Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: der neue Bobbi Brown Herbst Look:

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    menno.....
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ja, das denke ich mir auch jedes mal

    aber angeblich möchte die deutsche Frau keine vorgfertigten Sets, sie möchte angeblich kreativ sein und vermeiden, dass andere genauso rumlaufen wie sie!

    diese Aussage bekam ich schon bei BB und CK zu hören immer wenn ich fragte wó denn die Sets seien.

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    ach so
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich muß sagen...diesen Look finde ich sehr sehr langweilig und trist und ich bin dieses Mal nicht neidisch, nö.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Also wirklich spektakulär neu finde ich die Farben jetzt auch nicht, halt typisch Bobbi...

    Aber das Täschchen ist nett

  6. #16
    Registriert seit
    22.06.03
    Beiträge
    9
    Hallo Alegria,

    ja den neuen Look konnte ich schon begutachten.

    Er ist wunderschön natürlich, aber nicht spektakulär. Ich finde Bobbi baut ganz schön ab und bin gespannt wie lange es sich noch in Deutschland hält. Die Marke läuft in Europa scheinbar nicht so gut....


    LG Fleurie

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hoffentlich heisst das nicht, daß der Herbst wieder so öde und matt wird
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    für mich als Nordlicht ist der look leider auch nichts. Die Lippies finde ich ganz nett, aber ähnliche habe ich schon. Deshalb bin ich auch etwas enttäuscht, worauf soll ich mich denn freuen??? da bleiben nur noch die neuen Schimmerbricks

    mich würden ja blau, grau und silber Töne interessieren - ich weiß ich wiederhole mich - aber den x-ten Braunton brauche ich nun wirklich nicht.



    aber den neuen look gefunden zu haben ist mir auch schon ne kleine Freude auch wenn er nichts für mich ist.

    und ich werde mal meine Wünsche bei BB Deutschland vortragen. + Ich will sets und neue Farben + Steter Tropfen höhlt bekanntlich den Stein und bei meinem nächsten Besuch in einer MAC City mich mit blau, grau, silber eindecken.

    ALegria

  9. #19
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Mir gefällt der Look auch sehr gut, ist eben mal was anderes (zumindest für mich).

    Was meint ihr, steht das auch den "warmen" Typen?
    Ich bin blond (dünkleres blond), habe braun-grüne Augen und muss mit sb nachhelfen, um nicht mit einer Wasserleiche verwechselt zu werden

    LG verena

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:11:53
  2. Neues für den Herbst von Bobbi Brown.....
    Von witchy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 11:33:55
  3. Bobbi Brown Herbst und Winter 2006
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 12:24:10
  4. neue Bobbi Brown Paletten auf der HP
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 14:15:30
  5. neue E/S von Bobbi Brown
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 21:37:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •