Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: schuhe von geierwally bzw nanno

  1. #11
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    das ist gut so, aber irgendwie kriege ich die in meinen etat noch rein, auch wenn der monat bald zu ende ist... dann muß mein mann eben nur noch wasser und brot zu sich nehmen und von luft und meiner liebe leben
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Sehr schön , ich mag die 49056 und 49055,
    also meinen Segen habt ihr

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Wo hast Du sie denn online gefunden Hopi???
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich war in dem Katalog stöbern, auf der HP, die oben angegeben wurde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Ahhh... Katalog

    Ich hatte nur im Shop geschaut und
    bin dort nicht fündig geworden

    Danke
    Lileen
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mita, hast Du die Schuhe mittlerweile?

  7. #17
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Liebe Sharkzzz, danke für die Nachfrage.
    Leider habe ich die Schuhe nicht gefunden , habe zig Läden in München von Görtz abgelaufen und auch nachgefragt wegen Bestellung... no chance!!!
    TRAURIGBIN***Schnief.
    Nun liebäugleich mit Schuhen von S. Oliver ( und die gibt es wohl auch im Otto-Katalog) und habe zwischendurch mir ein Paar Sneakers von Esprit und zwei sommerschuhe von Tom Tailer zum Trost gekauft.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  8. #18
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    also, heute war ich in münchen im mattäser im kino und beim heimgehen schaue ich wie immer zu görtz rein und was sehen meine augen... ja, sie waren da, ein restpaar zurückgekommen. ich habe meien geliebten schuhe und sie sind tol, superduper, dann habe ich mir im ssv noch eine hose von mexx gekauft und der tag war gerettet.
    stolz auf mich bin - dass ich keine frustkäufe vorher gemacht habe, sondern glückskäufe nach dem fund meiner tollen schuhe.
    hurra.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mensch, hast Du ein Glück!

    Wie teuer waren die denn?

  10. #20
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    89,90 € nicht gerade billig, aber den preis wert. sie sind so bequem und sehen so schick aus und das beste war, ich ziehe einen schuh an, da kommt so eine andere schnepfe und meint zur verkäuferin, wo ist denn der zweite schuh davon. ich sehr resulut, an meinem fuss und da bleibt er auch und der zweite schuh aus ihrer hand wandert an meinen anderen fuss... nun ja, mein großer starke ehemann stand neben mit und hat mich vor weiteren verbal- wie körperattacken der dame beschütz.

    ja und heute hat jeder zu mir gemeint, dass meine schuhe sehr hip, schick, toll etc. sind. ich bin froh über mein glück...ha!!!!

    ob ich jetzt bei der glücksträhe wohl einmal lotto tippen sollte
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 12:26:42
  2. Schuhe von K+S
    Von Karfunkel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 20:36:02
  3. Schuhe
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 12:17:18
  4. was für schuhe ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 18:19:58
  5. Schuhe ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •