Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue Wuxi-Proben!

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Neue Wuxi-Proben!

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    heute ist ein guter Tag ! Gerade ist ein wirklich fettes Probenpaket von Georg bei mir eingetroffen, die Sonne strahlt vom blauen Himmel und wenn es jetzt auch noch klingelt und der Postbote bringt mir meinen neuen "Harry Potter and the order of the Phoenix" ist dieser Tag perfekt!

    Im Probenpaket enthalten:

    Diptyque:

    Jardin Clos
    L´Ombre dans L´Eau
    Philosykos
    Eau Lente
    Opôné
    L´Eau
    Eau d´Elide

    D´Orsay:

    Tilleul
    Le Dandy
    Arome 3
    Chevalier d´Orsay
    Etiquette Bleu

    Divine:

    L´Infante
    Divine

    Ambre Gris:

    Ambre et Diamant Noir

    An allen konnte ich natülich noch nicht schnuppern, aber was ich bisher gerochen habe ist wundervoll und jetzt bin ich gerade am überlegen, was mein Duft des Tages werden soll!

    Melde mich bald wieder zu einem ersten Testbericht!

    VLG und Euch allen einen schönen sonnigen Samstag!

    Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Lushie,

    sagst Du mir dann Bechei, wer in dem Teil stirbt

    Einen Teil davon werde ich auch bald testen und namentlich spricht mich L'Infante ja schon wieder sowas von an

    Ambre Gris habe ich jetzt dummerweise nicht auf meiner Liste aber ich bin mir sicher, Du wirst ihn mir verbal schon noch richtig schmackhaft machen

    Bin gespannt auf Deine Results

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Hopi,

    Du mußt den Ambre Gris einfach testen! Er ist warm und sinnlich. Naja, aber eher was für Herbst und Winter! Vanille, Moschus und Ambra! Ganz wundervoll.

    Heute habe ich mich nun für das Ombre dans L´Eau entschieden und ich fühle mich in den Garten meiner Oma versetzt... Die hatte ein riesiges schön gepflegtes Grundstück an einem schattigen, kühlen Bach mit vielen Rosen und noch mehr Johannisbeersträuchern. Ich bin ganz wehmütig. So ein wunderschönes Düftchen!

    VLG von Deiner Lushie

    P.S.: Potter ist nicht gekommen! Ich bin wirklich enttäuscht, denn ich habe schon vor einigen Tagen bestellt!
    Viele liebe Grüße von Mago

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu Mago,

    das ist doch schön L'ombre dans L'eau ist wirklich soooo schön und dazu noch einzigartig, es freut mich, daß er Dir so gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Vania

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Vania,

    ich brauche ihn! Für den Sommer einfach unschlagbar!

    Ich mache noch einen "Schlaftest", aber so pudelwohl, wie ich mich damit fühle, besteht Ombre den mit Bravour!

    Übrigens sind auch die anderen Diptyques sehr interessant! Ich mag sie eigentlich alle - auf der Haut habe ich sie allerdings jetzt noch nicht getestet!

    Aber ich werde berichten!

    VLG von Mago!
    Viele liebe Grüße von Mago

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Hallo Mago

    ich warte auch sehnsüchtig auf Deine genauen Beschreigungen... vor allem von L'Infant!

    und ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du nochmal auf meine PNs antwortest, kommen die denn nicht an?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Schöne neue Proben...
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 10:59:02
  2. @ Frau Vania wg. Wuxi-Proben
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 18:10:35
  3. Wuxi Proben zu tauschen
    Von ~Desert Flower~ im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 17:59:14
  4. Wuxi-Proben-Report :o)
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 19:11:06
  5. Neue Pureness Proben
    Von sari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 20:06:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •