Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: EISENHAUER Fitness !?!

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285

    Standard EISENHAUER Fitness !?!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich möchte mich seit langem wieder in einem Fitnessstudio anmelden. Ich denke da an "Eisenhauer", weiß allerdings noch nicht so recht *grübel*.
    Habt Ihr vielleicht Erfahrung mit dem Fitnessstudio? Könnt Ihr mir etwas dazu sagen? Würde mich sehr freuen [img]/forum/biggrin.gif[/img] !
    LG,
    Joanna

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Anzeige
    Hallo, Joanna!

    Schön, noch eine Dortmunderin im Board zu haben!

    Zu Eisenhauer: Ich trainiere da seit anderthalb Jahren und bin sehr zufrieden.
    Man muss allerdings beachten, dass Eisenhauer kein "normales" Fitness-Studio ist. Die Philosophie ist halt mehr auf den gesundheitlichen Aspekt ausgerichtet, so nach dem Motto: Trainieren Sie zweimal die Woche eine Stunde effektiv und gehen Sie dann aber auch direkt wieder nach Hause! So gibt es zum Beispiel überhaupt kein Kursangebot (Step, BOP etc.), es ist nicht mal ein Raum dafür vorhanden. Auch keine Bar.
    Dafür gute Geräte (keine Freihanteln!), mit denen man gezielt trainieren kann, Sauna und Solarien.