Brackel machen lassen, sagt Dir das was? Der macht auch nur Tattoos, keine Piercings, und sticht absolut sauber, hab mir vorher viele Sachen von ihm "live" (also an Leuten, nicht auf Bildern) angesehen & bin auch superzufrieden mit dem Tattoo...
    Ja, aus Schaden wird man klug, würde ich sagen ;-) mir fehlt allerdings im Moment auch der Waschbrettbauch, arbeite aber auch daran!
    Ebenfalls liebe Grüße aus Mengede
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hallo Katja!
    Na so was, na so was. Sch.. Laden!
    Aber ändern kann frau´s ja eh nicht mehr. Und sooo schlimm find ich das nicht mit dem schiefen Piercing, wenn mann sich nämlich meinen Bauchnabel anguckt... [img]/forum/wink.gif[/img] .
    Was für ein Tatoo hast Du denn? Ich frage nur so, weil ich mir schon seit Jahren überlege, eins machen zu lassen. Und zwar ein celtic-Motiv. entweder an einer Fessel oder über den Pobacken. Weiß aber noch nicht genau, ob ich´s machen lasse. Hast Du es den bisher schon mal bedauert?
    Liebe Grüße,
    Joanna

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    nein, bedauert hab ich es noch NIE! Ich find's immer noch superschön! Es ist ein chinesisches Schriftzeichen (bzw. zwei), schwarz umrandet und rot ausgefüllt, sie bedeuten "Katze" (weil ich völlig katzenfanatisch bin, aber mir eine "richtige" Katze als Bild auf der Schulter zu doof war).
    Das Ganze ist ca. so groß wie ein Fünfmarkstück, also sichtbar, aber dezent. Tribals und Celtics finde ich auch sehr schön. Überm Po hatte ich auch mal überlegt, aber das soll soooo weh tun... *memm* Ebenso Knöchel, mein Freund und ich hatten überlegt, ob wir uns beide das gleiche Motiv um den Knöchel herum (also nicht drüber, am Bein, sondern am Fuß) stechen lassen, aber wir haben beide Schiß vor den Schmerzen... Schulter und Arm (mein Freund hat einen Tribal-Drachen auf dem Oberarm) ist relativ harmlos, aber Steiß oder Knöchel, da muß man wohl schon Zähne zusammenbeißen... Also, wenn Du ein Motiv findest, was Dir hundertpro gefällt, und Dir eine Stelle aussuchst, die etwas dezenter ist (die beiden genannten zähle ich dazu, gaaanz schlimm finde ich bei Mädels Pobacke, Bauch *welk* oder Oberarm, Dekollète...) und es auch nicht riesig bunt machst (ich denke mal, Du willst ein einfarbiges?), halte ich es für unwahrscheinlich, dass Du es bereust. Das Tattoo gehört hinterher einfach zu Dir dazu, wie Deine Augenfarbe oder so, weil Du halt weißt, dass es für immer ist und nicht wie ein Piercing, das man einfach rausmachen kann. Wie gesagt, deshalb ist es wichtig, dass es sehr sauber gestochen wird, damit es nach Jahren nicht "ausgefranst" aussieht an den Rändern. Also, das Tattoo-Studio in Brackel kann ich wirklich nur weiterempfehlen, wenn Du Dich entschließt, kannst Du Dir gerne unsere Tattoos vorher mal angucken, ich wollte auch noch mal hin und ein bißchen Motive gucken für meinen Knöchel (wenn ich mich denn irgendwann mal traue... )
    Viele Grüße!
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Hallo!

    Nur so als Tip: ich hab gestern gelesen, daß man sich auch in der Apotheke eine Betäubungssalbe holen kann, die man dann eine gute Stunde vorm Tattoo-Termin großzügig aufträgt!
    Soll einiges bringen!
    Es ging auch um ein Steißbein-Tattoo, was normalerweise 3 Stunden gedauert hätte (durch die vielen Pausen), aber so nur 70 min, weil die Kundin keine Pausen brauchte, weil sie keine/kaum Schemrzen hatte!

    Grüße, Maja

  6. #6
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi joanna,

    ich wollte dich nur trösten daß ich auch einbißchen schifes buchnabel-piercing habe, und zwar ein großen ring, den ich manchmal auf die linke seite drauflehne(beim schlafen) und dann wieder auf rechte seite. am anfang war ich auch sehr enttäuscht, aber mittlerweile finde ich es sehr süß.
    es ist nur eine frage der einstellung!?

    ciao

    Silvana

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi maja,
    ja, das hatte ich mir für meinen Knöchel auch schon überlegt. Die wird bei Kindern oft genommen, wenn da irgendwas gemacht werden muß. Da die aber richtig in die Hautschichten eindringt, hätte ich Angst, daß sie das Tattoo beeinflußt hinsichtlich Farbe, Blutstillung/ Abheilung etc.! Also, das wär mir zu unsicher...
    VG
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.01
    Beiträge
    46
    Hi!

    Das ist ja lustig... mein Bauchnabelpiercing ist auch nicht ganz gerade, ich dachte mmer, das wäre nur bei mir so :-)
    Mein Zungenpiercing ist dafür total gerade!

    LG, Smiley

  9. #9
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hi,

    hatte auch mal ein Bauchnabelpiericig, als dies nach 6 Monaten noch nicht abgeheitl war habe ich es rausgenommen. Die blöde Salbe hatte ich auch, hat aber nichts genützt.

    Ein Tatoo finde ich an den Fesseln schöner, dort behält die Haut auch eher ihren jetzigen Zustand.

    Kenne jemand der sich mit 20 eine Frau auf den Oberarm hat tätowieren lassen, deren Bauchnabel ist ein Muttermal "bescheuert", was glaubt ihr wir der sich jetzt Jahre später fühl. Ziemlich dumm kann ich nur sagen.
    Aber so ein Schriftzeichen o.ä. finde ich OK.
    Lasst euch doch einen Kühlschrank machen, der sah vor 20 Jahren genauso aus wie heute und wird seine Form in den nächsten 20 Jahren bestimmt auch nicht ändern (kleiner Scherz nicht böse sein)

    Viele Grüße
    Sabine

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Anzeige
    @ skaja

    Die Empfehlung für die Betäubungssalbe kam vom Tatöwierer selbst!
    Bei Permanent Make Ups wird auch so eine Salbe verwendet!
    Frag doch einfach den Tätowierer, was er davon hält...

    Lg, Maja

Ähnliche Themen

  1. Piercing im Ohrbereich!
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 11:30:42
  2. Piercing ist out
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 21:30:25
  3. 4 piercing???
    Von kathi1212 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 18:58:38
  4. Labret Piercing
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 19:34:25
  5. Piercing
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 16:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •