Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Der Mann für's Leben

  1. #11
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo,

    bei uns war es nach zehn Minuten , vorher hatten wir uns einige Wochen in der Uni angeschmachtet (das erste Mal in meinem Lenben war ich schüchtern). Nach einer Woche ist er bei mir eingezogen und die harten Zeiten haben wir gleich im ersten Jahr hinter uns gebracht.
    Zufällig stammen wir aus der gleichen Gegend und haben dann festgestellt, dass wir uns schon in der zur Jugendzeit aktuellen Hippie-Disco angehimmelt haben (er mit superlangen blonden Haaren und ich mit Indienkleid )
    Ja- und er ist der absolut Richtige!!

    LG
    Fides
    still young at heart

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich möchte noch sagen, ich habe mich noch nie so geliebt gefühlt, also so richtig und komme was wolle, das fühlt sich einfach so gut, so richtig, so für immer an
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    @ Hopi:
    Toll!!! Wie lange kennt ihr euch denn schon?

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  4. #14
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Ach, wenn ich das alles lese, wird's mir richtig warm ums Herz und mich freut es, dass hier viele Glückliche an Board sind

    Ich wollte auch noch sagen, dass es für mich nichts existenziell wichtigeres gibt, als jede freie Minute mit meinem Mann zu verbringen. Er ist für mich Mann, Seelentröster, beste Freundin, Lebensberater und natürlich Liebhaber.

    Es ist schön, seinen Deckel gefunden zu haben und zu wissen, das man alles richtig gemacht hat.


    Liebe Grüße,
    Rocket

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Fides,

    9 Jahre und nächsten Monat haben wir 5jährigen Hochzeitstag

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Hopi!

    Wie schön, ich wünsch Dir schon mal jetzt einen tollen Tag!

    Wir sind jetzt 13 Jahre zusammen und immer noch nicht verheiratet! Er hat mich damals nach zwei Wochen gefragt und ich habe "nein" gesagt

    LG

    Fides
    still young at heart

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ehrlich, ich finde es toll verheiratet zu sein und gehöre zu denen, die drauf bestehenn, daß es einen Unterschied macht...ich kann es nicht erklären aber es hat sich "danach" anders angefühlt

    Würdest Du JETZT denn Dein Nein wiederholen ?

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Hopi,

    Nein, jetzt würde ich "ja" sagen! Wer weiss, ich habe schon mal angedeutet, dass eine Hochzeitsparty nach Fertigstellung unseres Häuschens in dem 1500qm Garten doch wirklich romantisch wäre. Das war der Blick!, aber immerhin folgte die Frage nach Anzahl der Gartenkerzen die man wohl brauchen würde !

    LG

    Fides
    still young at heart

  9. #19
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Luzi
    HiFür mich ist es auch der Moment, wenn man weiss, man sagt uneingeschränkt ja zum anderen - und er zu einem. Keine Spielchen, keine Hintertürchen, man weiss einfach, dass man zueinander gehört.

    Bevor ich meinen Liebsten traf, war ich total überzeugt, Beziehungen müssen immer auch zu einem gewissen Grad krampfig und stressig sein, dass das einfach der Preis ist, den man zahlt.

    Dass es einfach so funktionieren, wunderschön sein und man wirklich seinen "Seelenpartner" finden kann, hatte ich nicht gedacht, es ist aber wahr!

    Er ist nicht perfekt, aber er passt perfekt zu mir.

    Liebe Grüße
    Luzi
    Seufz....Das hast du aber schön geschrieben.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #20
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hallo,
    hier noch ein Glückskind:

    Seit 12 Jahren mein bester Freund(auch heute noch)

    Seit 6 Jahren zusammen, Antrag nach 1 Woche, ja gesagt, weniger als 1 Jahr später geheiratet.

    Jetzt sind wir seit 5 1/2 Jahren verheiratet, und führen eine symbiotische Ehe, waren bis jetzt noch nie länger als 1 Tag getrennt.


    Waren schon länger vorher heimlich verliebt, beide aber noch verpartnert.


    Ich wüsste nicht, welcher Mann besser zu mir passen würde.
    Ach, wir streiten übrigens nicht, haben wir ein oder zweimal versucht, aber wir lachen da immer, und da macht es keinen Spass,is Zeitverschwendung, sachta.


    Lg betzy



    Ich bin hochentsetzt, wenn ich die neuesten Fremdgehraten sehe.
    Für mich sind das keine Probleme in der Partnerschaft, die da als Grund gehandelt werden, sondern einfach die falschen Verbindungen.So.*wieeinfach*

    Ne, aber ehrlich, muss ich denn mein Leben mit jemandem verbringen, wo mir bei NAchfrage von anderen ad hoc 20000000 Gründe einfallen, warum ich es eigentlich gar nicht sein sollte?

    Da bleib ich dann doch alleine, anstatt gemeinsam einsam zu sein.


    Ich krieg immer einen Hals, wenn sich mal Frau bei mir ausweint,..."er macht immer dies, und das macht er nicht, und überhaupt ist er ein Arsch"

    Ja, entschuldigung, warum ist das des Ding so entsetzt, wenn ich drauf sageann geh doch? Oder wirf ihn raus?

    Dann kommt ein empörtes:Wieso, wir lieben uns doch so sehr?


    Muss man da noch was zu sagen???Ne, oder?

    Diese Logik bei Frauen konnte ich, obwohl ich selbst eine bin, noch nicht ergründen.


    ICh kaufe mir doch keine Schuhe in 35, quietschorange, überhaupt nicht mein Stil, hab sie aber trotzdem jeden Tag an,
    erzähle aber jedem, das sie ganz furchtbar sind, zu klein , mir wehtun, überhaupt nicht meine Farbe sind.

    Und ziehe sie aber auch nicht aus.Das zum Thema.




    LG betzy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 10:10:07
  2. Danke für's anfixen
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 09:21:37
  3. Sonnenpflege für's Gesicht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 17:33:07
  4. Duft für's Klo
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 23:39:26
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •