Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bioläden :-(

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Bioläden :-(

    Anzeige
    Hallo

    ich komme ja nur alle heilige Jahre mal in einen Bioladen, heute war mal wieder so ein Tag, da ich gelesen hatte, dass die Lavera Mascara Nickelfrei ist und ich mir deshalb eine solche zulegen wollte.

    Mein Versuch scheiterte aber kläglich, die gesamte Kosmetikpalette war so versifft und eingestaubt. Tester waren größtenteils nicht vorhanden, was dazu führte, dass die Originale angepatzt waren und die wenigen vorhandenen Tester waren schmuddelig mit ekligen schleimigen Propfen, Gerüche konnte man auch nicht mehr wahrnehmen, da die Naturprodukte bei dieser unsachgemäßen Behandlung umgekippt waren.

    Einzige Ausnahme waren die Neuzugänge von I&M und CMD, da reichte die Zeit scheinbar noch nicht aus zum versiffen

    Bei Naturata und Hermannsdorfer Landmarkt siehts nicht besser aus

    Wie sind denn da eure Erfahrungen?

    die Versender haben ja auch oft einen Laden und wenn ich mir dann ausmale, dass die ihre Ware aus solchen versifften hallen holen

    VG
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Hallo Sabine,

    mir gehts wie Dir, ich verstehe beim besten Willen nicht, warum ma das so verkommen lassen muß...

    Aber es gibt einen, glaube ich, ziemlich neuen Biosupermarkt (sehr groß) namens BASIC in der Venloer Straße. Die Kosmetikabteilung ist die größte und appetitlichste, die ich in Köln kenne. Sie hatten vor ca. drei Monaten, als ich dort war auch sehr viele Proben und Tester.

    Vielleicht hast Du ja dort mehr Glück!

    Lieben Gruß,

    Loulou

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Huhu Sabine!

    Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Besonders die kleinen Läden scheinen die Beauty-Ecke mehr aus Pflichtgefühl zu führen....

    Allerdings haben wir hier in Heidelberg 2 große Öko-Supermärkte die seeehr gepflegt sind und eine riesige Auswahl haben. Da gibt es so ziemlich jede Öko-Marke, von MG bis Living Nature. Da muß ich mich dann jedesmal zusammenreißen, damit ich nicht das komplette Programm mit nach Hause nehm

    lg
    Struppi

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    @ Loulou

    der Basic ist mir heute auch in den neuen Gelben Seiten aufgefallen, war letztes Jahr noch nicht drin, werde den Besuch so schnell wie möglich nachholen

    @ Struppi

    wohnst du in Süddeutschland? hab das Gefühl, dass dort sowas besser ankommt/geht. Viele der Hersteller kommen auch aus dieser Ecke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 13:35:06
  2. WOW - Floriental von Wellments ausm Bioladen
    Von kikifatz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 16:29:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •