Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mal wieder Douglas...

  1. #1
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    720

    Standard Mal wieder Douglas...

    Anzeige
    Hi zusammen!

    Muss mal wieder etwas über unseren "tollen" Douglas loswerden.
    Ist doch echt nicht zu glauben. Hab gestern 120 DM dort ausgegeben.
    Und diese "furchtbar nette" Dame (schätze sie auf ca. 17) hat mir doch tatsächlich großzügigerweise EINE ganze Parfumprobe (white von armani) mit in die Tasche getan.
    Und die war soooo freundlich!!!
    Entschuldigt bitte meinen ironisch-sarkastischen Unterton, aber ich bin ziemlich wütend.
    Ich finde es echt immer wieder erstaunlich, wie es sich die Firma leisten kann, so einen "Service" zu bieten.

    Liebe Grüße an alle!
    Jacqueline [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Ich kann Deinen Ärger gut verstehen. Mehr als Parfum-Proben habe ich auch noch nie bekommen. Einmal auf Anfrage, haben sie mir (und das sehr ungern) eine Probe von Biotherm gegeben.

    LG
    Spira

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hi Jaqueline,

    so ähnlich ist es mir bei Douglas auch schon ergangen, ich hatte aber auch schon mit sehr netten und kompetenten Douglas-Damen zu tun, die freigiebig mit Proben und sinnvollen (!) Empfehlungen waren. Das Personal in den Douglas-Filialen wechselt doch recht häufig, ist das bei Euch auch so?

    LG
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hi ihr beiden

    ähnliche erfahrungen hab ich früher auch häufiger gemacht aber neuerdings kommt das seltener vor
    der grosse douglas in köln hat sich echt gebessert
    die letzten male wurde ich nett beraten niemand hat versucht mir sachen anzudrehen die ich nicht wollte und die damen am MAC counter waren mehr als freundlich

    vielleicht lags daran das ich meistens morgens da war wenn es absolut leer war
    aber sogar gestern abend 5 minuten vor ladenschluss wurde ich super beraten obwohl ich gerade mal einen lipliner von jade wollte...

    so eine musste ja jetzt mal die armen douglas damen verteidigen [img]/forum/wink.gif[/img] (zumindest die aus köln *ggg*)

    viele liebe grüsse

  5. #5
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    720
    Hi zusammen!

    Ja, es gibt auf jeden Fall kompetente Fachkräfte, die auch sehr nett sind - aber an die muss man erstmal kommen.
    Hier in Nürnberg haben wir den Riesen-Douglas (angeblich der Größte Europas).
    Es ist so, dass man Proben meist an der Kasse bekommt. Die Kassiererinnen sind aber nicht die, die dich bedient haben.
    Ich hatte "meine" Beraterin an dem Tag so lange aufgehalten + gelöchert, und die war so nett - da wollte ich nicht nach dem Bezahlen hinrennen und mich beschweren bzw. auch noch nach Proben fragen.
    Ich finde einfach, dass an der Kasse schon ein Unterschied gemacht werden sollte ob der Kunde Sachen für 10 DM oder für 100 DM kauft.

    Liebe Grüße, Jacqueline

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Lieben!

    Da kann ich mitreden, habe am Montag eine ganze Menge Geld bei Douglas gelassen und was habe ich bekommen eine Parfum-Probe. Die Damen die vormir an der Kasse waren habe alle einen kleinen Kajal geschenkt bekommen. Und die ihre Summen waren deutlich unter meiner. Das hat wohl nichts damit zu tun, wie viel man ausgibt. Aber ich habe mich richtig geärgert, weil irgentwie hatte ich ich mich schon auf den Kajal gefreut.
    Tja, war ein Fehler.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Anzeige
    Hallo Allerseits,

    ich bin auch noch nie bzw. nicht oft auf nette und kompetente Beraterin/Verkäuferin bei Douglas gestoßen.

    Hier meine letzte Schadenfreud-Erlebnis:
    Als die Verkäuferin (eigentlich müßten sie Warenhüterin oder Aufpasserin bezeichnen, zumindest bei DER Filiale) selbstgefällig ein Parfümpröbchen in die Tüte legen wollte (ich hasse Parfümpröbchen, was soll ich damit? entweder kommt nix raus oder alles auf einmal) habe ich gefragt ob sie denn nichts anderes hätte. Sie sagte, nein, sie hätten nur diese Pröbchen weil die Kundinnnen sich das wünschten. Daraufhin sagte ihr ich will das nicht, sie kann einer anderen Kundin geben, da hat sie mich angeguckt als wenn ich vom Mond käme. Hach, welch Befriedigung, ihr verdattertes Gesicht ...........

    LG
    meowmeow

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: Douglas Card
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 18:03:13
  2. Douglas - mal wieder....
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 19:16:58
  3. Douglas...mal wieder zum KOTZEN!
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 21:00:02
  4. Mal wieder...Nepp bei Douglas
    Von Nicole im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 21:00:00
  5. Mal wieder Douglas :o(
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 08:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •