Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Odol Med 3 Samtweiß Beauty-Kur

  1. #11
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Ich bin von der Kur total begeistert. Die Spangen sind ein low point, stimmt, aber was tut man nicht alles .... .... Iris, hinhelfen kann man die Teile aber eigentlich gar nicht, wenn sie nicht die gewünschte Form haben, kann man das mittels kochenden Wassers rückgängig machen und neu formen ....

    Ich habe bereits nach dem ersten Mal Erfolge gesehen. Die Zähne sahen aus wie poliert. Zweimal am Tag ist bei mir jedoch nicht notwendig, ich könnte mir vorstellen, das ist für diejenigen, bei denen die Zähne wirklich arg verfärbt sind. Ich nehme an, nach ca. 1,5 Wochen (also noch vier Tage) werde ich aufhören, mehr geht dann eh nicht bei mir. Bin allerdings auch ein akribischer Zähnesauberhalter.

    Übrigens macht das Gel die Zähne nicht empfindlicher - das waren meine große Bedenken nach negativen Erfahrungen mit Zahnweißcremes wie von Dr. Best. Angenehm ist die Prozedur allerdings nicht, aber einmal am Tag kann man das schon durchhalten.

    lge
    linda

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.02
    Beiträge
    177
    und wie lange bleiben die beisserchen schön weiß?

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    @ linda + sandra: macht ihr die kur noch oder habt ihr schon aufgehört??? und wie ist der erfolg???

    LG nici

  4. #14
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hallo Nici,

    ich hab die Kur nach den vorgeschriebenen drei Wochen beendet, allerdings sehe ich nicht wirklich einen großen Erfolg.
    Je nach Licht sehen meine Beißerchen wirklich etwas heller aus (Odol-Med verspricht BIS zu zwei Helligkeitsstufen), aber das war´s schon.

    Die Prozedur hat mich vor allem nach ca. zwei Wochen genervt. Ich werde mir die Beauty-Kur ganz sicher nicht mehr kaufen.

    Viele Grüße,
    Sandra
    Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.

    Marie von Ebner-Eschenbach

  5. #15
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Nici, ich habe die Kur beendet und das Ergebnis ist sehr schön.
    ABER: Eine Freundin von mir hat sich die WhiteStrips aus der Apo besorgt, und die Anwendung ist total unkompliziert. Die Streifen sind wie kleine dünne Folien, die Du über die Zähne klebst. Sie sind allerdings sehr teuer, fast 40 Euro, Anwendungsdauer 2 Wochen.
    Trotzdem werde mir also beim nächsten Mal mit Sicherheit die Whitestrips besorgen.

    liebe grüße
    linda

Ähnliche Themen

  1. BB Beauty Evolution: A Guide to a Lifetime of Beauty
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 18:08:50
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 16:35:50
  3. Colgate Samtweiss Beautypaket
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 11:27:53
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. odol med 3 samtweiss polarfrisch LIED
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 20:22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •