Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Ghost ship!

  1. #61
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Anzeige
    Hi Sharkzz,

    ist mir auch völlig neu, aber diese Zahl wird ja für alles Mögliche missbraucht.
    Und wenn wir vor ihr Angst haben, warum dann nicht auch Geister *lachtsichkaputt*

    Gruß Silke
    These violent delights have violent ends.


  2. #62
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770


    Man könnte es sich höchstens so zusammenreimern:
    Um 0:00 Uhr beginnt ja die Geisterstunde und geht bis 1 (bzw. 13 Uhr), aber ich denke, diese "Begründung" ist a bissi falsch!

  3. #63
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362


    Hört sich aber gut an!
    Wahrscheinlich ist das der gleiche Mythos, der besagt, dass man Vampiren irgendetwas zum Zählen auf den Boden werfen soll, damit man Zeit hat, wegzulaufen ('ne Schachtel Streichhölzer oder Stecknadeln o.ä.). Angeblich können sie da nicht widerstehen...
    Das ist so kurios, dass man sich echt mal um die Hintergründe kümmern sollte

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  4. #64
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

    Das hab ich noch nie gehört (aber ich beschäftige mich jetzt auch nicht extrem damit).
    Meinst Du nicht, daß Du das ganze etwas mit Sesamstraße und Graf Zahl verwechselst?

    lg, sharkzzz

  5. #65
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo ihr,

    ne, von Blair Witch gibt es kein Buch,zumindest nicht, das ich wüsste, aber wenn es eins gäbe, könnte ich es nicht lesen.


    Ich gehe wirklich nicht ins Kino, aber nicht aus dem Grund, dass ich mir die Story kaputtmache, sondern weil ich Kino im Allgemeinen nicht mag.

    Zu Harry Potter und Herr der Ringe:

    Harry 1 u.2 habe ich auf DVD, fand sie beide sehr schön, ich habe noch kein einziges Buch gelesen, ich weiß auch nicht warum.


    Bei Herr der Ringe war es so:
    Ich hatte irgendwann Mitte der 80er den Zeichentrick/Realfilm von Herr der RInge geschenkt bekommen(habe ihn immernoch).
    ICh kannte also die Story.
    Gelesen habe ich die Bücher zuerst auf Englisch(10 Jahre her), und auf Deutsch erst letzes Jahr.
    Auch die beiden HDR habe ich auf DVD, und ich muss sagen, weil ich Buch und Film kenne, ist es gut umgesetzt. Es gibt zwar Szenen, die ich anders gemacht hätte, aber schon nicht schlecht.


    ICh weiß nicht, wann und ob ich anfange, überhaupt mal den ersten Teil von Potter zu lesen, ich hatte mir das immer für den Urlaub vorgenommen, nur da ich ein Schnellleser bin, hätte ich ja alle 4 Bände mitschleppen müssen, um ja nix zu verpassen, und da hätte ich ja einen Extra-Koffer mitnehmen müssen.

    Ich habe als Ziel aber den nächsten Sommerurlaub(also 2004), da werden es 3 Wochen Spanien, und da werde ich mich mal wohl oder übel mal dranmachen müssen.



    Danke für die Beschreibungen von Duddits.




    >LG betzy

  6. #66
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Hi Sharkzz,

    nee, das war echt kein Sesamstraßen-Witz!

    Offenbar sind Vampire furchtbare Pedanten. Du kannst sie auch ablenken, indem du ihnen eine einzelne Socke vorlegst, dann fangen sie an, die zweite zu suchen

    Ich glaube, das hat etwas mit der Natur von Dämonen zu tun, die sind von Zahlen, Mustern und Regelmäßigkeiten wohl sehr fasziniert.
    FRAG mich nicht... Man hat ja nun wenig Gelenheit, das mal auszuprobieren

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  7. #67
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Anzeige
    Hi Silver,

    das mit der 13 gibt es, glaube ich auch in europäischen Hotels.

    Offensichtlich streitet man sich, ob die Zahl nun Glück oder Unglück bringt.
    Die einen sagen, Judas war der 13. der mit am Abendmahlstisch saß, deshalb Pech - manche sagen, der 13. war Jesus, dann bringt's Glück...
    Dazu äußere ich mich mal lieber nicht

    Für mich liegt die Geisterstunde auch eindeutig zwischen 3 und 4 Uhr! Wenn ich da aus Versehen aufwache, weiß ich, das alles, was King geschrieben hat WAHR IST *aarrgghh*

    Hast du nochmal in den "Unifiance-Thread" geguckt?

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. ghost
    Von mirabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 20:15:12
  2. Ghost, Ghost Deep Night, Ghost Deepest Night?
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 19:21:34
  3. Ghost / Ghost Deep Night
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 09:34:32
  4. Ghost von Ghost
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 17:18:16
  5. Suche Ghost von Ghost
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 19:29:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •