Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: String Bikini am Strand

  1. #51
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    Anzeige
    also , wenn ich mal am Strand bin, liege ich sehr gerne oben ohne... in der Sonne und lasse mich braten

  2. #52
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Aber ich find's von der Optik trotzdem nicht so schön, als wie wenn jemand ein hübschesBikinioberteil (Neckholder oder Triangel z.B.) trägt.

    Aber okay, am Strand geht's ja nicht ums Aussehen.
    (HAHA )
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #53
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    175
    Ja, aber es soll ja tatsächlich auch noch Frauen geben, die keinen Mann mehr suchen und trotzdem String tragen.
    Also "billig" ists für mich dann schon eher, wenn Mädels in der Disco "unten kurz/oben gar nichts" tragen, als wenn eine "oben ohne" am Strand liegt.
    Nahtlose Bräune ist denke ich das Hauptargument für knappe oder gar keine Badekleidung und nicht, dass sich massig Männer auf leicht bekleidete Frauen am Badesee stürzen...

    Klar muss jeder selber wissen ob er das Selbstbewusstsein dazu hat, aber sind wir mal ehrlich, jemand der wirklich dick ist, sieht im Badeanzug auch nicht aus wie Kate Moss und ich finde, wems nicht gefällt der muss ja auch nicht hinschauen.

    Ich finde es einen nicht weniger praktischen Grund, oben ohne zu gehen um im Rückenfreien Topp nicht einen weißen Streifen vorführen zu müssen, als String zu tragen damit sich unter der engen Stoffhose keine Unterwäsche abzeichnet.
    Wo ist denn da bitte der Unterschied?

  4. #54
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    61
    ich trage einen bikine mit hotpant und triangeloberteil, obwohl ich triangel für mich ziemlich unpassend finde, DENN wer einen unschönen busen hat, sollte einen mit bügeln tragen, diesen jedoch gibt es nicht für meinen kleinen busen

    ich war letztens auf gran canaria und da habe ich mich tatsächlich getraut nur im string rumzuliegen. ohne oberteil und nur ein schnürchen zwischen den backen. bei mir gilt, wenn du in einem land bis wo dich keiner kennt, kannst du dich ruhig gehen lassen und anders sein als sonst. in meiner heimat bin ich doch lieber etwas angezogener ...

    lg romy
    ~*~ Schönheit sei durch Schwarz geprägt,
    und häßlich sei, wer andre Farbe trägt ~*~

  5. #55
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    @Bunny: ganz einfach: Beim String am Strand sieht man direkt die Arschbacken , beim String unter der Stoffhose sieht man Stoffhose über dem Hintern .

    Reni

  6. #56
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    bei mir gilt, wenn du in einem land bis wo dich keiner kennt, kannst du dich ruhig gehen
    Das ist eine Einstellung die ich jetzt ganz und gar nicht teilen kann
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #57
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Mir ist egal in welchem Land - ich finde, es ist -egal wo- zuviel A****.
    Etwas mehr Stoff für die Fantasie darf´s dann doch sein.

    Hab auch schon erlebt, dass sich Trägerinnen solcher Stoffreste darüber aufgeregt haben, dass ihnen jemand im angezogenen Zustand auf den Po gestarrt haben soll... sehr konsequent.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  8. #58
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von caroline

    Das ist eine Einstellung die ich jetzt ganz und gar nicht teilen kann
    Das sehe ich genauso, bzw. schäme ich mich im Urlaub häufiger für Leute, die das im Urlaub generell so sehen.

    Daß man im Urlaub am Strand, wo einen keiner kennt, sich vielleicht traut oben ohne zu sonnen, was man zuhause nur deshalb vermeidet, weil man weiß, daß einen die halbe Stadt (er-)kennt und begafft, dafür hab ich Verständnis.

    Aber die Leute, die sich jetzt komplett gehen lassen, fast nackt in die Kirche, ins Restaurant usw., die sich nicht um die örtlichen Sitten scheren, die sind mir echt peinlich!

  9. #59
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich stimme meinen Vorrednern zu,
    es geht um MEINEM Sinn für Ästhetik und der findet nun mal hübsch verpackt einfach ästhetischer als minimalistische Stoffverwendung...that's it und ich halte das in allen Ländern dieser Welt so....wobei mein Auge sich an einigen Stränden dieser Welt wirklich arg beleidigt fühlt und sorry.....dünn sein ist nicht alles und kein Garant für Ästhetik
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #60
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    ...Sinn für Ästhetik...
    !
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

Ähnliche Themen

  1. C-String, kennt ihr den schon?
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 14:03:52
  2. Biete: Dianne Brill Gloss Vinyl V-String BNWOB
    Von Chinda-chan im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 21:48:02
  3. T-string ?
    Von silvia44 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 18:46:46
  4. Bikini bestellen String
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 20:43:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •