Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gesichtscreme

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372

    Standard Gesichtscreme

    Anzeige
    Hi,

    ich suche mal wieder eine gute Feuchtigkeitscreme für meine Mischhaut.
    Am liebsten wäre mir wenn sie nicht allzu teuer wäre und die Haut schön pflegt und frisch aussehen lässt.
    außerdem ist mir aufgefallen, dass ich um die Augen herum richtig trockene Haut habe. Was könnte ich da machen? Eine reichhaltige Augencreme möchte ich noch nicht benutzen,da ich erst 20 bin! Habt ihr Tips für mich?
    Wäre euch seeeehr dankbar! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Jenny

  2. #2
    Guest
    Huhu, Jenny!

    Also, ich würde so früh wie möglich mit einer Augencreme beginnen, daß kann sich nur positiv auswirken. Ich glaube ich verwende Augencreme seit ich 16/17 bin und ich habe keine einzige Falte. Gut, ich bin auch erst 26...Trotzdem glaube ich, daß das was gebracht hat.

    Wenn Du keine reichhaltigen Cremes verwenden möchtest, würde ich Dir ein Gel oder Creme/Gel empfehlen. Die gibt es ja in allen Preisklassen und für jeden Hauttyp. Ich habe immer das Bedürfnis, jedem 'meine' Hautcreme zu empfehlen, die Avocado-Creme von Martina Gebhardt.

    Naja, berichte doch mal, ob und welche Creme Du Dir zugelegt hast...

    Viele liebe Grüße,

    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372
    Danke für Deine Antwort!!!
    Ich hatte auch schonmal nachgedacht, doch schon eine richtige Augencreme zu benutzden, dachte aber, das wäre auch nicht gut für die Haut, wenn man schon so früh damit anfängt!

    Zu der Augencreme von Martina Gebhardt: Ist sie sehr reichhaltig, wo kann ich sie kaufen, und wieviel kostet sie?? *neugierigsei*

    Liebe Grüße
    Jenny

  4. #4
    Guest
    Also, kaufen kann man sie in Bioläden oder über diverse Internetshops, wie www.naturalbeauty.de oder www.bioladenOL.de. Die Creme kostet ca. DM 17,00 und ist schon reichhaltig, eher etwas für Ins-Bettchen-gehen. [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Sie ist total ergiebig, Du mußt nur sehr wenig nehmen. Ich glaube, bei Stiftung Warentest war die Creme auch einer der 'Gewinner'.

    Also, bei mir macht sie eine Baby-Haut. Wenn ich könnte, würd ich sie essen [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Naja, ich will Dir aber jetzt nicht irgendwas aufschwatzen, Gott bewahre, jeder ist ja auch anders. Aber wie gesagt, poste mal, was Du Dir geholt hast...

    LG aus dem schwül-warm-tropischen Rheinland-Pfalz,

    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372
    ...also ich lass mir doch nichts aufschwatzen! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    ich werde mir diese Creme mal genauer anschauen!Und dann natürlich auch berichten.

    @all:
    habt ihr denn noch weitere Tips für mich?
    Hat jemand die Augencreme von Diadermine?

    ...und was ist mít einer Gesichtscreme??? [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

    LG
    Jenny

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372
    ...hat denn keiner mehr Tips für mich?
    [img]/forum/frown.gif[/img]

    LG
    Jenny [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Jenny,

    eine tolle Feuchtigkeitspflege ist Thermal S von Vichy. Gibt´s in der Apotheke in unterschiedlichen Texturen, ich habe für meine Mischhaut mal S1 verwendet, es gibt aber noch leichtere (S und S matt), die sind vielleicht eher was für den Sommer. Die Cremes und Fluids spenden super Feuchtigkeit und entspannen die Haut richtig. Und ich habe sie super vertragen, was nicht immer der Fall ist. Vom Preis her war´s so mittel, 40 ml kosteten um die 25 DM. Du kannst Dir ja mal ein paar Proben geben lassen.

    LG
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Jenny,

    eine tolle Feuchtigkeitspflege ist Thermal S von Vichy. Gibt´s in der Apotheke in unterschiedlichen Texturen, ich habe für meine Mischhaut mal S1 verwendet, es gibt aber noch leichtere (S und S matt), die sind vielleicht eher was für den Sommer. Die Cremes und Fluids spenden super Feuchtigkeit und entspannen die Haut richtig. Und ich habe sie super vertragen, was nicht immer der Fall ist. Vom Preis her war´s so mittel, 40 ml kosteten um die 25 DM. Du kannst Dir ja mal ein paar Proben geben lassen.

    LG
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hallo!

    ne einigermassen billige und trotzdem gute feuchtigkeitscreme finde ich die von clean&clear. ist auch für mischhaut geeignet. weiss gerade nicht mehr, wie er heisst, gibt's aber in jedem kaufhaus oder bei dm. ist in so ner rosaweissen tube... [img]/forum/wink.gif[/img]

    das problem mit der trockenen haut um die augen hab ich auch. ich habe eine creme von roc, eigentlich gegen falten um die augen, hilft aber auch einfach gegen trockene haut. ist auch nicht so schrecklich teuer...

    liebe grüsse
    bettina

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    Anzeige
    oh... was ich noch sagen wollte. die augencreme ist sehr leicht. ich bin auch erst 19, aber ich find sie doch super und nicht zu 'schwer'... ist auch eher für jüngere haut.

Ähnliche Themen

  1. Gesichtscreme...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 11:14:05
  2. Gesichtscreme...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 11:14:05
  3. Gesichtscreme...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 11:14:05
  4. Best of Gesichtscreme?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 21:20:25
  5. Gesichtscreme
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 17:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •