Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: CCB ist doof!

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard CCB ist doof!

    Anzeige
    Hi,

    bisher klappte bei meinen Bestellung bei CCB immer alles toll!

    Ich hab hier schon gelesen, dass einige Probleme mit Lieferung hatten oder Mahnungen bekamen, obwohl sie schon längst bezahlt hatten.

    Mir ging es gerade ebenso.

    Der Betrag ist längst bezahlt. Heut kommt eine Mahnung. 4,-- EUR Mahngebühr hätten sie auch noch verlangt!

    Hab natürlich gleich angerufen und die Sache klar gestellt. Zahlungseingang wurde mir auch bestätigt.

    Aber soviel ich weiss, wurden hier ja einige trotz Bestätigung des Zahlungseingangs nochmals angemahnt! So ein S..haufen in der deren Buchhaltung!

    Tja, so bleibt auch mir diese Erfahrung nicht erspart!

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    DAS tut mir leid für dich, aber gottseidank konntest du es klären!

    Ich habe früher sehr viel dort bestellt, war dann aber irgendwann enttäuscht von den Lippies (meine Hauptbestellungs-Artikel) - die mir ständig abgebrochen sind.

    Naja und die Prospektchen sind ja immer ganz nett, aber die Masse ist einfach nervig.

    Naja, nix für Ungut - tröste dich, dass du schöne Sachen hast und ärger dich nicht

    LG
    Rocket

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich bin ja auch eine, die öfters Ärger mit ccb deswegen hatte und es eigentlich auch sein lassen wollte.

    Aber dann habbich bei der letzten Bestellung das Papaya-peeling kennen- und lieben gelernt und diesmal trotzdem wieder bestellt, das Papaya-Peeling war alle und als es das für 50 % gab, hab ich zugeschlagen.
    Und noch einen schönen lila glänzenden Kajal hab ich mir geholt, den wollte ich schon bei der letzten Bestellung haben und damals war er ausverkauft.
    Aber die beiliegenden Prospekte hab ich gleich in den Müll geworfen.
    Das meiste ähnelt ja eh den Loreal Sachen aus der Drogerie.

    Wie Raketchen schon schrieb, ist diese Masse meist einfach nervig und nur ab und zu hab ich überhaupt die Lust, den Katalog, bzw. die Seiten mit den neuen Angeboten durchzugucken.
    Aber an und wann werd ich schon reinschauen, allein in der Hoffnung, daß es bald mal ein Papaya Duschgel geben wird.

    Hast Du Dir die 4 Euro Mahngebühr auch ausbuchen lassen?
    Das machen die meist nicht automatisch (obwohl es selbstverständlich wäre)

    lg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Sharkzzz,

    nö, das hab ich nicht extra gesagt! Aber das versteht sich doch eigentlich von selbst!

    Bin ja gespannt, ob da noch was nach kommt!

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde auch, daß das selbstverständlich ist, aber ich durfte schon mal 4 x anrufen, damit die mir die Mahngebühr endlich ausbuchen!
    Beim ersten Mal bin ich davon ausgegangen, daß sie es automatisch macht, beim 2. und 3. Mal wurde es mir zugesichert, daß es erledigt wird, bzw. daß sie das gerade macht.
    Und beim 4. Mal hats dann endlich geklappt und ich hab mir das auch gleich schriftlich bestätigen lassen.

    lg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Nathalia,

    ja, ich war auch eine der "Glücklichen", die in ständigem Kontakt mit ccb geblieben sind. Aber siehe da, diesen Monat habe ich die regelmäßige Mahnung schon fast vermisst! Kann das sein, daß sie es doch schon nach meinem vierten Anruf fertig gebracht haben, mein Kundenkonto reinzuwaschen? Ich bin stolz auf ccb
    Bei mir hat das jetzt so geklappt, indem ich mir eine schriftliche Bestätigung darüber habe schicken lassen, daß mein Kundenkonto bereits auf Null steht.

    Liebe Grüße
    Monika

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Ihr Lieben,

    beim nächsten Mal lass ich´s mir auch schriftlich geben!

    Ist doch einfach unglaublich!!

    LG
    Nathalia

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Original geschrieben von violett7
    Hallo Nathalia,

    Aber siehe da, diesen Monat habe ich die regelmäßige Mahnung schon fast vermisst!
    *gröööööööööööööööhl*

    Genauso hab ichs auch gemacht!

Ähnliche Themen

  1. Bäh! Wie doof! :D
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 13:07:47
  2. Bin ich zu doof...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 22:19:39
  3. ..ich bin doof
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 12:25:29
  4. Doof
    Von Sisi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 13:06:15
  5. Doof bleibt doof!
    Von Lavinya im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 10:06:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •