Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ist heute echt nicht mein Tag

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485

    Standard Ist heute echt nicht mein Tag

    Anzeige
    Hi,

    Ich muss mich mal ausheulen!
    Heute morgen ist mir echt alles schiefgegangen.
    Habe mir gestern mal eine etwas teurere Strumpfhose geleistet, weil es die einzige ist, die man auch in Sandalen tragen kann und die so schön dünn ist. Meine Beine sehen gleich viel besser damit ist. Nun ja, ich creme mich ein, lass alles trocknen und kriege die Strumpfhose trotz vorsichtigem Ziehen nicht über den Po, obwohl die gester abend noch passte (da war ich aber auch nicht eingecremt). Und dann das: ein riesiges Loch im Höschenteil. Schade, 12 DM zum Fenster rausgeworfen.
    Immer noch sauer schminke ich mich mit meinem relativ neuen Revlon Lidschatten, da bricht die Befestigung vom Deckel ab und der ganze E/S liegt in tausend Stücken auf dem Badezimmerboden. Schade, jetzt liegen 15 DM auf dem Boden und die Riesensauerei muss ich auch noch wegmachen.
    Dann im Büro angekommen geht der Ärger weiter: Für eine wichtige Besprechung soll von unserer Kantine eingedeckt werden. Kaffee ist da (wenn auch viel zu wenig). Von Eindecken keine Spur, es wurde alles auf einen Haufen hingepfeffert und als ich eindecke, sehe ich, dass 2 Tassen nie eine Spülmaschine von innen gesehen haben. Eklig! Also losgerannt, Tassen und zusätzlichen Kaffee besorgt. Und dass alles um 8.30 Uhr!
    Habt Ihr auch manchmal solche Tage, wo man am besten zu Hause geblieben wäre?

    LG Michelle

  2. #2
    Guest
    Also, ich will ja nicht prahlen, aber mein Pech in letzter Zeit schlägt keiner!!!

    1) Eine Anzeige wegen Rot-über-Ampel-fahren
    2) zwei Tage später: Abschleppen vor der eigenen Haustür, wegen NIcht-BEachtung der 80-cm-Verordnung (DM 400,00)
    3) Eine Woche später: Stehenbleiben auf der Autobahn Lorsch, Richtung Darmstadt, ADAC usw (insgesamt DM 1.400,00)
    4) Gestern wollt ich in der Mittagspause in die Stadt, AUto geht schon wieder nicht. Da hab ich den eingeschalteten Lichthebel bemerkt.

    Ich denke, ich bin jetzt genug gestraft, es langt. Was ich mir für das Geld alles leisten könnte *grummel*.

    Also, mach Dir nix draus, ich lache mittlerweile auch über meine eigene Blödheit, was solls...

    Einen besseren Tag noch...
    Liebe Grüße,
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hallo Michelle,
    du Ärmste!!! Aber so ist das immer: WEnn man sich über was aufregt, passieren noch 1000 andere schlimme Dinge!! WEnn ich beim Spülen ne Tasse zerschlage, kannst du davon ausgehen, dass ich direkt im Anschluss noch drei weitere kaputthaue!!!
    Damit du siehst, dass du nicht die Einzige bist: Heute morgen wollte ich meine neue Hose anziehen, die ich gestern gekauft habe, und was sehe ich: Einer meiner Hasen hat über Nacht den schönen, schmalen Gürtel durchgebissen, der an der Hose befestigt ist!!!! Die Hose hab ich dummerweise über einen Stuhl hängen lassen. *grrrrrr* [img]/forum/mad.gif[/img] Jetzt muss ich den Gürtel wohl von der Hose abtrennen!! Sieht bestimtm klasse aus.
    Mal sehen, was heute noch so passiert...

    Viele Grüße
    Lillie

  4. #4
    Guest
    Hi Peggy,

    was ist denn die 80 cm-Verordnung???

    Viele Grüße


    Silke

  5. #5
    Guest
    Huhu, Silke,

    das ist diese Verordnung, daß man nicht weniger als 80 cm weg von einer Mauer, Haus, was auch immer parken darf. Bei mir waren es, glaub ich 74 cm, und schwupps war das Auto weg. Tja, ich glaube ja, daß unsere Stadt Geld braucht...

    Ich bin halt dämlich. Wieder was gelernt...

    LG,

    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hi, Michelle,

    Kopf hoch, auch solche Tage gehen irgendwann zu Ende! Vielleicht lenkt Dich meine Email etwas ab, die ich Dir eben geschickt habe...

    Liebe Grüße, Raphaela

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi Ihr Lieben,

    mir geht es schon ein wenig besser, vielleicht ist geteiltes Leid ja wirklich halbes Leid.
    @Peggy, Dich hat es ja wirklich besonders arg getroffen! Das tut mir echt leid!
    @Raphaela: Habe Deine liebe Mail gerade gelesen, ich mache mich gleich an die Antwort.

    LG Michelle


  8. #8
    Guest
    Dankeschön, Michelle, ein wenig Mitleid tut immer gut [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ich wünsch Dir was!

    LG,
    Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Michelle,

    Kopf hoch, wenn was schiefgeht, dann meistens richtig. Aber sieht's mal so: Viel schlimmer kann's doch gar nicht kommen! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Peggy,

    NW scheint in dieser Hinsicht wirklich extrem strief und geldgierig zu sein. Denn mir ist vor 2 Jahren genau das gleiche passiert; hatte auch nur noch ca. 70cm Abstand von einer Mauer. Damals war's noch ein bißchen "billiger": 360,-DM. Dem Geld weine ich heute noch hinterher!!!

    Mitfühlende Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

  10. #10
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    Anzeige
    Huhu ihr Lieben

    Bei mir war gestern der absolute Horrortag. Zuerst ist mir ne Pizza total angebrannt, dann hab ich mein CKone (fast ganz neu) auf dem Badezimmerboden zerschmettert und dann bin ich auch noch am Sofahocker hängengeblieben und hab mir den kleinen Zeh gebrochen [img]/forum/frown.gif[/img] Jetzt darf ich 3 Wochen mit Verband rumhumpeln und dabei fahren wir bald in den Urlaub!

    Echt unfair und das in meinen wohlverdienten Sommerferien [img]/forum/frown.gif[/img]

    Also tröstet Euch: Ihr werdet nicht -wie ich- mehrere Wochen an Euren Pechtag erinnert!

    Alles Liebe,
    Sunset

Ähnliche Themen

  1. Heute ist nicht mein Tag...
    Von KaoZmouZe im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 10:44:05
  2. Ich konnte echt nicht widerstehen...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 20:26:00
  3. Wisst ihr, was ich echt nicht verstehen kann?
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 17:02:47
  4. Heute ist nicht mein Tag!
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 13:40:53
  5. Heute ist definitv nicht mein Tag
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 21:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •