Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dove Shampoo 2 in 1

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Dove Shampoo 2 in 1

    Anzeige
    Kennt jemand von Euch dieses Shampoo und was haltet Ihr davon?

    Ich will es mir für den Urlaub holen, ist praktischer....

    Und ist es auch für blond gesträhntes Haar geeignet? Meines Wissens nach gibt es das 2 in 1 Shampoo ja nur für normales Haar....

    VLg im Voraus
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Noemi,

    ich kenn das Shampoo nicht! Aber bitte pass bei blonden Strähnchen auf! Gerade im Urlaub, wenn die Haare der Sonne lange ausgesetzt sind, brauchen sie eine gute Pflege!

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hallo Nathalia,

    danke, stimmt, da hast Du Recht. Ich hab das Ganze bisher nur von der praktischen Seite gesehen.

    Hättest Du einen Pflegevorschlag?!

    Wie machst Du es im Urlaub?

    VLG
    Noémi

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Also ich bin ein Sonderfall, ich nehme alles mit, denn ich kann besonders im Urlaub nicht auf meine Pflege verzichten. Ich seh da den gesamten Wellness-Effekt. Und da gehört meine ausgiebige Pflege dazu. Da macht es mir auch nix aus, mein vollbepacktes Beautycase mitzuschleppen.

    Mit Loreal-Shampoos kannst Du nichts verkehrt machen, Spülung vielleicht sogar aus der Farbschutz-Serie (rot) mit UV-Schutz.

    Oder Du schaust Dir die neue Solar-Serie von Loreal an. Teuere Alternative wären dann die Kerastase-Produkte. Momentan verwende ich gerade das Oleo Relax-Shampoo, gefällt mir sehr gut. Die Kur ist spitzenklasse.

    Eine Kur würde ich den Haaren zwischendrin auch mal gönnen. Da ist die Dove-Kur wiederum klasse. Und 3 Minuten sind doch immer drin!

    Geht´s in den Süden? *neugierigfrag*

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ja, höchstwahrscheinlich wollen wir noch relativ kurzfristig Richtung Spanien oder Portugal.

    Es wäre der erste Urlaub mit meinem Freund - ein recht komplizierter Typ, der Urlaub wird uns auf die Probe stellen - und ich will nicht "too much" beauty-technisch erscheinen. Männer stehen ja bekanntlich auf Natürlichkeit.

    Wie dem auch sei, er weiß natürlich, daß ich sehr gepflegt bin und ich kann es mir auch nicht nehmen lassen das Meiste mitzunehmen, aber irgendwo versucht man ja auch aus Platzgründen auf das ein oder andere zu verzichten und so fiel mir zuerst mal das Shampoo ein.

    Den Dove-Geruch mag ich nun sehr gerne und bin auch von der Pflegeleistung der Version für coloriertes Haar sehr überzeugt.

    Das rote lóréal mochte ich auch sehr gerne, allerdings gefällt mir bei den l'oréal Produkten der Duft nicht so sehr und das gelbe Anti-Haarbruch löste bei mir fettendes Haar aus.

    Ich bin also ein wenig überfragt gerade und wahrscheinlich ist es sinnvoll, tatsächlich Shampoo und Spülung mitzunehmen.

    Aber ich hab ja auch noch ein paar Tage Zeit, im Grunde haben wir noch keinen fixen Termin, aber ich bin eben schon ein wenig nervös und mache mir wieder zu viele Gedanken im Voraus.

    Aber das kennt man ja sicher

    Geht es bei Dir noch in Sommerurlaub, liebe Nathalia?

    Bis bald und schönen Abend
    Noémi

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi,

    Finger weg von Dove-Shampoos. Noch nie hatte ich so strohiges, trockenes Haar wie damit - trotz Spülung. Es ist es echt nicht wert!!! Füll Dir lieber ein bisschen was vom guten Shampoo (z.B. wie oben schon genannt das rote El Vital mit Farbschutz - nehm ich auch) in kleinere Fläschchen ab.

    Schönen Urlaub!

    Lg Tracky

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Hi Noemi,

    bei ist dieses Jahr nur Balkonien angesagt - muss leider sparen!

    Aber daheim ist´s auch schön!

    LG
    Nathalia

Ähnliche Themen

  1. Dove Shampoo
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 15:31:12
  2. Dove Shampoo
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 20:11:23
  3. Dove Shampoo???
    Von Melindora im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 15:22:20
  4. DOVE-Shampoo
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 19:28:42
  5. Dove Shampoo
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 08:13:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •