Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: @Beauties mit großer Oberweite

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601

    Standard @Beauties mit großer Oberweite

    Anzeige
    Hallo ihr "Leidens-" und Freudensgenossinen!

    Bin jetzt schon tierisch lange auf der Suche nach einem BH, den ich unter ein Neckholdertop tragen kann und finde nix dergleichen. Ist ja eh schon schwierig "nützliche", geschweige denn schöne BHs zu finden. Habe 75E, daher geht ohne BH gar nicht.
    Habt ihr einen Tipp, welche Marke solche BHs führt oder wo ich so was bekomme? Vielen Dank

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Huhu Kaly!

    Ich bin auch eine Leidensgenossin! Leider sind "unsere" BHs nichr gerade günstig.

    Ich habe einen sehr schönen BH von LISCA mit Strassträgern, der passt wunderbar zu allen "edlen" Kleidungsstücken. hatte ihn zu Sylvester zu einenm schwarzen Neckholder Abendkleid an. Jeder normale BH hätte die Optok gestört, aber durch die dünnen Strassträger, sah es sogar noch besser aus.

    Einen Neckholder BH in grossen Grössen zu finden ist schwierig. Einen schönen "normalen" mit Silikonrückenband und -trägern habe ich bei Nina C. erstanden, einen schlichten weissen BH mit breiteren Silikonträgern bei Bon Prix Alles in 75 E.

    Sehr schöne Modelle gibt es auch von Simone Perele`Guggst Du hier http://www.simone-perele.de/html/brazilia.html

    LG,
    Hexy

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo!
    75 E????
    Oops,und ich hab gedacht ich hätte es schon schwer.Darf ich mich vorstellen:75 D
    Ja ja,die guten Neckholder und ohne BH geht es wirklich nicht.Ich würde an Deiner stelle auf jeden Fall mal ins Fachgeschäft gehen aber halt Dich fest bei den Preisen!!

    Ich weiss jetzt nicht in welchem aber einer der bekannten Kataloge hat doch eine spezielle Unterwäsche Serie für die Frau ab D Körbchen herausgebracht und das für gar nicht mal soviel Geld.

    In den Katalogen im allgemein bin ich auch immer fündig geworden was Neckholdefähige BH's betrifft.Ich habe da immer mind. einen mit ganz abnehmbaren und dementsprechend verstellbaren Trägern was das anbringen betrifft gefunden.

    In meinem nächsten Leben möchte ich ein 75 B Mädel sein

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard Bravissimo.......

    Hallo,
    Ich gehore auch so diesem Club,,kennt ihr schon
    www.bravissimo.com
    Die haben auch ganz nette Halterneck tops!!!!
    See you
    Milk

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ohh, milk! Vielen Dank für den tollen Link!

    Ich habe einen super Bikini gefunden! In meiner Grösse, ich glaubs ja nicht! *freu*

    Ich bin nicht so der englisch-profi *schäm* kannst Du mir erklären, was mit "back size" gemeint ist? Die Unterbrustweite? Wenn ich 75 habe, was müsste ich dann nehmen?

    Ähem und "Thong" und "Brief" wüsste ich auch noch gerne

    Sorry, aber mit den Fachbegriffen habe ich es nicht so

    Liebe Grüsse
    Hexy

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    @Dany: Sagst du, ich habe 75 B und hätte gerne was mehr. Aber nur etwas... Die Spannbreite ist da ja auch recht gross. 75 e ist echt heftig, und eine Freundin von mir beschwert sich schon über 80 C. und die hat eine echt große Oberweite...

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411

    Standard a celebration of your curves...

    hexxxxxxxxy ,
    Bravissimo,hat auch einen guide fur den perfect fit..den schicke ich Dir... die sind ubrings super nett auch am Telefon
    Milk

  8. #8
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    @Hexy

    75 D ist soweit ich weiß 34 D, 32 wäre dann 70, 36 80 und so weiter.

    Brief: sind normale Slips oder diese Teile mit leichtem Bein, so ein bißchen wie Boxershorts bloß anliegend.. Pagenschlüpfer, das wars.

    Thong: Stringtanga!

    Liebe Grüße
    Isabell

    PS: la perla hat auch sehr schöne größere BHs.

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Liebe isab,

    vielen Dank

    LG,
    hexy

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Anzeige
    Vielen lieben Dank für eure Antworten, der Link ist echt klasse.
    In Fachgeschäften war ich schon zur Genüge, aber es ist echt schwierig einen gut passenden BH zu finden, der entweder dünne Träger hat oder eine andere Variation und dabei noch ein bißchen schön aussieht ("So Frau kalypso, da hätten wir dann das Modell Uroma-Style" ) . Aber scheinbar bin ich ja nicht alleine.
    Alle genannten Marken sind notiert. Hilft mir schon mal weiter.

    Danke Gruß kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ähnliche Themen

  1. @Beauties mit großer Oberberweite
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 18:19:58
  2. sit uos lassen Oberweite schrumpfen !!!!????
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 21:19:35
  3. Wickelblusen - kleine Oberweite
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 14:53:18
  4. mehr oberweite durch die pille?
    Von Lola im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.01, 00:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •