Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Lennox ./. Klitschko.......

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Lennox ./. Klitschko.......

    Anzeige
    Für mich ist Dr. Eisenfaust ja klar der moralische Sieger und nach Punkten lag er auch vorne.

    Mit einem Klitsch-KO-Auge geht der noch lange nicht nach Hause - Vitali ick liebe dir

  2. #2
    Exuser37 Guest
    PS: Ich geh schon mal in Deckung um gleich von Hopi eins auf mein Glaskinn verpasst zu kriegen *duck*

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Mach mal Frühstück ... solange du noch kannst.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    war doch klar dass die amis sich den titel nicht so einfach abnehmen lassen oder?

    guten morgen erstmal!

    ich habe nicht alles mitbekommen aber mein männe hat sich ganz furchtbar aufgeregt!

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Ala, vor dem Fight nur leichte Kost.......

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Nina, Lennox ist Brite!

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    ne echt? , da hat mein männe mir aber einen erzählt....sorry

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Eigentlich wollte ich jetzt schlafen gehen

    Nina....hast Du Dich denn gar nicht über die britischen Flaggen gewundert oder warum er in den USA augebuht wurde....die Amis pflegen das mit ihren Leuten nicht zu machen

    Was soll ich sagen,
    okay, nicht der beste Kampf von ihm, wahrscheinlich auch nicht die beste Vorbereitung
    ABER......Klitschkos SAH schlimm aus und der Cut war sehr sehr tief.
    Und wer hätte die Verantwortung übernommen, wenn ernsthafte Schäden daraus entstanden wären und HALLO....Lennie hat den Kampf nicht abgebrochen

    Zum Ausgang....offen würde ich sagen, der Kampf wäre imho niemals nach Punkten entschieden worden und ich fand Klitschko jetzt nicht SO überzeugend, daß ich denke, daß er den Kampf einfach gewonnen hätte, er war auch mit seiner "so guten Kondition" genau so kaputt wie Lennie in seiner nicht so guten Kondition und Einer hätte den andere k. o. geboxt und ich denke natürlich , daß mein Mann das getan hätte

    Amen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hallo hopi!

    ehrlich gesagt nicht....
    hab ja auch wie gesagt nicht viel mitbekommen da das sandmännchen schon da war!

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo Boxfans,
    Mann, war das ein Fight... Die beiden gingen ja sofort aufeinander los, als ob`s das letzte Mal wäre... Ich fand es völlig ok, daß der Kampf abgebrochen worden ist. Die Verletzung sah übel aus und auch wenn Klitschi`s Sehkraft (noch) nicht beeinträchtigt war, hätte es schlimm enden können und da hat der Ringarzt m.E. richtig entschieden. Ich glaube nicht, daß Klitschko gewonnen hätte, wäre der Kampf - insbesondere mit dieser Verletzung - fortgeführt worden. Er hat gut geboxt, keine Frage, ich hätte ihm "soviel" nicht zugetraut. Aber ich finde, Lennox hat klüger *grussanisd " geboxt, hatte auf jeden Fall die bessere Deckung und es ist doch seine Strategie, eine Minute lethargisch zu wirken, um dann im nächsten Moment zu explodieren. Seine Schlagkraft ist der von Vitali m.E. weit überlegen. Allerdings hat er auf mich auch leicht angeschlagen gewirkt, aber auch er hat wohl viel Kraft in den ersten Runden gelassen, anstatt einzuteilen. Obwohl ich Lennox ja liebe (jawohl, ich auch!), hätte ich Klitschi gegönnt, den Fight für sich zu entscheiden. Ich war schon etwas enttäuscht, daß Lennox so große Töne (in amerikanischer Manier) vor dem Kampf gespuckt hat, aber vielleicht ist das auch psychologische Kriegsführung.
    So, ich stopp ab, bevor ich noch mehr rumsülze Ich bin eben die Tochter eines Boxers...

    Es war jedenfalls spannend und gut und...*schlussjetzt!*

    Liebe Grüsse
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Annie Lennox *Bare*
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •