Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Helle Augenbrauen

  1. #1
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    77

    Standard Helle Augenbrauen

    Anzeige
    Hallo ihr! Ich finde das Augenbrauen sehr wichtig für den Gesichtsausdruck sind; nun ja früher war ich hellblond, inzwischen mittel- oder dunkelblond. Meine Augenbrauen sind aber heller geblieben, ist das bie einigen von euch auch so? Ich möchte sie gerne färben, kann ich das auch alle 3-4 Wochen machen, oder ist das vielleicht zu schädlich für die Härchen? Und womit könnte ich denn deren Wachstum anregen? Würde mich sehr über Antworten freuen! Tinch

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Wenn du sie nicht färben willst, kannst du sie ja immer mit einem Augenbrauenstift oder -puder übermalen.
    Ich finde meine auch ein wenig zu hell, habe aber so eine Eyebrow-Farbe von Shiseido und damit bin ich zufrieden. Es wird dann eine Nuance dünkler...

    LG Verena

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard Brauen-Mascara

    Hallo Tinch,

    ich finde diese Brauenmascaras sehr gut. Die Brauen erhalten ein bißchen (oder mehr) Farbe und werden ordentlich und halten

    Es gibt z.B. von BB den Brow-Shaper und zwar auch in hellen Farben. Ich benutze z.B. Auburn, blond mit leichtem Hauch von Kupfer.

    Färben finde ich unpraktisch, weil man das Nachgewachsene so stark sieht und man für mind. 4 Wochen so bleibt. Manchmal will ich aber reine Natur und die Brauen gar nicht betonen.

    Liebe Grüße
    Isabell

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich hab das gleiche Problem. nachmalen sieht künstlich aus, und färben ist lästig...

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hab auch helle Brauen. Bisher hab ich sie immer nachgestrichelt, aber das wirkt oft zu unnatürlich. Einmal hab ich sie mir färben lassen, aber das hat nur ein paar Tage gehalten.

    Momentan nehme ich matt-braunen Lidschatten oder diese Augenbrauencreme von Yves Rocher (Yria Traits Parfaits), da ist auch gleich Concealer mit bei - wie praktisch!

  6. #6
    Registriert seit
    23.06.03
    Beiträge
    85
    Ich hab das gleiche Problem, hatte früher sehr helle, blonde Haare, mittlerweile eher mittelblond, aber die Augenbrauen sind so hell geblieben.
    Ich hab sie einmal färben lassen bei der Kosmetikerin, aber natürlich nur in braun und sie hat das auch nicht so lang wie sonst draufgelassen, weil meine Häarchen eben so hell sind, und es sah richtig gut aus Natürlich kostet das einiges, deswegen mach ich es nur ab und zu, aber nachstricheln ist mir zu aufwendig und sieht irgendwie doch immer zu künstlich aus, deswegen lass ich es meistens einfach so........

  7. #7
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    77
    Danke für die Tipps! Färben lassen hab ich sie mir ehrlich gesagt schon und es hält ca. 3 Wochen bei mir. Ich hasse es, beim Abschminken fast ohne Augenbrauen dazustehen, sieht einfach nicht so schön aus. Hab`s bis jetzt immer so gemacht, dass ich einen nicht zu dunklen Eyeliner genommen hab, ein bißchen drübergemalt hab und das Zuviel mit einem Wattepad abgenommen hab, da Eyeliner weicher sind ging das auch ganz gut. Puder hab ich noch gar nicht probiert, werd`s mal ausprobieren! Kann ich denn mit Refectocil auch ganz einfach selber färben? Tinch

  8. #8
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo Tinch,

    das Selberfärben ist wirklich nicht schwer. Ich mache das schon seit Jahren. Du mußt nur die Farbe mit ein paar Tropfen Entwicklerflüssigkeit in dem Töpfchen mischen und dann mit dem beiliegenden Stäbchen auftragen. Dann etwa 10 - 15 min einwirken lassen. Ich färbe dabei immer gleich noch die Wimpern mit. Alles abwaschen - und fertig.
    Refectocil ist wesentlich preiswerter als das Zeug aus der Drogerie und hält (zumindest bei mir) ungefähr 3 bis 4 Wochen.

    Viele Grüße,
    Tatjana

  9. #9
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    77
    Danke Tatjana! Probiere es einfach mal und bestell es mir bei Basler. Ich hoffe nur das ich die Haut nicht mitfärbe Viele liebe Grüße Tinch

  10. #10
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Anzeige
    Kann man da keine normale Haartönung nehmen?

Ähnliche Themen

  1. Helle Hose - Helle Schuhe?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 18:02:55
  2. helle Düfte - helle Haut...
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 18:16:30
  3. Helle Jeans?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 23:01:04
  4. helle Augenbrauen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 15:44:11
  5. Der helle Waaaahnnsinn.....
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 13:13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •