Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wanted: die beste , tollste Nachtcreme

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.02
    Beiträge
    461

    Standard Wanted: die beste , tollste Nachtcreme

    Anzeige
    hallo liebe beauties,
    eine nachtcreme-thread gab's doch schon lange nicht mehr.
    mit welcher creme pflegt ihr euch denn für die nacht?

    ich nehme zur zeit die nuxe augencreme u. die night-a-mins,
    da die bald aufgebraucht ist, würd ich mich über tipps freuen.

    viele grüsse
    annika

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hi Annika!

    Ich benutze gerade ANR eye oder Concentrate für die Äuglein und meinen Night-Liebling: Bio-P. Revitalizer N.

    Wenn es allerdings auch in der Nacht sehr schwül und warm ist - dann doch lieber Shiseido VP Active Emulsion

    Viele Grüsse
    Dajana

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo,

    mein Favorit ist zur Zeit Biotherm D-Stress Nuit für trockene Haut (das Fluid ist mir zu wenig), riecht toll und morgens sieht die Haut richtig erholt aus. Augenpflege Avocado-Augenfältchencreme von M. Gebhardt.

    Vielleicht eine blöde Frage, aber was heißt den ANR eye? Zerbreche mir bereits den Kopf, aber es will mir nix einfallen...

    Grüße
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    GUTE FRAGE - ich wollte heute auch einen Nachtcreme-Beitrag eröffnen

    Ich benutze im Moment die YSL Nuit Intense und möchte wieder BACK to Shiseido (wenn ich den Rest ja auch habe ).

    Dajana-Schatz, kannst du mir mal mehr über die Bio-P. und die VP Emulsion erzählen, damit ich für Freitag auch richtig gebrieft bin??

    Knutsch,
    R.

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallöchen!

    First: ANR = Advanced Night Repair von E. Lauder (Augenpflege)

    @ rocket:

    Hmm - also wie Akki mal so treffend beschrieben hat: Bio-Performance Revit. N zauber Babyarschweiche, glatte Haut. Wenn du "eingecremtes" Gefühl allerdings verabscheust, dann ist sie nix für dich. Ich mag sie so gerne, weil sie eben dieses eingecremte, gepflegte Gefühl hinterlässt.

    Bei Breuni kannst du dir sicherlich ein Pröbchen holen. Das winzige Pröbchen-Tigelchen der Bio-P. ist total super süss

    Was kann ich sonst noch sagen?? Die Haut ist gut durchfeuchtet, erholt, prall, rosig, Das Schätzchen soll gegen vorzeitige Hautalterung wirken. Und alt sieht die Haut damit wirklich nicht aus.

    I Luv my Bio-P.

    Bussi
    Dajana

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ach und sorry - nochmal @ rocket:

    Die Moisture Active Emulsion ist von der Konsistenz mit den TS-Lotionen vergleichbar. Zieht allerdings viel besser ein und schenkt mehr Feuchtigkeit. Die EMULSION (es gibt glaube ich nocht LOTION und CREME) ist das "Mittelding" (für normale und Mischhaut) wie es der normale Moisturizer (nicht light oder enriched) aus der TS ist. Und die kennst du ja?!

    Knutschi

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Danke Schatz für die ausreichende Info. Hört sich ja VOLL GUT an *habenwill*

    Ich liebe es, wenn die Nachtcreme ein schön eingecremtes Feeling hinterlässt - das muss nachts einfach sein.

    Huggi,
    R.

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Ui, dann habe ich bedenken bei der Emulsion, dass ich Pickel bekomme. Denn von TS normal sind bei mir Pickel gesprießt, das war nimmer schön

    Berätst du mich dann bitte am Freitag? *trippelmitdemfuß*

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ALVERDE Avocadocreme
    Fettig und glänzend, aber einfach unschlagbar!

    Lieben Gruss,
    Angelika

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    @ rocket: *offtopic*

    Klärchen ! Bei der VP Emulsion steht aber drauf: nicht komedogene Inhaltsstoffe Aber wenn du ohnehin eine Nachtcreme suchst, dann dürfte einer innigen Freundschaft zwischen Bio-P. und deinem schönen Häutchen nüscht im Wege stehen

    Die TS-Pflege (außer Reinigung und Renew.Serum) hat mich ohnehin nicht überzeugt, you remember?

Ähnliche Themen

  1. Wanted: Nachtcreme !!!
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 20:43:52
  2. WANTED: Nachtcreme
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 11:03:04
  3. Dringend: Beste deutsche Love-Songs wanted!
    Von Tracky im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 07:54:01
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 13:50:11
  5. die tollste Wimperntusche...
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 15:08:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •