Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: tattoomotive gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard tattoomotive gesucht

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    ich suche schöne schmetterlingmotive als tattoo
    es sollte auf den rücken
    zwischen die schulterblätter aber nicht all zu riesig aber ich glaub das kann man ja belibig verändern
    alle seiten die ich über googel gefunden hab hatten entweder nur so komische fantasy killer motive oder waren mit zugangssoftware
    muss wohl der neuste scherz sein

    also ich bin dankbar für alle guten motivseiten die UMSONST sind das tatto wird teuer genug

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Hi

    Mit den Motiven als Vorlage ist es oft so, das schon tausend andere damit rum rennen.

    Wie wäre es denn, wenn du dir woanders ein Motiv suchst (Märchenbücher (kein Witz!), Bücher über Insekten, etc.).
    Oder selbst eins malen.
    Die Studios selbst haben auch eine gewaltige Auswahl in ihren Katalogen, die meist auch gerne abgewandelt werden. Möchte der Künstler das nicht, such dir lieber gleich einen anderen.

    Testen ob es dir steht kannst du dann folgendermassen:
    Unter das gewünschte Motiv ein Blatt Durchschlag-(Kohle-)Papier legen und zwar mit der Kohleseite nach oben. Darauf das Blatt mit dem Motiv. Das Motiv auch nach oben. Dann die Konturen nachzeichnen, so dass sich durch das Kohlepapier die Konturen unter das Blatt mit dem Motiv noch mal abzeichnen.

    Die betreffende Hautstelle entfetten (z.B. mit Rasierschaum) und enthaaren, falls nötig. Dann die Stelle mit Sidolin (Glasreiniger) fein einsprühen. Muss alles benetzt sein, aber nicht laufen. Dann das Motiv fest andrücken (lassen).
    Dann weisst du schon mal, wie es in den Konturen aussieht und ob dir die Stelle und Grösse passen. Entfernen lässt es sich auch recht leicht.

    LG
    Al
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hi al

    danke dir für die tips
    selber zeichnen da bin ich leider ganz schlecht aber im studio werd ich mir mal was zeigen lassen hab schon eins gefunden was sehr gut zu sein scheint
    das mit dem *vortesten* ist auch ne super idee vielleicht mach ich mir das erst mal in henna damit ich 2-3 wochen sehen wies auffällt und so

    mein problem ist nämlich noch mein vater
    ich bin zwar volljährig aber ich wohne noch zuhause und dank studium warscheinlich auch noch länger... und er HASST tattoos wie die pest... sieht er eins im tv rastet er direkt aus wie man sowas niveauloses nur machen kann...

    ich mein auf def dem rücken wird er es vielleicht nicht sehen aber irgendwann bestimmt und selbst wenn ich dann 28 bin wird er ausrasten... was meint ihr dazu? ist doch eigentlich MEIN körper und in meinem altern sollte ich wissen was ich möchte und was nicht

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Klar isses dein Körper. Und er muss es ja nicht sehen. Und wenn er sieht: Was soll er machen?
    Es zählt einzig und allein, ob du selbst es wirklich möchtest. Und DAS raus zu finden, ist schon das schwierigste an der ganzen Geschichte.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Ach da fällt mir ein: Bei Window-Color-Vorlagen gibt es manchmal sehr schöne Fantasie-Motive.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    @ Al: danke für den Tipp - den hättest du ja ruhig schon mal früher rausrücken können!

    @ Sweetie: lass dir doch mal so ein Henna-Tattoo machen und überrasch deinen Vater damit - tu so als wärs echt und wart mal seine Reaktion ab!

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hi ihr beiden

    ich kenn seine reaktion und die ist tödlich

    dann soll ers lieber nie erfahren
    er ist ja imerhin noch mein taschengeldgeber ohne ihn kein auto kein weggehen u.s.w weil ich für n nebenjob leider wirklich keine zeit habe...

    ich bin mir aber so sicher dass is es will und das motiv *im groben* was liebe auf den ersten blick ich muss es halt nur jetzt etwas ins detail gehen lassen *g*

    muss ich halt gucken dass niemand meine schulter sieht hier im haus meine haare sind lang genug zum verstecken

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    nochmal hallo,

    ich meinte ja, mit dem henna kannst du seine reaktion mal testen . und wenn grad anfängt, sich aufzuregen, kannst du ihn gleich beruhigen, dass es schnell wieder weggeht. vielleicht findet ers ja doch nciht sooo schlimm? ich hab mein tattoo jahrelang vor meiner oma versteckt - die findest sowas auch total schlimm - und als sies doch mal gesehen hat, hat sie gar nix gesagt!

    LG,

    versi
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Tattoomotive gesucht!
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 19:34:28
  2. Tattoomotive
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 23:06:29
  3. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •