Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Probenanforderung

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873

    Standard Probenanforderung

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    bereits Anfang letzter Woche habe ich bei verschiedenen Unternehmen über die Internetseite und per Telefon Proben angefordert. Wollte Euch mal über den Stand der Dinge informieren:

    - Lancome (L'Oreal): per Email zwei Tage später unfreundliche, kurze Absage, Proben gibt es nur in der Parfümerie

    - Origins: bis jetzt gar nix, weder Mail noch Proben

    - Shiseido: nette Mail mit Erklärungen und der Ankündigung, dass Proben separat kommen - bisher ist nix hier

    - Avon: Katalog ohne Proben kam Ende der Woche

    - Clarins: bisher gar nix, weder Mail noch Proben

    - Clinique: auch nichts bisher

    - Maria Galland: bereits am Mittwoch waren 3 Proben, die nicht meinem Hauttyp entsprachen (den ich in der Mail aber beschrieben hatte) inkl. Katalog hier

    [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]

    VG,
    Alex

  2. #2
    Guest
    Hallo Alex,
    aus eigener Erfahrung weiß ich, daß die meisten Unternehmen eher ungnädig reagieren.
    Große Ausnahme: Chanel, die haben mich umgeworfen, supernette Antwort und eine Flut von Proben.
    Auch Shiseido hat recht großzügig geschickt, ließen sich nur ein bißchen Zeit.
    LG,
    johanna

  3. #3
    Guest
    Ich kann gegen Shiseido auch nix sagen, meine Proben waren innerhalb von 3 Tagen da.

    Hmmm....

    Viele liebe Grüße,

    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    bis jetzt habe ich auch nur positive Erfahrungen mit sämtlichen Unternehmen machen dürfen.
    (Chanel, Hauschka,etc.)

    Leider war ich vor kurzem sehr enttäuscht von Biotherm, da wurden mit bei der Hotline die Zusendung von Proben versprochen und das innerhalb einer Woche?!

    Bis heute 4 Wochen später sind noch keine eingetroffen, bin wirklich sehr enttäuscht.
    Da ich gerne diese Produkte gekauft bzw. erstmal getestet hätte.

    LG

    [Diese Nachricht wurde von Naima am 27-06-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hallo Johanna,

    und wie bist Du an Chanel herangetreten? Wenn ich auf deren Seite www.chanel.de gehen will, hänge ich ständig in so einem Intro, dass sich nicht abbrechen lässt und als Endlosschleife immer wieder von vorne anfängt [img]/forum/frown.gif[/img]

    VG,
    Alex

  6. #6
    Guest
    Hi Alex,
    bei Chanel mußte ich den im Intro empfohlenen plug-in Flash herunterladen und installieren. Danach ging´s ganz problemlos.
    Viel Erfolg!!
    johanna

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Johanna,

    ich habe Flash schon vorher installiert gehabt, das Intro läuft ja auch, nur wie gesagt komme ich aus der Schleife nicht raus, das fängt immer von vorne an, es lässt sich nicht skippen und hört auch nicht auf *grrrrr* [img]/forum/frown.gif[/img]

    VG,
    Alex

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi,

    ich hatte vor Monaten mal Shiseido-Proben angefordert, es kamen aber nie welche an.

    Bei Lancome hatte ich damals Glück, zweimal per Mail angefordert und binnen drei-vier Tagen waren welche da.

    Und von Chanel wurde man wirklich regelrecht überhäuft, echt guter Service!

    VG
    MySharona

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Hallo Alex,

    also ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit Probenanfoderungen gemacht - alle (Lancome, Shiseido, La Prairie etc.) die ich bisher angemailt habe, haben auch prompt etwas zurückgesandt. Ich habe allerdings immer nach bestimmten Produkten, die ich ausprobieren wollte, gefragt und erzählt, das diese mir jemand empfohlen hätte und das meine Parfümerie genau diese Proben gerade nicht vorrätig hatte.

    Ich hätte da noch eine Frage zu Chanel: Bekommt man die Proben automatisch, wenn man den Test gemacht hat, zugesandt???

    Viele sonnige Grüße
    anna

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Hi,

    mit Probenanforderungen habe ich nur negative Erfahrungen gemacht. Weder v. Shiseido, Guhl, Weleda, Chanel habe ich etwas bekommen. Von Biomaris habe ich mal Proben gegen 3,-- DM bekommen, seitdem schmeißen die mich nur leider mit Werbung zu.

    LG Michelle

Ähnliche Themen

  1. Chanel-Probenanforderung
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 13:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •