Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Im Sommer leichtere/andere Gesichtspflege?

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516

    Standard Im Sommer leichtere/andere Gesichtspflege?

    Anzeige
    Hi,

    nach langer passiver Lesemitgliedschaft, will ich nun auch mal meine erste Frage stellen.

    Benutzt Ihr im Sommer eine andere, leichtere Gesichtscreme als im Winter?

    Ich verwende Thermal S1 von Vichy samt passender Reinigungsmilch und -lotion für empfindliche Haut. Vorher habe ich Loreal Hydrafresh(das güne)verwendet, auf das ich im letzten Sommer für die heißen Monate auch noch einmal umgestiegen bin. Allerdings hat es bei mir nicht mehr richtig punkten können.

    Bei der Thermal S1 habe ich im Sommer das Gefühl, daß die auf der Haut schwimmt. Ich hätte gerne eine Creme oder Gelcreme, die die Haut so richtig erfrischt und schön einzieht. Gerne auch mit passender Reinigung(mit Wasser).

    Leider kann ich meinen Hauttyp nicht richtig beschreiben, aber ich kann sagen daß ich 25 bin. Eigentlich habe ich eine schöne Haut, allerdings bekomme ich jetzt leichte Unreinheit. Und die Kinngrube (zwischen Lippen und Kinn) schwitzt bei mir im Sommer, da bekomme ich ab und zu mal einen feinen Pickel.

    Benutzt Ihr im Sommer eine andere Gesichtspflege und falls ja, könnt Ihr mit villeicht eine aus dem Drogerierbereich oder Apo empfehlen?

    Milla

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Milla!

    Herzlich Willkommen im BB. Und vorsicht, Suchtgefahr.

    Und ja, ich verwende im Sommer ein bisschen eine andere Pflege, etwas leichter muß schon sein.

    Tipps können Dir bestimmt die anderen Beauties geben, bei Apo und Drogerie kenne ich mich nicht so gut aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo

    Lies doch meinen Bericht über das Alverde Hydro Intensiv-Gel Aloe Vera. DAS ist was für den Sommer!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Hallo,

    wie wär es mit Vichy Oligo 25, gibt es in grün für normale u. Mischhaut oder in rosa für normale bis trockene Haut. Ist ein Cremegel glaube ich. Zieht sehr schnell ein u. ist richtig erfrischend, riecht auch lecker und es passt zu deiner Reinigung. Proben gibt es in der Apotheke.

    Liebe Grüße
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Achja, ist das deprimierend. Kaum ist jemand neues hier, weisen alle ihn direkt auf die Suchtgefahr hin... als wenn wir alles Junkies wären... *lalala*
    Willkommen im Board.
    Ich würde dir ein Gesichtsgel empfehlen, keine Créme, wenn deine haut nicht zu sehr feuchtigkeitsarm ist. Die MAD von Origins finde ich auch ganz gut, ist zwar eine Créme, zieht jedoch schnell ein und macht eine weiche,leichte Haut.

    LG,

    Souriette

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab mir die Thermal S 1 jetzt auch geholt und sie riecht ja sooo lecker!
    Es gibt davon doch eine matt-Version, wäre die evtl. was für Dich?

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 22:28:24
  2. Revlon : Eterna & andere Gesichtspflege
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 19:13:35
  3. Andere Länder, andere Namen..
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 14:49:05
  4. EL Sommer Gesichtspflege Set
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 15:21:55
  5. Andere Länder - andere Sitten äh nee Parfums?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 13:27:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •