Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Mir ist so schwindlig...

  1. #11
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Hallo!!

    Mir ging es gestern auf der Uni so. Ich sah schwarze Punkte vor mir, und es war mir auch irgendwie schlecht.
    Abhilfe konnte ich mir so gut es ging schaffen, nachdem ich nen 3/4 Liter Cola getrunken und ne Schoki gegessen habe.
    Eiskaltes Wasser über die Pulsadern rinnen lassen, hilft auch kurzfristig.. und meine Effortil comp Kreislauftropfen, wenn es wirklich akut wird.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #12
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi,

    lieben Dank für die Antworten!

    Also, trinken tu ich eigentlich genug, denke ich (mind. 2-2,5 Liter Wasser). Kaffee & Co. auch jeden Tag.
    Meinen Blutdruck habe ich noch nicht checken lassen, habe bisher meist eher zu niedrigen als zu hohen gehabt.

    isab, was Du schreibst, kommt mir sehr bekannt vor (Schwindel verstärkt sich, wenn ich die Augen bewege)!

    Ich habe mal gerade ein bißchen gesucht und diese Seite mit Stressymptomen gefunden, davon treffen definitiv einige zu:
    http://www.arzt.de/Praevention/10/Stress/Stress.html

    Werde wohl wirklich mal zum Doc gehen. Zum Glück habe ich im Juli 2 Wochen Urlaub!

    Nochmals danke + liebe Grüße
    Luzi

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo Luzi,

    so wie Du es beschreibst, würde ich mal zum HNO Arzt gehen.

    Vor einigen Jahren traten bei mir die gleichen Symtome wie bei Dir auf. Ich habe mich wochenlang mehr schlecht als recht dahin geschleppt bis ich vom HA zum HNO überwiesen wurde. Dort wurden einige Test gemacht und er stellte fest das, das Gleichgewichtsorgan ausgefallen war und er meinte es sei stressbedingt, bekam dann Medikamente und Tropfbehandlung und durfte eine Woche nicht arbeiten.
    Ich wünsche Dir alles Gute.

    LG
    Jerry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •