Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wer kennt dieses Parfum?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    die Smell This Düfte sind allesamt lecker (meine Faves sind die Laundry-Düfte).


    Beach ist natürlich eher frisch aber für mich in dieser Kategorie der Duft, der wirklich am ehesten an Strandduft ran kommt.

    Ich hatte meins mal hier im Board vertauscht, vielleicht meldet sich die Beauty ja noch

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    84
    hallo,

    ich habe diesen duft auch und finde ihn superlecker.

    jedoch stimmt die aussage nicht, dass man diese düfte in deutschland nicht bekommt, da ich ihn bei beauty for you bestellt habe. die haben alle düfte, bodylotions und superviele geschenkpackungen.

    ich habe von dieser firma noch fresh towels, clean hair smells und cookie dough (der ist am leckersten) yammie yammie

    viele grüße

    tabea

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    84
    hallo silverangel,

    eine internetadresse gibt es nicht aber man kann einen katalog bestellen unter 0931- 4605050 od. beautyforyou@web.de.

    viele grüße

    tabea

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    84
    ich hoffe ich habe jetzt keine schleichwerbung gemacht

    viele grüße

    tabea

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Mädels

    Soviel ich weiß ist die Verkäuferin eine Beauty...könnte also vielleicht Brittas Duft sein

    Vielleicht meldet sie sich ja mal und beschreibt ihn genauer für Dich, Silver

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    84
    hallo silver,

    ich weiss nicht ob die auch nach österreich schicken, da hab ich leider keine ahnung.

    aber ich drücke dir mal die daumen.

    viele grüße

    tabea

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    so, nun bin ich aber dermaßen angefixt, daß es schon nicht mehr schön ist. Hab übrigens gestern an beauty for you eine e-mail geschrieben und schon heute war der Katalog da. Das nenn ich mal rasendschnellen Service.
    Also die Düfte kosten 25,- EUR für 30ml, nur zum Vergleich, wie sich die Auktion weiter entwickelt (und der angebotene Duft ist ja schon gebraucht).

    Jetzt aber die Duft-Frage. Beach Smells hört sich schon extra-klasse an. Kommt die Beschreibung in der Auktion hin? Also "Sommerduft - riecht nach Sonne, Meer, Kokos, Blumen und Sonnenmilch"?

    @tabea, Kannst Du cookie dough bitte ein bisschen beschreiben? Im Katalog steht ja "Butter und Schokolade" Kann man ihn vielleicht mit einem Yankee-Duft vergleichen? Vielleicht Cookies&Cream plus Chocolate Truffle?

    Und gibt´s noch jemanden, der Cake Batter schreiben kann? Der duftet ja angeblich nach Vanilleeis und Pralinen...

    Ich kann mich schon mal wieder gar nicht entscheiden... Eigentlich sollte ich sparsam sein, aber ich befürchte, mir mindestens zwei Düfte bei beauty for you bestellen zu müssen

    Liebe Grüße
    Monika

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Ach Petra,

    Du hast ja so recht! Bei Demeter hätte ich auch am liebsten zugeschlagen, hätte es irgendwo welche gegeben. Aber deren Haltbarkeit auf der Haut scheint ja auch nicht so berühmt zu sein, leider

    @alle smell-this-Besitzer: Mir ist übrigens noch eine andere Frage eingefallen. Wie lange hält so ein Düftchen denn auf der Haut?

    Liebe Grüße
    Monika

  10. #10
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    84
    Anzeige
    hallo zusammen,

    @violett7 wo soll ich anfangen? also ich finde beach smell riecht absolut nach meer und strand, so sonnenmilchig eben mit leichtem vanille und kokos. den cookie dough hatte ich das letzte mal zum einkaufen bei h & m drauf und die verkäuferin schrie plötzlich -- wer hat hier gebrannte mandeln.
    cake batter hat ne freundin von mir und ich finde es riecht ähnlich wie cookie dough vielleicht noch etwas vanilliger.

    @ silver
    es freut mich für dich, dass die auch nach ösiland schicken.

    wie lange die düfte auf der haut riechen kann ich euch leider nicht beantworten, da ich meine düfte alle auf haare und kleidung sprühe. hatte mal ne allergie am hals wegen parfum.

    viele grüße

    tabea

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt dieses Parfum?
    Von Snowror im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 13:43:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 20:29:49
  3. Kennt Ihr dieses Gucci-Parfum?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 15:25:11
  4. Wer kennt dieses Parfum ?
    Von Filinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 22:50:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 22:12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •