Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Der Mann für's Leben

  1. #41
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    108
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab auch schon den Mann für's leben gefunden. Gemerkt hab ich's, als ich gerade die Hölle durchgemacht habe und er mit mir zusammen durch's Tal der Tränen gegangen ist. Ein anderer hätte bestimmt schnell die "Fliege" gemacht. Er ist eigentlich eher der verschlossene Typ aber ich bin bis jetzt der einzige Mensch, dem er sich voll und ganz geöffnet hat. Das macht mich wirklich glücklich. Wir können auch nicht länger als einen Tag getrennt sein. Wir würden nie alleine Urlaub machen. Das würde keiner von uns beiden aushalten.

    LG

    Carmen
    Was glänzt ist für den Augenblick geboren. Das Echte bleibt der Nachwelt unverloren.
    (Goethe, Faust)

  2. #42
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Kann man das nach 1,5 Monaten sagen? Ich war mit meinem Freund schon mal zusammen und wollte ihn 3 Jahre lang zurück, nachdem ich so blöd war und Schluss gemacht hab.
    Aber ich will keinen anderen haben
    Jetzt bin ich endlich wieder glücklich nach der Pleite mit meinem Ex-Freund! Zwischendurch meinte ich es nie richtig ernst mit den ganzen Intermezzos und bildete mir die Gefühle (leider) nur ein, womit den anderen oft sehr wehgetan habe . Aber ihn hab ich lieber als ich jeden anderen bisher hatte!
    Ich will ihn auf jeden Fall nicht mehr hergeben
    Ich meld mich mal, wenn ich länger mit ihm zusammen bin
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #43
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Hmm, gute Frage.

    Ich denke ich habe ihn gefunden, aber leider auch wieder verloren. Naja, so spielt das Leben.

    Bei ihm wusste ich einfach vom ersten Moment an: Der ist es. Und bevor wir überhaupt zusammen waren, wusste ich, dass wir eines Tages zusammen sein würden.
    Ich sage immer noch: Ich will ihn oder keinen. Dabei bleibe ich auch. Und daher versuche ich auch daran zu glauben, dass wir es nochmals schaffen. Die Umstände "damals" haben halt nicht grade für uns gesprochen, aber wer weiss, vielleicht gibts eine zweite Chance.

    Ich wusste/weiss, dass er der Richtige ist, weil er mir mehr gegeben hat, als irgendein anderer zuvor; weil ich jeden Tag vor Glück hätte weinen können, weil er da war; weil er mich bedingungslos unterstützt hat in dem, was ich tat; weil er mich in einer schweren Zeit immer wieder aufgebaut hat; weil ich mich bei ihm so geborgen wie nie gefühlt hatte und weil er der erste war, den ich vom Fleck weg geheiratet hätte.

    Kitschig, jaja Aber so wars...


    LG, Bettina
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 10:10:07
  2. Danke für's anfixen
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 09:21:37
  3. Sonnenpflege für's Gesicht
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 17:33:07
  4. Duft für's Klo
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 23:39:26
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •