Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Der Mann für's Leben

  1. #21
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    BRAVO Betzy!! Stimme dir voll und ganz zu. Das ist absolut richtig! Man kann den anderen nicht ändern, nur sich selber - entweder es passt oder es passt nicht.

    Schon seltsam, wie sich einige Leute kasteien.

    LG
    Rocket

  2. #22
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    @Hopi : magst Du sagen, was das für ein Satz war?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Nein, Katze

    @all
    Wir streiten uns schon und Seelenverwandte habe ich Null aber wir lieben uns trotzdem ohne Einschränkungen und im Vergleich zu früher spielt es jetzt keine Rolle mehr, wer bei einem Streit recht hat, wir halten es so oder so nicht mehr lange aus zu schmollen und "vertagen" uns dann lieber

    Also wir sind nicht eins oder so, wir sind eher 2 Teile, die was Ganzes ergeben aber für mich ist es genau das was ich brauche, suchte und liebe

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    51
    Wow, so viele Antworten

    Zum Thema alt und grau... so lange wollte ich eingentlich nicht warten, bevor ich mich ganz bewußt für einen Partner entscheide

    Einige von euch haben also wirklich DEN Mann für's Leben gefunden *Hoffnunghab*

    Vielleicht ist's bei denen, die sich skeptisch äußern, einfach noch nicht der richtige "Deckel" (nur so ein Gedanke )

    lagoon

  5. #25
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    17
    Ehrlich, Lagoon, ich bin kein bischen skeptisch, ganz im Gegenteil.
    Das Problem ist nur, dass ich schon mehr als einmal
    sicher war, den richtigen gefunden zu haben

    VG, Tharin

  6. #26
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hi

    ja, nach einigen Malen auseinander und wieder zusammenkommen ist mir auch in meinem zarten Alter klar geworden dass es nur den einen gibt. *freu*
    Aber das haben wir beide von Anfang an gewusst...

    Einmal während einer "Auseinanderperiode" hat er mir an meinem 17. Geburtstag (leider im Suff, aber Betrunkene sollen ja bekanntlich immer die Wahrheit sagen... ) gestanden, dass ich die "Mutter seiner Kinder" sein soll. "Wow", sag ich da nur!

    LG, Danie

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ...gestanden, dass ich die "Mutter seiner Kinder" sein soll.
    LG, Danie
    DAS hat auch mal einer zu mir gesagt.




    Ich habe ihn sofort verlassen....

    *keinWitz*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #28
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hi,

    bei meinem Mann war ich mir nach zwei Tagen absolut sicher, dass wir

    - zusammengehören
    - zusammen sein werden.

    Es war allerdings Liebe auf den zweiten Blick, beim ersten war ich noch verheiratet und er in festen Händen. Und als wir uns wiedersahen, wusste ich nach dieser Zwei-Tages-Frist, dass er derjenige welche ist. Und das ist er immer noch nach mittlerweile 11 und davon 6 verheirateten Jahren .
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #30
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ganz meine Meinung, Schwesterlein

    Männer können manchmal richtige Psychos sein und das stellt man erst später fest

    Genauso kann man jemanden schon JAHRE kennen und plötzlich feststellen: HE'S MY GUY

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 10:10:07
  2. Danke für's anfixen
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 09:21:37
  3. Sonnenpflege für's Gesicht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 17:33:07
  4. Duft für's Klo
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 23:39:26
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •