Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fettige Haut und Anti-Aging?

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676

    Standard Fettige Haut und Anti-Aging?

    Anzeige
    Ich würde gerne trotz recht fettiger Haut (mit fast 36) eine Tagespflege mit Anti-Aging Benefits benutzen. Leider sind die ja meistens etwas reichhaltiger. Ich bräuchte aber unbedingt etwas ölfreies und am liebsten eine Gel-Konsistenz bzw. reine Feuchtigkeitspflege, da meine Haut sonst meist schlagartig mit Unterlagerungen reagiert, die sich dann wieder teilweise zu Pickeln auswachsen (lasse ich Fett weg, habe ich kaum welche).
    Ich hatte schon mal an das Force C Cooling Gelee gedacht, aber vielleicht habt Ihr ja noch andere Tipps?

    LG
    Chiquitita

  2. #2
    Guest
    Hallo Chiquitita,
    also ich bin jetzt 43, habe eine Mimosenhaut (Mischhaut,die sofort mit Unreinheiten reagiert). Ich schwöre auf die Skincare von Shiseido, und zwar die light-Version. Ab und zu die turnaround-Lotion von clinique oder das Pendant von origins und alles ist wunderbar.
    Hoffentlich hilft Dir das weiter,
    LG johanna

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    hi chiquitita,

    mine mutter ist 60 jahre alt, und sie hatte immer fettige haut, laerdings keine neigung zu pickeln oder akne, keine sensibilität...

    sie benutzt schon seit jahren revital-lift von loreal. es hat bei ihr eine große wirkung: frührer hat sie immer den unteren augenbereich umgangen. sie hat einfachnichts benutzt, und da haben sich richtige fältchen gebildet, worauf ich sie angesprochen habe.
    dann habe ich ihr eine französische augengel, -creme und -maske geschenkt. es wahr ihr alles viel zu stark. dann kamm sie auf die idee die revital-lift auf dem unterem augenbereich zu benutzen, und nach einiger zeit hat sich wirklich die haut total regeneriert und geglättet.
    ich konnte das kleine wunder nicht galuben........

    so wahr es bei meiner mutter.
    vileicht könnte es dir auch helfen?!

    ciao

    Silvana

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Hallo,

    danke für die Antworten.

    @Johanna: Benutzt Du den Day Essential Moisturizer Light? Wie ist er von der Textur? Und sieht er eher milchig oder transparent aus?

  5. #5
    Guest
    Hallo,
    er hat eine danz leichte, seidige Textur, die Konsistenz ist ein bißchen wie Buttermilch - mir fällt jetzt einfach kein besserer Vergleich ein.
    Übrigens hab ich mir vorab von Shiseido eine Probe davon schicken lassen, war selbstverständlich für die Firma. Bei dem Preis muß das schon sein.
    Liebe Grüße,
    johanna

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Vielen Dank, Johanna, habe eben mal Proben geordert.

    Hat sonst noch jemand einen Tipp?

    LG
    Chiquitita

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Chiquitta,

    von Kanebo Senai gibt es auch eine Emulsion mit leichter Textur für fettige Haut + Anti Aging.

    Grüße
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    von Erno Laszlo gibt es die REM -Pflege für die Nacht mit Vitaminen auch für die fettige Haut . Sie soll auch die Ölproduktion in Schac halten. Ich nehme sie jetzt etwa seit einer Woche, sie ist sehr leicht, spendet aber auch gut Feuchtigkeit, so dass ich darüber nicht anderes auftragen muss. Allerdings muss man dafür recht tief in die Tasche greifen...

    Super finde ich auch von Chanel Précision Rectifiance Nuit. Ich mag vor allem auch den Duft, der natürlich nicht jedermanns Sache ist. Erinnert ein wenig an Weichspüler, finde ich für die Nacht aber prima...

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Anti-Aging bei empfindl. Haut?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 12:57:31
  2. Anti Aging Pflege für sensibler Haut???
    Von Rose67 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 14:14:40
  3. Fettige, anti-ageing benötigende Haut ??
    Von Powerflower im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 20:05:39
  4. Fettige Haut und Anti-Ageing
    Von Chiquitita im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 13:31:00
  5. ölige Haut und Anti-Aging
    Von Nico-in-Newyork im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 17:29:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •