Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bitte mal Infos zum Thema NAGELHAUTENTFERNER

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Bitte mal Infos zum Thema NAGELHAUTENTFERNER

    Anzeige
    Hallo Ihrs,

    meine Nagelhaut macht mich noch fertisch

    Trotz Ölpflegestift und regelmäßigem Eincremen habe ich ständig zuviel Nagelhaut.

    Jetzt überlege ich, mich mal an einen dieser Entferner ranzuwagen. Bisher war ich ja ein bisschen ängstlich, das Zeug hört sich so ätzend-scharf an.

    Also welchen nehmt ihr und wie wendet ihr ihn an? Einfac auftragen oder danach noch mit diesem "Hufteilchen" nacharbeiten? Stift wäre mir angenehmer als Flüssigkeit......

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    hallo billie!

    also ich hab mir mal das komplette ricarda m paket gekauft und muss ganz ehrlich sage das war nichts.
    habe auch problemchen mit der nagelhaut da ich dösbaddel sie eine zeitlang geschnitten habe (ja ich weiss, das sollte man nicht ).
    jetzt hab ich mir vor ein paar wochen den nagelhaut entferner stift von dm (four seasons) gekauft. einfach auftragen, währenddessen schonmal vorsichtig schieben, und wenn es leicht eingewirkt ist mit der stiftkappe (hufteilchen ) zurückschieben. und ich bilde mir tatsächlich ein dass es um längen besser wird als mit den ricarda sachen!

  3. #3
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo Billie!


    Ich benutzte den Nagelhautentferner von 4Seasons aus den DM, mal was günstiges.

    Ich trage ihn auf, lasse ihn ein paar Minuten einwriken und schiebe dann mit einen Hufeisenstäbchen vorwichtig die Nagelhaut zurück.

    Klappt besonders gut in der Badewanne, da die Haut sowieso schon eingeweicht ist.

    Danach dann gut mit Nagelöl/creme eincremen.


    LG Ulli

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    ja wie jetzt

    Ihr schiebt sie zurück und dann? Bleibt sie dann da hängen, oder wie?

    ich schiebe sie zurück und dann schneide ich sie mit so einem Nagelhautschneider. man muß nur dran lang fahren und es sieht total ordentlich aus.

    Aber ich glaube, dass soll man gar nicht machen. Mein Mann kümmert sich gar nicht um seine Nagelhaut und es sieht trotzdem sehr gepflegt aus.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich benutze den von Art Deco. Das ist eine total milde Konsistenz, da ätzt wirklich gar nichts. Die hat kann man dann nach drei Minuten nach oben schieden, und die überstehenden nagelhautteile abschneiden.

    LG,

    Souriette

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    also teilweise löst sie sich ja durch den stift beim auftragen ab, den rest erledige ich dann mit der nagelhautschere

  7. #7
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Also, um ehrlich zu sein: Ich schneide die Nagelhaut auch ab und zu

    Soll man ja nicht, aber mir hat's noch nicht geschadet...

    Habe so einen speziellen Nagelhautschneider dafür, damit entferne ich sehr vorsichtig die Nagelhaut an den Seiten der Nägel, in der Mitte schiebe ich zurück.


    LG Ulli

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo mädels

    ich habe noch nie niemals meine nagelhaut geschnitten (ich hab da irgendwie hemmungen...)
    ich verwende jeden tag brav meinen pflegestift (den grünen von artdeco) dadurch wird die nagelhaut ganz weich und so ca. 1x im monat benutze ich den nagelhautentferner von alessandro. is wie ein nagellack mit pinsel und ist ganz sanft zu den häutchen. (aber ich glaube ein billiger tut es sicher auch ) und nach ein paar minütchen schiebe ich mit meinen pferdefüsschen die nagelhaut zurück, dabei lösen sich überschüssige partien ganz von selbst

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    menno, ich will ja auch davon runter

    Ich glaube ich muß einfach mal konsequenter mit einem Pflegestift arbeiten *aufdielistesetz*
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    Anzeige
    ich habs versucht aber so ganz geht das nicht,glaube ich. dafür müsste ich zu lange den anblick in kauf nehmen und das fällt mir schwer.
    ich hätte damals nie schneiden dürfen!

Ähnliche Themen

  1. Bitte Infos zu SCHOTTLAND
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 18:07:17
  2. Dr. Scheller? Infos bitte! ;-)
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 07:43:09
  3. DM-Kosmetikstudio - Infos bitte! ;)
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:52:53
  4. Nasenpiercing - bitte um Infos!
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.03, 08:03:42
  5. Email: Wichtige INFOS zum Thema Brustkrebs
    Von Shuo Kong im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 11:28:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •