Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Was trägt man am Besten..

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Was trägt man am Besten..

    Anzeige
    ...unter solchen Kylie-Oberteilen



    Ich meine, damit es nicht ordinär aussieht, sondern eben nur ein bisschen ***y.
    Ohne BH geht leider bei mir gar nicht, bei 75 E
    Vielleicht einen schönen BH mit Spitze oder ein enges Hemdchen, oder eine Corsage? Was meint ihr?
    Achja, dazu würde ich eine knackige blaue Jeans und spitze Heels tragen. Es soll also nicht "too much" werden

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Too much? Du meinst wohl eher to less

    Also einen BH kann ich mir da drunter jetzt nicht vorstellen.... Jeans dazu auch nicht....

    ich finde diese Mode wo man Röcke über Hosen anzieht sowieso komisch....

    jetzt war ich aber auch keine Hilfe. Vielleicht fällt mir ja noch was ein...
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    BH finde ich auch störend, aber es gibt doch verschiedene Halter unter den Brüsten oder diese Klebebänder... andererseits, bei K.gr. E ist das wohl auch nix.
    schwer, lass dich mal in einem dessousladen beraten.

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ich meine schon too much, es soll eben nicht billig aussehen

    Wieso Rock über Hose? Das ist doch nur das Oberteil

    Ich habe es in weiss, und zu einer schönen blauen Jeans sieht es wirklich toll aus

    Hat sonst noch jemand eine Idee?

    LG,
    Hexy

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ich bin ein Dessous-Laden Nee, im Ernst, ich habe so ziemlich alles zu Hause

    Ich finde einen schönen ganz filigranen BH darunter sehr schön, wo quasi die Spitze ein bisschen durchguckt

    LG,
    Hexy

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Hexy,

    sorry, ich finde diese Oberteile am schönsten ohne BH (höchstens getaped) und mit eher weniger Oberweite. Mit E-Cup würde es meiner Meinung nach schnell too much aussehen. Ich könnte mir aber generell schon etwas ähnliches ohne Schluppe und etwas weniger Ausschnitt vorstellen, wo noch ein schöner BH drunterpasst. Mit Jeans und Heels finde ich voll ok.

    Liebe Grüße
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    249
    Liebe Hexy,

    das Oberteil sieht WELTKLASSE aus - Frage: Woher hast du es, ich WILL es auch haben!!!!!!!!

    Ich glaube, ich habe in irgendeiner Zeitschrift einen BH gesehen (mit Silikonträger zu verstellen), der aber auch vorne in der Mitte so einen Silikoneinsatz hat (würde hier optimal passen) - frag wirklich mal in einem guten Dessousladen....

    lg
    Antonia

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    aber wie sieht es denn am Rücken aus? Wenn man dort den ganzen BH sieht ist das nicht sehr schön.

    Ach so, das ist ein Oberteil, dachte es wäre ein Kleid jetzt kriegt dein "too much" plötzlich eine ganz andere Bedeutung
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ja, so einen Silikonträger BH habe ich zum Glück Das war eine lange Suche, so einen in meiner Grösse zu finden. Er ist auch am Rücken transparent

    Tapen würde ich auch gerne, aber ich glaube das ist bei soviel Gewicht eher schmerzhaft.

    Das Bild habe ich im übrigen bei Ebay geklaut diese Tops gibt es bei uns en masse in so Läden wie z.B. Colosseum

    LG,
    Hexy

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.03
    Beiträge
    89
    Anzeige
    Gewisse Frauen möchte ich in so einem Teil generell nicht sehen - aber Hexy gehört natürlich zu denen, die sowas tragen können. Gar keine Frage!! Mein Rat: Ich würd darunter ganz crazy ein Männerunterhemd tragen.

Ähnliche Themen

  1. Was tragt ihr...
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 12:29:42
  2. was trägt ihr...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 09:13:41
  3. Übergangsschuhe- Was tragt Ihr???
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 09:02:59
  4. Was tragt ihr...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 23:53:45
  5. Was für Schuhe tragt Ihr?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 10:23:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •