Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Besserer Halt für kurze Haare :)

  1. #1
    Registriert seit
    23.06.03
    Beiträge
    85

    Standard Besserer Halt für kurze Haare :)

    Anzeige
    Ihr Lieben

    Bin zwar noch ganz neu hier, aber ich dachte, ich erzähl euch mal, dass meine kurzen Haare jetzt endlich mehr Halt haben, ne Zeit lang hingen sie immer eher schwer runter, auch wenn sie kurz (bis unter den Ohren) sind.........

    Denn ich hab nämlich in der InStyle vom Juni, wie bestimmt viele andere von euch auch , einen tollen Tipp gelesen, den z.B. der Hairstylist von Reese Witherspoon anwendet

    Wenn eure Haare (nicht nur kurz, auch mittellang) oft schnell an Halt verlieren, erst ein mildes Babyshampoo nach dem normalen Haare waschen benutzen (das pflegt und macht die Haare schön weich und soft) - also ich benutze dazu das von Bübchen mit dem Pfirsisch Geruch -.
    Dann ins handtuchtrockene Haar ein Styling Fluid o.ä. sprühen, kneten, etc. - ich nehme dazu das 24h-Styling-Sprüh-Fluid von Taft - und dann erstmal die Haare anföhnen.
    Wenn sie etwas trockener sind, mit der Rundbürste grosse Strähnen nach innen fönen, dauert echt nicht so lang......
    Dann fühlen sich die Haare echt gut an und meine zumindest haben einen viel besseren Halt.
    Und dann natürlich noch Haarspray rein, damit der Halt auch bleibt

    Ich muss sagen, auch nach einigem Tanzen , bei mir hat das total gut funktioniert und die Haare haben so gut gehalten, waren noch schön nach innen geföhnt und das Babyshampoo pflegt schön Und es dauert echt nicht lange !!!

    Hoffe, einige konnten mit dem Tipp was anfangen

    Falls ihr noch andere Tipps bezüglich dem Haar-Halt *g* habt, dann postet es doch hier.........

    LG,

    Feechen

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    877
    Hi,

    du wäschst also erst mit normalem Shampoo und dann mit dem Babyshampoo??

    Warum wäschst du nicht gleich damit?

    LG Nelein

  3. #3
    Registriert seit
    23.06.03
    Beiträge
    85
    Anzeige
    Könnte man natürlich auch machen, aber das ist wohl wie so ne Art Pflegekur oder so, weil Babyshampoos anders zusammengesetzt bzw. konzentriert sind als normale Shampoos für Erwachsene, deswegen ist es wohl gut, das nach dem normalen Waschen zu nehmen...........
    Kannst es ja auch mal nur mit Babyshampoo ausprobieren

Ähnliche Themen

  1. kurze haare bei frauen
    Von matzeglatze im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 10:08:28
  2. kurze Haare bei Frauen??
    Von Bobbernanne im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 12:52:26
  3. kurze Haare
    Von Melanie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 15:48:53
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 14:12:27
  5. Kurze Haare, kein Styling!!!
    Von HotBaby im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •