Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: EISENHAUER Fitness !?!

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285

    Standard EISENHAUER Fitness !?!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich möchte mich seit langem wieder in einem Fitnessstudio anmelden. Ich denke da an "Eisenhauer", weiß allerdings noch nicht so recht *grübel*.
    Habt Ihr vielleicht Erfahrung mit dem Fitnessstudio? Könnt Ihr mir etwas dazu sagen? Würde mich sehr freuen [img]/forum/biggrin.gif[/img] !
    LG,
    Joanna

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Anzeige
    Hallo, Joanna!

    Schön, noch eine Dortmunderin im Board zu haben!

    Zu Eisenhauer: Ich trainiere da seit anderthalb Jahren und bin sehr zufrieden.
    Man muss allerdings beachten, dass Eisenhauer kein "normales" Fitness-Studio ist. Die Philosophie ist halt mehr auf den gesundheitlichen Aspekt ausgerichtet, so nach dem Motto: Trainieren Sie zweimal die Woche eine Stunde effektiv und gehen Sie dann aber auch direkt wieder nach Hause! So gibt es zum Beispiel überhaupt kein Kursangebot (Step, BOP etc.), es ist nicht mal ein Raum dafür vorhanden. Auch keine Bar.
    Dafür gute Geräte (keine Freihanteln!), mit denen man gezielt trainieren kann, Sauna und Solarien.

    Für mich persönlich ist es das ideale Fitness-Studio, keiner lümmelt an der Bar rum und glotzt Dich an, kein "Sehenundgesehenwerden". Die Leute, die da hinkommen, ziehen sich um, trainieren zügig und gehen dann direkt wieder. Es gibt auch keinen Klamottenkult wie in anderen Studios, so darf man z. B. aus hygienischen Gründen gar keine ärmellosen T-Shirts anziehen! Und da es keine Freihanteln gibt, hält sich auch der Anteil der nicht deutschsprachigen Mitbürger (soll jetzt echt nicht rassistisch verstanden werden, aber in anderen Studios habe ich da so meine Erfahrungen gemacht...) sehr in Grenzen. Ich gehe immer gerne hin, es ist sauber da, preiswert ist es auch, ca. 50,- DM pro Monat und es gibt genug Parkplätze.

    Einziger Nachteil: Die helle Beleuchtung im Studio, macht manchmal echt keinen Spass, sich im Spiegel zu betrachten [img]/forum/wink.gif[/img]

    Du kannst mir gerne mailen, wenn Du mehr wissen möchtest rhas73@yahoo.com
    (Ach ja, falls Du Dich da anmeldest, dann sag doch, ich hätte Dich geworben, dann kriege ich 50,- DM, die teilen wir dann und gehen gemeinsam bei Douglas shoppen...)

    Liebe Grüße aus der Nähe der Reinoldikirche

    Raphaela

Ähnliche Themen

  1. Fitness DVD
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 18:02:45
  2. Biotherm Age Fitness/Age Fitness nuit
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 10:32:10
  3. Age Fitness
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 11:01:42
  4. age fitness
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.01, 08:21:00
  5. Fitness
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 10:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •