Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: String Bikini am Strand

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard String Bikini am Strand

    Anzeige
    ....würde ich niemals im Leben anziehen.

    Nee, das mag ich nicht, sowas traue ich mich gar nicht.

    Trägt jemand von Euch sowas am Strand? *reschpekt*

    Mir wäre das total unangenehm, wenn mir die A**backen da rausgucken und jeder darf glotzen.

    Wie sehen Eure Bademoden dieses Jahr (oder generell) aus?

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ja für mich auch ganz klar: würde ich niemals tragen

    und an männern finde ich es sowieso schon super witzig

    ich bleib bei meinen normal bikinihöschen plus triangeltop

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hello, Hello, cuz this is my United States of Whatever

    Also, ein String ist für mich Gebrauchsgegenstand und ich habe keine besondere Beziehung zu ihm.

    Ich mag dieses Jahr am aller- aller- aller- aller-liebsten diese Ursula Andress Badeanzüge und zwar in WEISS (!).

    Und ich sach ja: wir sollten alle nackt gehen dürfen, ohne geifernde, lüsternde Blicke, hach, wäre das toll. Mein Kindheitstraum

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.02
    Beiträge
    175
    Am Strand find ich sowohl Bikini als auch "oben ohne" ganz o.k. und dafür darf man auch mehr als Kleidergröße 34 haben. Schließlich hat man da Urlaub und es geht ums schön braun werden.

    Im Freibad zu Hause, sollte es dann vielleicht doch etwas mehr Stoff sein, schließlich trifft man dort Verwandte, Kollegen und man weiß ja nie wen sonst noch...

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    *meld*

    Ich bin so eine, die die Backen zeigt Aber ich finde, man sollte schon eine gepflegte Haut ohne Dellen haben. Leider tragen sehr oft Leute String, die es nicht tun sollten

    Ich persönlich finde aber, der String gehört nur an den Strand und ins Wasser, keinesfalls in ein Strandrestaurant oder in die Hotellobby
    Da trägt man dezent ein nettes Tüchlein umgebunden Auch das sollten manche mal beherzigen

    Auch zur Massage/dampfbad etc. würde ich keinen String anziehen. In der Türkei habe ich das allerdings gesehen *tsts*

    An mir gefallen mir keine Bikinis mit normalem Höschen, an manchen anderen Frauen (gross und schlank) gefallen mir diese jedoch schon.

    Was ich gar nicht leiden kann sind diese komischen "In" Höschen, die seitlich gebunden sind, und aussehen, wie halb runtergerutscht. Für mich total un***y Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich...

    LG,
    Hexy

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Isis, also heißt das jetzt "JA"?

    Nee, oben ohne, um Gottes Willen , das würde ich erst recht nicht machen.

    *grübel*...ich glaub, ich bin prüde, bin ich?







    Nein.
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Shiva,

    finde ich unerotisch,
    möchte ich nicht sehen

    Ich mag so hawaianisch anmutende Bikinis, vorne mit Knoten zwischen den Brüsten und dann Neckholder, mit passenden normalen oder knappen Hosen, gerne auch einfarbig und die Hose mit Gürtel .

    Dann mag ich diesen Hollywood Style, also die größeren Oberteile mit tiefen V-Ausschnitt oder so..kann ich schlecht erklären, gehen aber bis kurz unter die Brust

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    JA nee, ein Scherz

    Oben ohne leg ich mich auch hin, aber wirklich nur legen. Hätte ich nur B Cup, würde ich aber auch oben ohne ins Meer. Aber mit mehr als B Cup finde ich es nicht mehr ästhetisch

    LG,
    Hexy

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wie "JA" Shiva ?

    MEIN Hintern macht schon Probleme in den Hosen, mit String im Freibad....NEIN. Leider werde ich zuoft auf meinen Hintern reduziert und ich leide sehr darunter

    Also von mir ein klares NEIN zum String, aber wer sich das leisten kann und möchte, bitte. Ich sehe mir gerne schöne Menschen an. Und natürlich läster ich auch gerne

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Jaja

    Isis-the-butt-lopez



    Ich werde auch immer auf meine Sanduhr reduziert

    LG,
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. C-String, kennt ihr den schon?
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 14:03:52
  2. Biete: Dianne Brill Gloss Vinyl V-String BNWOB
    Von Chinda-chan im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 21:48:02
  3. T-string ?
    Von silvia44 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 18:46:46
  4. Bikini bestellen String
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 20:43:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •