Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauche Euren Rat

  1. #1
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    61

    Standard Brauche Euren Rat

    Anzeige
    den beitrag gibt es zwar schon, aba bei dem betreff antwortet keiner:

    hallo an alle verliebten,

    ihr kennt ja das gefühl verliebt zu sein, odda
    bei mir is es so, ich weiß nicht was ich für ihn empfinde? wenn ich mit ihm auf der couch liege und wir kuscheln ist es zum einen ein total tolles feeling wiederum könnte ich mir nicht vorstellen mit ihm was anzufangen.

    dazu gehört zum einen, das

    1. er in meine parallelklasse geht
    2. eine gute freundin heimlich ein auge auf ihn hat

    ich hatte und habe schöne stunden mit ihm und er findet mich auch total geil (das wiederholt er ständig) und wir haben uns auch beide total lieb aba ich weiß nicht....

    könnt ihr mir tipps geben, mir über meine gefühle klar zu werden oder was meint ihr überhaupt dazu?

    liebe grüße romy

    p.s. außerdem fahren wir morgen eine woche nach frankreich und ich weiß nicht, ob ich weiter gehen soll, als kuscheln. natürlich nur wenn es dazu kommt
    ~*~ Schönheit sei durch Schwarz geprägt,
    und häßlich sei, wer andre Farbe trägt ~*~

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Versuch doch erstmal selber herauszufinden was bei Dir momentan Dominiert.Dein Gefühl oder Dein Verstand?

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich bin/war wohl kürzlich irgendwo in einer ähnlichen Situation, naja, zumindest was das Konkretisieren meiner Gefühle angeht..

    Eine wundervolle Beauty meinte zu mir, sobald man anfängt zu grübeln, bist du auch der Antwort nah.
    Wenn du nämlich verliebt bist, dann zweifelst du nicht an deinen Gefühlen..Zumindest nicht mehr dann, sobald man mit einer Person schon näher in Kontakt steht und weiß, die Person erwidert deine Gefühle.Wie das ja bei euch anscheinend ist.

    Ich finde es sehr schwieirg, festzustellen, welche Art von Gefühl man für eine bestimmte Person hat..Gibt ja Tausend Möglichkeiten , jemanden zu mögen. Manchmal ist es ja auch nur die körperliche Anziehungskraft, manchmal eine tiefe Freundschaft.
    Und in dem Moment, wo du einer Person körperlich nah bist, empfindest du in diesem meistens auch emotionale Nähe, was aber eben nicht heißen musss, dass das Verliebtsein ist.
    Vielleicht gefällt dir auch einfach nur das Gefühl, "begehrt" zu werden..Ähmm..finde grad kein besseres Wort.

    Ich will jetzt nicht "g'scheit" daherreden, oder es zumindest veruchen,
    vielleicht ist das bei dir auch anders, bei mir hat es sich auf jeden Fall so "lösen" lassen.

    lg, fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #4
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    Hallo HotBaby,

    wie wäre es, wenn du erstmal so weitermachst, wie es jetzt ist, später wirst du merken, was du willst....

    das Gefühl selber kenne ich auch ...

    LG
    bibi

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von fille

    Ich finde es sehr schwieirg, festzustellen, welche Art von Gefühl man für eine bestimmte Person hat..Gibt ja Tausend Möglichkeiten , jemanden zu mögen. Manchmal ist es ja auch nur die körperliche Anziehungskraft, manchmal eine tiefe Freundschaft....

    lg, fille
    Ich finde, es eigentlich nicht schwer. Mir fällt es sehr leicht, herauszufinden, WIE und OB ich jm. mag oder begehre oder oder.

    Mann muß nur mal in sich gehen und die Antwort ist nahe

    Wollte ich nur mal so sagen, kann natürlich verstehen, wenn das nicht bei jedem so ist

    Hotbaby, für mich hört sich das so an, als ob ER nicht so das Optimum für Dich ist, aber ansonsten ganz nett.
    Empfindet er mehr für Dich? Klang so....
    Ich weiß, jetzt nicht, was Du tun willst....ich hab jetzt gut Reden, wenn ich sage, sag ihm, wie es bei Dir ist, aber wer weiß, ob ich es "damals" (also in Deinem Alter) gesagt hätte


    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Da beneid ich dich drum.

    Freundschaftl. Gefühle kann ich auch schnell zurodnen, aber wenn man jemanden wirklich anziehend findet, ist es schon schwieiriger.
    Andererseits..ich fühl mich eigentlich nie von einer Person angezogen, die ich nicht auch "mag".Ja, WIderspruch

    Ach, herrje...das ist jetzt irgendwie kompliziert.. über Gefühlskram sollte man/ich am besten erst gar nicht anfangen zu diskutieren.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    61
    ich kenne seine gefühle nicht, er hat sie erwähnt oder spricht mit anderen drüber. ich weiß nur, dass er mich total geil findet.

    vielleicht sollte ich einfach warten was passiert und dann werde ich mich entscheiden

    lg romy
    ~*~ Schönheit sei durch Schwarz geprägt,
    und häßlich sei, wer andre Farbe trägt ~*~

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Also, jmd. "total geil" zu finden, heisst für mich aber nicht zwangsläufig, dass man verliebt in diese Person sein muss!

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    175
    Klingt für mich als würdest du schon gerne aber traust dich nicht so recht, weil du dir noch nicht sicher bist was er empfindet, und auch die Sache mit der Freundin die was von ihm wollte ist ja nicht ganz unproblematisch.
    Ich würde einfach nach Gefühl handeln. Irgendwann weißt du dann schon was los ist.
    Geh so weit du Lust hast und wenn du merkst dass es "ernst" wird, kannst du dir immer noch den Kopf zerbrechen.

    Wichtig wäre es halt die Sache mit der Freundin zu klären, wie sich das auf eure Freundschaft auswirken würde und ob sie sauer wäre... Ist fraglich ob das ein Typ wert ist...?

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Ich habe den Eindruck, dass er dich hauptsächlich ins Bett kriegen will. "Total geil" sehe ich nicht als Liebesbeweis, im Gegenteil.

    Vielleicht solltest du dir wirklich erst überlegen, was du empfindest. Sooo verknallt scheinst du nicht zu sein, sonst hättest du nicht so viele Zweifel.

    Wenn du aber doch denkst, dass du gerne was mit ihm anfangen möchtest, würde ich die Sache schon mit der Freundin klären. Es ist immer am besten, wenn sie es von dir persönlich erfährt, das kann viel Streit verhindern.

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche mal Euren Rat ....
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 14:00:45
  2. Ich brauche Euren Rat....
    Von Tawny im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 14:19:26
  3. Ich brauche Euren Rat
    Von Carmelita007 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 16:43:25
  4. Brauche euren Rat!
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 12:07:16
  5. Ich brauche Euren Rat!
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 13:45:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •