Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Ihr habt eine Schönheits OP frei....

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Ihr habt eine Schönheits OP frei....

    Anzeige
    Was würdet Ihr,wenn überhaupt, verändern lassen?Es zählen auch die Dinge die gar nicht machbar sind,die "Frau" aber machen lassen würde wenn es möglich wär.

    War heute morgen bei einer Freundin Thema.Von 8 Frauen hätten sich 4 die Brüste vergrössern lassen,2 Fett absaugen,1 die Ohren anlegen und 1 die Beine verlängern lassen

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ich würde gar nichts machen lassen! gilt das auch als antwort?

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Beine verlängern?? Wie geht das denn?? Streckbank??

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Ich würde die rosa Grundfarbe im Board operieren lassen.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Dany,

    ich würde mir die Nase optimieren lassen.

    Niemals würde ich mir irgendetwas in meinen Körper einpflanzen lassen, schon gar nicht in eine der empfindsamsten Körperpartien einer Frau!

    Akzeptieren kann ich auch noch Schönheits-OP´s wie

    Fettabsaugen (wenn´s wirklich schon schlimm aussieht)
    Kinn anpassen
    Ohren anlegen
    Bauchstraffung
    Bruststraffung
    Faltenunterspritzung

    LG
    Nathalia

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo!

    ich hab viel zuviel angst, um sowas machen zu lassen.
    sollte es schmerzfrei und quasi durch hexerei gehen - dann würde ich mir den hüftspeck (den ich auch durch sport nicht wegbekomme) absaugen lassen.

    aber ich bin so ganz glücklich mit mir.. und da es ohne narkose etc. nicht geht kommts für mich nicht in frage. ist mir das risiko zu hoch...

    wenn ich berichte im TV sehe, verstehe ich es MEISTENS nicht.
    wie kann eine frau/mann sowas nur auf sich nehmen?

    einen fremdkörper würde ich mir nie einsetzen lassen. *nathaliazustimm*.

    ganz schrecklich finde ich auch die beinverlängerungen, die ja in japan (oder wars china) gang und gebe sind..
    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  7. #7
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Am nötigsten hätte ich eine Fettabsaugung am Bauch - die Götter in Weiss sollten das irgendwie so hinbekommen, dass aus meinen 2 Rettungsringen ein flaches Waschbrett entsteht

    Priorität B hätten dann natürlich meine Oberschenkelinnenseiten, als auch mein Po. Da sollte man Cellulite-Technisch doch wohl auch was machen können, oder?

    Und wenn ich grad schon so schön mit Vollnarkose darnieder liege, könnte man ja auch meinen Busen etwas anheben und straffen, sodass ich den Bleistifttest trotz 80 C wieder bestehe
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  8. #8
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hi,

    wenn es ohne Schmerzen, Hormone und Narkose abging, würde ich 5 oder 10 cm größer sein wollen

    @Al:

    Diese BB-OP wäre auch nicht schlecht

    LG
    isab

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.03
    Beiträge
    210
    Also meine Wunsch-OP ist fiktiv...wenn es ginge würde ich mir am Bauch Fett absaugen und es als Straffungs-/Füllmittel in den Busen spritzen lassen. Also kein Implantat oder so, sondern eine Art "natürliche Polsterung". Seit meiner Magersucht ist da leider einiges nicht mehr sooooo straff... An einer "normalen" Bruststraffung stören mich die Narben um die Brustwarze und senkrecht darunter...

    Generell würde ich mich sowieso nur dann operieren lassen, wenn ich mir sicher sein könnte, dass ich einen guten Arzt habe und die OP relativ risikoarm ist - beim heutigen Stand der plastischen Chirurgie also eher (noch) nicht...Und natürlich bräuchte ich noch das nötige Kleingeld

    Bei anderen ist es mir ziemlich egal, ob und was sie machen lassen. So lange es mit der richtigen Einstellung passiert finde ich es absolut ok, Dinge, mit denen man sich unwohl fühlt, ändern zu lassen (wenn es geht). Wenn man sich allerdings von einer OP die Lösung sämtlicher (Psycho-)Probleme verspricht ist klar, dass das in die Hose gehen dürfte...

    Liebe Grüße

    Susi

  10. #10
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde mich niemals operieren lassen, hätte ich auch nicht das Kleingeld übrig, ausserdem gefalle ich mir auch so.... wie ich jetzt bin


    LG
    bibi

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr eine Putzfrau?
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.07.10, 19:13:53
  2. Habt ihr eine Zahnarztversicherung?
    Von insomnia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 14:27:17
  3. bald ist Karneval :-) habt Ihr auch frei?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 12:39:04
  4. SCHÖNHEITS-OP...wer hatte schon eine????
    Von nikky75 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 20:04:22
  5. Habt ihr über Weihnachten/Silvester frei?
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 21:42:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •