aloha ihr lieben!

habe gestern meine abschlußprüfung zur bürokauffrau hinter mich gebracht und soeben von meinem chef als "belohnung" einen douglas-gutschein über 100,- DM bekommen!!

wie ihr sicher nachvollziehen könnt, ist das das beste, was man mir antun konnte [img]/forum/wink.gif[/img]! mein problem ist nur: normalerweise hätte ich ja, wie ich mich kenne, total bei den haarpflegeprodukten zugeschlagen!!! da ich das im moment aber eigentlich nicht will, da ich jetzt eucerin shampoo und frei öl haarkur benutze und das jetzt endlich auch mal durchziehen will, kommt das schon mal nicht in frage!!

bin im moment auf dem brauner-lidschatten-trip und habe mir auch schon alles zugelegt, was ich brauchte und hab auch die perfekte farbe für mich gefunden (brown grey von margaret astor), weshalb ich da auch nicht so unbedingt zugreifen möchte!

lippies hab ich mehr als genug und brauche auch keinen neuen! gesichtspflege interessiert mich nicht so, da ich damit überhaupt keine probleme habe und irgendeine creme ausreicht!

...also irgendwie bin ich ratlos, da ich im moment ausnahmsweise mal nix gebrauchen kann und mein kaufrausch ein ende hat. ausgerechnet jetzt, wo ich für 100,- DM zuschlagen könnte [img]/forum/frown.gif[/img]! hatte eigentlich vor, morgen zu douglas auf der kö zu gehen, aber wenn ich nix weiß... einfach mal gucken und spontan zugreifen?? vielleicht 'nen neuen duft?? bin eigentlich auch an einer guten sonnenpflege mit nicht zu hohem schutzfaktor interessiert. oder was für die haare, damit sie in der sonne nicht austrocknen! helft mir doch bitte mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eure verweifelte sheera