Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Ghost ship!

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Ghost ship!

    Anzeige
    Hi!

    Hab ich eben mit meinem Bruder angesehen...
    Das ist ja soooo arg!!!
    Endlich mal ein Film, in denen auch die ekelhaftesten Szenen gezeigt werden
    Aber irgendwie kam mir die Handlung bekannt vor
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Sternchen!

    Bis auf die Szene mit dem Stahlseil ist der Film doch furchtbar langweilig. Ich wusste von Anfang an, dass es der blonde Knilch ist!
    Ungefähr so langweilig wie "13 Geister" - und das ist vermutlich auch der Grund, warum dir die Story so bekannt vorkommt, war nämlich das gleiche Team

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Silke!

    Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen
    Naja, dass es der ist, wusste ich auch aber normalerweise errate ich sowas absolut nicht!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Mir gefiel der Film ziemlich gut, genau wie 13 Geister und Haunted Hill!
    Aber so richtig gruselig fand ich ihn jetzt auch nicht unbedingt (da waren 13 Geister und Haunted Hill schon besser), aber man konnte sich sehr gut an den legga Kärlsche erfreuen!

    lg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    legga Kärlsche *lol*

    Haunted Hill ist auch so ähnlich? Ui, das muss ich schauen
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    @sharkzzzy, echt du mochtest die 13 Geister? Ich fand den ganzen Film nur einen Vorwand, eklige Special Effects zu zeigen Das macht aber eine gute Story eigentlich nicht aus!

    Was mir sehr zu schaffen macht, ist "Jeepers Creepers". Wenn das Ende nicht so besch...eiden gewesen wäre, könnte ich gar nicht mehr schlafen.

    Oft wenn ich nachts zufällig aufwache, kommt mir die Szene auf der Landstraße in den Sinn, wie das Vieh da mit dem Kopf in der Hand...und die Zunge... na, ihr wisst schon *schüttel*
    Bin ja mal gespannt auf die Fortsetzung!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Oh Gott Silke, Du kennst Jeeper Creepers???? Der war ja so pervers, der hat mir wirklich zu schaffen gemacht, und das Lied geht mir jetzt noch manchmal im Kopf rum *schüttel*

    Gleich danach kommt "13 Geister" den fand ich auch gar gruselig... aber Ghost Ship hatte schon auch so sein grausigen Momente aber das kerlsche war wirklich legga

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Naima!

    Diese einsame Landstraße und die Szene, wo er unten im Fallrohr ist, und sie oben "Schmiere steht", ist auch einmalig gut!

    Leider lässt der Schluss eben echt zu wünschen übrig.
    So ab dem Moment, wo der Typ plötzlich Fledermausflügel kriegte, dachte ich "Okay, Leute JETZT habt ihr den Bogen mal wieder überspannt".
    Wenn das kein Vieh, sondern ein irrer Serienkiller gewesen wäre, würde ich nur noch bei Licht schlafen

    Die richtig guten Horrorfilme kommen allerdings durch die Bank ohne viel Blut und Geschlitze aus!
    Die 2. Verfilmung von Stephen King's "The Shining" zum Beispiel, kann ich nachts nicht mehr zu Ende gucken, weil ich sonst nicht mehr durch meine Wohnung laufen könnte

    Hatte ich schon gesagt, dass Leute, die mit irgendjemandem zusammen wohnen, sowieso nicht wissen, was richtige Angst ist?

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Jeepers Creepers kenne ich auch, fand ihn aber teilweise recht langweilig und billig.
    Aber die Fallrohr-Szene ist echt der Hammer!

    Wißt Ihr eigentlich noch ein paar Filme, die die 13-Geister-Leute gemacht haben?
    Er gefiel mir wirklich sehr gut, das war so unheimlich gemacht mit dem rotierenden Haus und ständig öffnet sich ne andere Kabine...

    Die Kerle bei Ghostship fand ich alle ganz lecker, bis auf das eine blonde Crewmitglied, der war fad.
    Aber Santos (der am Anfang mit dem Boot hochfliegt) kenne ich noch aus der Serie "Hishschool High" und da hab ich ihn schon angehimmelt!
    Und Karl Urban ist verdammt geil, auch wenn die Haare da dauerschierig waren.
    Und abstoßend fand ich den Seelenfänger jetzt auch nicht gerade!
    Und Gabriel Byrne hat auch was.

    lg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich kaufe ein "m" für dauerschmierig!

    Also schlecht fand ich Jeepers Creepers jetzt nicht, aber ich hatte mir mehr erwartet, die ganzen guten Stellen wurden schon in den Trailern gezeigt.
    Aber als man "ihn" dann gesehen hat, fand ich es eher lächerlich als spannend.

Ähnliche Themen

  1. ghost
    Von mirabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 20:15:12
  2. Ghost, Ghost Deep Night, Ghost Deepest Night?
    Von Medusa666 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 19:21:34
  3. Ghost / Ghost Deep Night
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 09:34:32
  4. Ghost von Ghost
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 17:18:16
  5. Suche Ghost von Ghost
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 19:29:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •