Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Lindenstraße!

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908

    Standard Lindenstraße!

    Anzeige
    "Herschafftszeiten" (Else)

    "R-R-R-Rehlein" (Hajo)

    usw...

    WER IST NOCH LINDENSTRASSEN-FAN wie ich und schaut es jeden Sonntag regelmäßig an? Ich muss das sogar auf Video aufnehmen, wenn ich nicht daheim bin.

    Für mich die einzige WAHRE Soap im Deutschen Fernsehen mit sauguten Darstellern und guten Stories...wie im Leben halt

    So und jetzt ihr

    PS. Ich bin seit 15 Jahren dabei...ähem.

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Du meinst Herrn Krämer vom Humanitas-Laden? Den kann ich 'eh nicht ab

    Ich habe leider auch genau die Folge verpasst, wo es wohl den Eklat gab, aber ich weiß aus früheren Folgen, dass Krämer sich in Gaby verliebt hat und mit ihr in ein Häuschen auf dem Lande ziehen wollte. Sie haben sich sehr oft getroffen und schon fast Händchen gehalten.

    Andy hat natürlich getobt...

    Entweder hat Gaby ihm gesteckt, dass sie das nicht will bzw. hat Andy dem Krämer eins reingedrückt

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Nee, das hat nischt miteinander zu tun.

    Aber findest du nicht auch, dass Gaby ziemlich VERBITTERT und ZICKIG geworden ist? So wie sie es ja auch in der letzten Folge dargestellt haben??

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hm, also ich bin auch ein Fan der ersten Stunde, ich muss sagen(ich weiss nicht warum mir das so auffällt), irgendwie werden einige Darsteller immer dicker,oder`?

    Nur ein paar Beispiele:

    Mrs.Beimer und Frau Pavarotti ja sowieso

    Dann Söfchen und des andere häßliche Ziegler-Kind.


    Bei wem's mir extrem aufgefallen ist, sind Fräulein Schildknecht und dat Gäby.(Nicht zu vergessen auch dat Iffi)

    Meine Herren, die waren doch früher ganz normal.

    Ich sehe Iffi->Kind noch mit 10 durch die Beimersche Wohnung flick-flacken.....


    Oder fällt nur mir das so extrem auf?


    Und:



    Wer sind eure Lieblinge, wer eure Haßlinge?


    Also ich mag den Hajo,die Berta,den Flöter,den Käthe,die Beimer,die Ursula, den Paolo, den Zenker, die Gaby.


    Das Mittelfeld ist mir ziemlich unauffallenswert, also weder doll noch schlecht.


    Wen ich nicht abkann:

    Complete family Kling
    Sachsen-Susanne(alias Biedermännchen-Mutti in GZSZ)
    Diese beiden Brüder, dieser ausgehungerte und dieser Brillentyp,Momo und Phillip.


    Aber, wer der absolute Abschuss ist, keinerlei Talent besitzt, und, entschuldigung, ich habe NOCH NIE so einen abgrundtief häßlichen Menschen gesehen-----> Valerie Zenker.


    Gottseidank spielt die nicht mehr mit.Die wenn ich schon gesehen habe, die hatte doch in JEDER Folge mindestens einen Wutausbruch und hat gleich alles kurz und klein gebrüllt.

    Wuäh!




    So, jetzt habe ich mich auch mal ausgelassen.


    *lästerläster*



    LG betzy

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Ganz ganz schlimm: diese hysterische Carsten-Flöter-Trulla!
    Man stelle sich vor, dass diese Fummeltrine eine Untersuchung delikater Art vornimmt! huähhh!
    Auch wenn Georg Uecker in anderen Sendungen herumlungert muss er denn ALLE Klischees bedienen?

    LG

    Fides
    still young at heart

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908


    Betzy:
    DA hast du recht. Irgendwie werden die alle immer runder und weicher

    Wen ich so gar nicht abkann:
    Valerie Zenker, Pfarrer Matthias Steinbrück *boah*, Oma Rosi *haurein* und diese blöde Lesbentante Franzi, die auf meiner armen Tanja rumtrampelt und ich HASSE JACK!!! Dieses Gör!
    Und Gaby nervt auch und Elena sowieso ...und gottseidank ist Beate Flöter endlich weg!!!

    Mögen tu ich:
    Tanja (sie war wirklich fies früher, aber jetzt...), Dr. Dressler *irgendwiesoelegant*, Carsten und Käthe, Urzsula, Andy und Isolde *wow* und Mutter Beimer *goldig* sowie die Dresdner WG

    @Mafalda-Liebes:
    Meinst du vielleicht den Franz Schildknecht - also den toten Vater von Tanja?

    LG
    Rocketchen

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    @ Mafalda: Du meinst Herrn Ziegler, der Ex von Anna !

    LG

    Fides
    still young at heart

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    GENAU - der Friedhelm wars

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Früher habe ich regelmäßig geguckt, jetzt wenn es sich gerade ergibt, aber noch oft genug, um zu wissen, wer mit wem und überhaupt

    Ich finde auch, dass manche richtig zugelegt haben, aber was soll's, so ist's auch im richtigen Leben und manchen steht es gar nicht sooo schlecht. Richtig hässlich finde ich übrigens nur die Ines, vielleicht liegt es aber nur daran, dass sie mit dem Oberkotzbrocken Egon Kling zusammen ist. Wenn der auftaucht, geht mir das Messer im Sack auf.

    Mögen tu ich die Urzula, den Paolo, den Erich Schiller, Andy Zenker, ab und zu Gabi, Käthe, die Frau von Klausi, den Landstreicher Harry oder wie er heißt und Marion. Außer Egon kann ich gar nicht ab Mutter Beimer *schüttel* , ihren Ex Hansemann, dessen Tussi Anna, Olli und die Tochter von Erich. Der Rest ist mir mehr oder weniger egal. *großzügigbin*

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Früher habe ich auch regelmäßig Lindenstraße gesehen und mich durch nichts davon abhalten lassen.

    Irgendwann ging es dann nicht mehr und ich habe nicht mehr so regelmäßig darauf bestanden. Hab's also bestimmt zwei Jahre nicht mehr gesehen, gucke aber immer, was in der Zeitung als Folgenbeschreibung steht.

    Vielleicht sollte ich mal wieder reinschauen?!

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Lindenstrasse Kultnacht
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 01:30:27
  2. Lindenstraße ab morgen um 18:50!
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 16:05:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 20:10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •