Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Augenbrauen

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Augenbrauen

    Anzeige
    Hi,

    ich benutze seit einer Weile das MAC brow set in beguile. Ich war total begeistert, bis vor ein paar Tagen

    Ich trage die Farbe nur mit der Spitze des Mascarabürstchens auf, was immer ganz gut klappte. Jetzt wird die Farbe unregelmässig und fängt an zu krümeln.

    Ob das Teil es hinter sich hat? Und ausgetauscht werden muss?

    Wer hat Erfahrung?

    Zwischenzeitlich brauche ich einen Tipp für einen MAC e/s der einen weichen braunen, leicht aschigen Tön für die Brauen hergibt, mittlere Farbintensität.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Jennifer!

    Ich bin restlos begeistert von dem Benefit Brow Zing Da es wie ein Wachs ist, hält es den ganzen Tag ohne zu verschmieren oder zu bröseln! Sogar leicht wasserfest ist es! Es gibt auch einen hellen Ton, ich selber habe dark
    Schau Dir das doch mal an!

    LG,
    Hexy

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Hexy,

    das ist gemein, Benefit gibt es in Berlin und bald in München und unser armes Köln wird hier eindeutig benachteiligt

    Ich hatte das Teilchen schon im Kopf, irgendwo habe ich Lobeshymnen gelesen, aber ich bin noch nicht dran gekommen.

    Aber es hört sich toll an. Wenn ich meine Augenbrauen natur lasse, sieht man kaum etwas, das geht nicht
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    das kenne ich! Ich habe auch sehr helle Brauen, die färbe ich dunkel, und dann noch Brow Zing - perfekt

    Jaja, sogar bei uns in Nürnberg gibt es Benefit

    LG,
    Hexy

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ehrlich in Nürnberg?? Wo denn da? Ich habe Freunde in Erlangen, die habe ich schon lange nicht mehr besucht
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Erlangen? Da komm ich her! Unbedingt Bescheid geben, wenn Du da bist!

    In Nürnberg gibt es bei Breuninger einen süssen Benefit Counter mit sehr lieben Mädels

    LG,
    Hexy

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard auch von BB

    Hi Jennifer,

    ich hatte das heute schon erwähnt. Ich benutze den Brow Shaper von BB und finde ihn sehr gut. Ich habe etwa ein halbes Jahr gebraucht, um den ersten Kauf zu verbrauchen und bin jetzt bei der 2. Patrone.
    Es gibt auch helle Farben (z.B blonde oder auburn).
    Bisher hatte ich keine Probleme mit Krümeln. Ähnlich wie Mascara trocknet das Zeug halt irgendwann etwas ein.


    Liebe Grüße
    Isabell

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Jennifer, auf die Gefahr hin, dass ich mich zum 150000sten Mal wiederhole: MAC Omega!

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hexy: In Nürnberg gibt es Breuninger? Das letzte Mal muss ich gepennt haben (ist aber schon 3 Jahre her) oder ich war noch nicht so gut informiert

    Ich kann mich noch an den BB Stand erinnern und dass ich meine Freundin zu Douglas abschleppte (wehren zwecklos ) und so eine Art Müller Drogerie gab es auch. Doch Auffrischung wäre mal wieder angesagt

    Habt ihr auch diese süßen Gabbi Bags? Ich habe eine größere aus Berlin und könnte jetzt noch eine kleinere als Kosmetiktäschchen zum Mitnehmen gebrauchen und Dandelion anschauen und ..... ich höre jetzt lieber auf

    isab: du hast die von BB? Das habe ich wohl überlesen Laut Paula soll die besser sein als die von MAC. Sie kommt auch in einer Patrone mit einem Mascarabürstchen? Ich weiß gar nicht, wie lange ich meine jetzt habe, ein paar Monate sicher.

    ansa: Omega!! Gut, jetzt weiß ich wieder in welche Ecke ich in stecken muss, auf die Brauen
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard BB

    Anzeige
    @Jennifer:

    Ja, die BB sieht aus wie eine kleine Mascara. Das Bürstchen hat auf den einen Seite kurze Borsten, auf der anderen längere, das Bürstchen ist aber nicht ganz so groß wie bei einer normalen Mascara.
    Und das du meine Beiträge überliest...ich bin ganz geknickt

    MAC und BB kann ich leider nicht vergleichen, da ich das Brow Set von MAC noch nicht probiert habe.


    Liebe Grüße
    Isabell

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauen...
    Von Hamburger-Deern im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 13:05:55
  2. Augenbrauen
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.04, 12:20:29
  3. Augenbrauen
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 12:57:34
  4. Augenbrauen
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 15:28:18
  5. Augenbrauen
    Von Andrea72 im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 17:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •