Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: es war so jeihel!

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664

    Standard es war so jeihel!

    Anzeige
    hello

    good and old with sunburned skin melde ich mich zurück vom HURRICANE!!

    es war wirklich gut - helga war auch da - ich bin ziemlich kaputt - kaum geschlafen, kaum wasser getrunken usw.

    hier eine kleine übersicht

    freitag:

    ewig im stau, deshalb nur noch (nach zeltaufbau und ewiganstehen für bänderl) COLDPLAY gesehen, die waren ok, leider alles sehr gleich - danach SIGUR ROS, mit über 1 Stunde verspätung-.-.- aber auch sehr nette, sphärische musik

    samstag:

    Anouk - im vorbeigehen
    the datsuns - 70er jahre punk - mag ich nich
    skin - sehr sympathische frau
    NOFX - no comment
    Slut - sehr schöne musik, Placebo aus Ingolstadt - empfehlung für isisli
    Seed - nich mein style, aber wir standen schon weit vorn, wegen platzsicherung für.....
    BJÖRK - geniales konzert, streicher, harfe, geniale videos-. geniale björk - hat mir SUPER gefallen
    Massive Attack - sehr gut, sehr basslastig, aber ich war schon fast zu fertig--- gute projektionen, super sänger, sehr gute stimmung

    sonntag:

    kettcar - naja
    konsole - hatte ich mir viel viel besser vorgestellt, auf der bühne isser ziemlich langweilig---
    asian dub foundation - leider nur gehört und nicht gesehen, aber auch richtig gut

    MOLOKO - der hammer! das beste konzert das ich bis jetzt gesehen hab - leider nur auf der zeltbühne, leider nur eine stunde, aber wirklich GENIAL - die frontfrau ist super sympathisch und ausdauernd ich werde wohl wieder mal auf ein konzert von denen gehen

    insgesamt ein echt anstrengendes, aber trotz massentoiletten angenehmes wochenende.

    noch fragen?

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ja, eine Frage noch: Wie fandest Du denn nu so ein Festival? War doch Dein erstes, oder? Also.. würdest Du wieder..?

    Ansonsten freu ich mich für Dich, daß Deine Bands so gut waren und Moloko auch und überhaupt.

    Und Kettcar, naja, sie haben das Rad nicht neu erfunden, aber ich find sie ganz nett live. Genau wie die Datsuns.

    Ach ja, warte mal, mit SKIN ist da THE Skin gemeint, Miss Skunk Anansie?

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    so, Helga ist ja jetzt schon weitgereist

    ich sags ja schon immer, SLUT sind einfach genial, dank der nahen heimatstadt kann ich die auch mind. 2x jährlich live sehen
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich fand es ok - es ist nachts sehr laut - man braucht also dringend oropax im zelt - die toilettensituation war in ordnung, weil es ja immer toiletten gibt mit wasser und die gereinigt werden - auch wenn man da halt anstehen muss (ich war zwei mal am tag und dann geplant ) die tage danach muss man den körper dann wieder gesunden von dieser tortour
    geduscht hab ich nich, aber das geht ja bei drei tagen auch noch... es war teilweise sehr voll und ich mochte nich immer in dem gequetschten zelt stehen - essen ist auch nich so edel, aber es sind ja wirklich nur drei tage, das kann man alles überstehen und folgeschäden trägt man da auch nicht davon

    man sollte nich grad ein sensibelchen sein, aber die festivals werden ja auch immer komfortabler

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ja skin ist DIE skin, aber ohne skunk anansie, die jibbet ja nich mehr

    helga wurde uns durch ein megafon gegen 7.30 nahe gebracht *kotz*

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich hab wo anders gelesen, die Toiletten seien SAUBER gewesen aufm Hurricane. Aber anscheinend nicht die, auf denen Du warst.



    Und ich find Slut ganz furchtbar langweilig live.

    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    hey tanja,

    wo hast du slut gesehen? (große bühne/kleine bühne???)

    ich seh die immer in kleinen, engen, dunklen clubs und da waren sie wirklich immer toll!!! als vorgruppe von robbie williams allerdings.... naja
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    aber ich hab doch geschrieben, dass die toiletten gut waren - zumindest die, die bewacht waren, aber die sind ja immer sehr weit weg und immer sehr überfüllt

    wer schlau sein wollte und das zelt daneben aufgebaut hat wurde dann von der wasserleitung der dusche unterspült

    die dixies sind aber nach wie vor einfach nur ekelhaft - immer und überall

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    sorry, das hab ich nicht richtig gelesen mit den toiletten.

    @versi - ich hab slut bisher auch eher im kleinen rahmen gesehen (zb Bizarre 01 auf der visions-bühne/southside 01 zeltbühne).. ok, noch nie WIRKLICH in einem club (oder ich hab's vergessen , ich hab sie jedenfalls schon öfter als zweimal gesehen.. *grübel), aber wie gesagt, umgehauen hat's mich nie.
    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Slut sind ja wohl megaübel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •