Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was war Euer bestes Ebay Schnäppchen?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Silver

    mein schönstes Schnäppchen bisher war eine Mittelformat-Spiegelreflexkamera, nach der ich schon ewig gejagt hatte, Pentacon Six TL, sehr gepflegt und mit Garantie, mehreren super Objektiven und diversem Zubehör für 450,- DM. Der Verkäufer war zum ersten Mal bei Ebay dabei... Wir haben uns auf einen Kaffee getroffen, er hat mir noch das eine oder andere zur Kamera erzählt und mir einen Berg Filme geschenkt. Das war definitiv das Highlight bisher.
    Eine andere Kamera (Nikon F90) habe ich ebenfalls sehr günstig ersteigert, auch bei einem Ebay-Neuling.

    Und ein anderes, sehr schönes Erlebnis: ich habe für 1,50 DM (!) ein altes Kinderbuch ersteigert, für das sich irgendwie ausser mir niemand interessierte . Der Verkäufer (kleines Antiquariat im Osten) hat die Abwicklung trotzdem perfekt gemacht, das Buch schön in Seidenpapier eingeschlagen und ein nettes Begleitschreiben geschickt. Das war klasse!

    Insgesamt muss ich jedoch sagen, es macht mir bei Ebay immer weniger Spaß. Am nettesten fand ich es am Anfang, so 1997/98, da habe ich richtig viel bei Ebay verkauft und ersteigert.
    Damals war alles viel privater, was mich heute echt nervt, sind die ganzen Profis und Abzocker, die sich da tummeln.
    Inzwischen nehme ich meistens die "Sofort kaufen"-Sachen. Da zahl ich vielleicht ein paar Cent mehr, hab aber weniger Stress und muss aber nicht auf den letzten Moment lauern - und günstiger sind die Produkte, die "normal" ersteigert werden, auch leider nicht mehr unbedingt.

    Jaja, früher war alles besser....

    LG
    Luzi

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo!
    Also ich staune immer wenn ich mir das Angebot bei Ebay so anschaue,habe mich selber aber noch nicht rangetraut weil ich noch nicht so ganz genau weiss wie das alles abläuft.
    Eine Freund von mir will mich mal in "die Kunst" des bietens einweisen.

    Deshalb kann ich auch nur von einem tollem Fang berichten den eine Freundin von mir mal gemacht hat.
    Also sie sammelt diverse Teile von einem Porzellan Service das aus England kommt.Mit kleinen Mäusen drauf,mir liegt der Name auf der Zunge aber egal.

    Freudig berichtete sie mir das sie endlich die von ihr heissersehnte Zuckerdose gefunden und ersteigert hat,für 30 Euro.

    Das gute Stück ist dann endlich angekommen und sie fing an es auszupacken und auszupacken und auszupacken und..............
    um dann festzustellen das die Dose so gross war wie ihre Fingerkuppe!!!!!!!

    Also das nenn ich ein Schnäppchen

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Ich bitte Dich........das war am Anfang so bei Dir.
    Mittlerweile,als "alter Hase" bei Ebay kann ich Dich richtig vor mir sehen.
    Der linke Fuss wird gerade lackiert und mit dem rechten haust Du auf die Tastatur um mitzubieten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 14:53:07
  2. Euer bestes selbstgebackenes Brot
    Von cocki im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 14:09:07
  3. Euer bestes Müsli?
    Von Hornisslein im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 17:29:50
  4. Ebay-Schnäppchen
    Von Venus im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 22:24:29
  5. Euer bestes BOWLEREZEPT!
    Von Tracky im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 12:23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •