Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: verzichtet eine von euch ganz auf Make-up?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939

    Standard verzichtet eine von euch ganz auf Make-up?

    Anzeige
    Hi!

    Tragt ihr immer Puder oder Make-up auf, wenn ihr rausgeht? Ich würd eigentlich gern mal ohne, hab aber kleine Unreinheiten und meine Haut ist auch irgendwie "fahl". Im Moment trag ich ein leicht deckendes Puder.
    Wie bekommt man denn ne schöne rosige Haut, die Make-up übgerflüssig macht? Wird die Haut eigentlich schöner, wenn man sie nicht immer zukleistert?

    Gruß, Martina

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich gehe fast immer naggisch
    Foundation trage ich NIE und Puder auch nur selten. (Nicht, dass ich keine Puder hätte)

    Ich verzichte ungern auf ein bisschen Augenmake up und ein dezenter Lippie MUSS sein

    Aber ich hasse es, geschminkt oder gar angemalt auszusehen!

  3. #3
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,982
    Hallo,

    also ich trage nie Make-up oder Puder.

    Ich benutze 2 x die Woche einen Selbstbräuner, damit ich nicht so blass aussehe.

    Meine Augen schminke ich aber immer.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo,

    ich gehe manchmal ganz nackt, manchmal mit eingetönten Tagespflege, manchmal mit Puder aber nie mit Nake-Up

    Wichtig ist, wenn die Haut gesund und glowy aussehen soll. daß sie frei von abgestorbenen Hautschüppchen ist ( die machen das Gesicht müde und fahl ), da bietet sich eine abtragende Pflege wie z. B. Shiseido Clearifying Essence an.

    Für die Optik könntest Du eine lichtreflektierende Pflege wählen, z. B. Let There Be Lifght von Arden oder den Golden Beautyfier von Ayer verwenden ( über oder unter der Pflge ) oder eben eine getönte Tagescreme verwenden

    Ohne Ouder und Make-Up scheint es der Haut wirklich am besten zu gehen, nach 2 Wochen Urlaub ( in denen ich meist ungeschminkt bin ) seht meine Haut besser denn je aus

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich gehe auch manchmal ganz nackig! Manchmal nur mit Puder manchmal nur mit Make-up. Ein anderes mal nur die augen geschminkt... Wie ich zeit und lust habe. Ich habe auch hautunreinheiten, aber wenn ich keinen bock habe mich zu schminken ist es mir egal. Die ausstrahlung zählt!!!

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Wenn es nicht ein eher besonderer Anlaß ist (Uni, Vorstellungsgespräch), dann verzichte ich im Sommer auch auf Make-up. Ich nehme auch rel. regelmäßig einen SB, damit das Gesicht nicht ganz so fad aussieht.
    Für den "rosigen" Teint soll angeblich Vitamin C helfen.

    LG Verena

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Hallo,
    Ich gehe öfter ohne Make-up aus dem Haus, gerade jetzt im Sommer, ein bisschen gelber Puder kommt aber oft zum Einsatz um Rötungen etwas abzudecken.

    Ich würde Dir ein Enzym-Peeling z.B "Never a Dull Moment" von Origins empfehlen. Das wirkt ohne dass man die haut mit Schleifkörnchen reizt (Ok, NADM hat Körnchen, aber man kann es einfach auftragen und muss nicht rubbeln), gerade bei Unreinheiten zu empfehlen. Danach ist die Haut rosig und glowy.
    Außerdem riecht es lecker.


    @Hopi
    Okay, aber Du bist ja auch im Urlaub
    Das tut der Haut sicherlich auch gut.

    LG,
    Conny

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Danke, werd die Sachen mal ausprobieren, die ihr empfohlen habt!

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    Make up und Puder benutze ich so gut wie nie, ab und zu eine getönte Tagespflege.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #10
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Hallo,
    aus dem Haus,ohne Gesicht??????
    NIEMALS!!!!!!!!
    Ich kann auf alles verzichten wie Rouge,Eyeliner,E/S usw. aber auf keinen Fall auf meine Grundierung(Kanebo total finish)

    Das lässt meine Haut einfach nicht zu.Von den leichten Vernarbungen und vereinzelten Unreinheiten jetzt mal ganz abgesehen.Meine Haut sieht nackt so oliv/gelblich fleckig aus.

    Deshalb beneide ich doch absolut jede Frau die nackt aus dem Haus gehen kann.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Auf was verzichtet ihr...
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 09:51:03
  2. glossiges make up für ganz hellhäutige?
    Von kleenmaja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 10:56:02
  3. Siemens Chef verzichtet
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 08:36:34
  4. *Euch ganz lieb zuwinke*
    Von Schokomaus64 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 00:24:54
  5. ganz viel sonne fuer Euch
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 17:05:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •