Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Ruin in Sicht... ;-)

  1. #21
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Ich wär ja schon froh, wenn es hier MAc oder BB geben würde!

    Bescheiden

    Fides
    still young at heart

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    Jetzt harrte ich ganz gespannt der Dinge und war so neugierig welchen Luxusladen du wohl meinst. Dann kommt JELMOLI

    Den gab es bei uns auch mal, war aber ein ziemlich abgefracktes Teil und ging dann ganz zu

    Aber der in Zürich ist schon besser, ich weiss
    Unterwäsche Abteilung ist geil. Ich war mal mit meinem Freund in dieser Abteilung und dem sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Da standen doch tatsächlich ein paar Verkäufern nur in Strapsen und String bekleidet herum Echt wahr! (ah ja, UND im BH )

    Braucht es für dieses Kärtchen bestimmte Bedingungen? Mindesteinkaufsumme 500.– pro Monat? oder so?

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #23
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Hi Caro

    Ja bei uns in Bern gab es früher auch noch einen Jelmoli Der war nur ETWAS besser als die EPA

    Aber der Jelmoli in Zürich ist einfach ein Luxusschuppen, da lässt sich nix sagen... Dort könnte ich locker 14 Tage Ferien machen, davon 13 Tage in der Kosmetikabteilung...

    Das Kärtchen kannst Du direkt übers Internet bestellen. Ein paar Tage später hast Du ein Formular im Briefkasten, das Du unterschrieben zurückschickst und kurz darauf kriegst Du dann die GÜLDENE Man kann damit auch in anderen Läden (z.B. Globus) einkaufen, finde ich ganz nett! Mindesteinkaufsummen gibts nicht und die Karte ist auch gratis.

    Ich habe mit der Jelmoli-Tante vom Kundendienst gemailt und sie sagte eben, mit der GÜLDENEN könnte ich per Mail/Fax bestellen und es würde promt geliefert

    LG Zingaro

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Hallo Zingaro,

    der Verdacht habe ich, ja

    Warum sind sonst Stila, Nars, PX aus Deutschland verschwunden ? Wenn wir hier den Wahninnsmarkt geboten hätten, wäre das ja schön dumm gewesen

    Also ich merke schon, daß ich schnell das Interesse verlieren, wenn auf einmal alle das Gleiche haben...dann suche ich mir wieder was anderes, was selten ist , ich bin da eigen

    Naja und vor Ort shoppen, es vor sich haben, damit schminken lassen ist ja eh nochmal was anderes, deswegen kann ich verstehen, daß Du mit den Goodies vor der Tür jetzt Angst um Dein Konto hast, das habe ich auch immer, wenn die Sachen vor mir stehen

    Also GOOD SHOP

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Zingaro

    Genau dieses Image hatte Jelmoli für mich auch immer

    Danke noch für die Info.

    Aber ausser Nars gibt dieser Laden, glaube ich, nichts mehr her was ich hier nicht auch bekommen kann.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #26
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    @Caro
    Richtig! Aber Nars alleine ist die Karte wert, finde ich! Ich feile immer noch an meiner Bestellung...


    @Hopi
    Wahrscheinlich konnten Stila, Nars und PX nicht vom Beautyboard alleine leben

    Bei uns gibts Stila noch nicht lange, PX haben wir nie gesehen und auf Nars freue ich mich. Hoffentlich reicht mein persönlicher Umsatz, damit die Nars & Stila nicht wieder entschwindet...

    Ich mag auch am liebsten Sachen, die man nicht überall bekommt... so wie Nars


    LG Zingaro

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Zingaro

    Scheint echt so!


    @ Peggy

    Welcher Thread war denn das?
    Ich lese hier doch echt fast jeden!

    Ich hab nur mitgekriegt, daß HH um irgendwas bereichert werden soll, aber das durfte Petra noch nicht verraten

  8. #28
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    @Sharkzzz

    Ich glaube, der Thread hiess:

    NARS IN BERLIN



    LG Zingaro

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Jetzt echt?
    Den muß ich sowas von komplett übersehen haben...
    Oder ich hab ihn gesehen und dachte gleich, daß er alt wäre und sich auf DK cosmetics bezieht.

    *immernochfassungslosbin*

    lg, sharkzzz

  10. #30
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Anzeige
    Ja, ungelogen!

    Nars ab September in Berlin!

    http://www.beautyboard.de/showthread...ht=Nars+Berlin



    Stell Dir das vor, es gibt Nars und jede Beauty ausser Dir weiss das... Ein Albtraum *kreisch*

    LG Zingaro

Ähnliche Themen

  1. Die Frau aus Sicht der PC-Benutzer
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 12:11:55
  2. MAC ist mein Ruin
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 14:43:38
  3. Neue Snacks in Sicht
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 09:42:20
  4. Fiese Mitesser in Sicht!:-0
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 15:01:34
  5. Prag aus BB-Sicht??
    Von salome im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 09:03:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •