Orlane, B21:
--------------
Letzte Nacht hab ich die "B21 soin super-hydratant" von Orlane getestet. Das ist eine "Super Feuchtigkeitskonzentrat für Tag und Nacht".
Die Konsistenz ist sehr cremig und reichhaltig, der Geruch so lala. Effekt eher mässig, ich hatte das Gefühl, dass die Talgproduktion doch ziemlich angeregt war.

BABOR Körperserie Thermal BodyLotion:
-------------------------------------
Hab ich gestern nach dem Duschen verwendet, ist auch sehr cremig und reichhaltig, zieht eher schlecht ein, wenn sie aber eingezogen ist, ist sie wirklich "weg" und liegt nicht wie ein Film auf der Haut. Der Duft ist sehr natürlich, "Thermal" eben [img]/forum/wink.gif[/img], aber angenehm. Der Feuchtigkeitseffekt ist aber nicht so prall, wie ich mir das vorgestellt hatte, scheint doch eher auch was Fetthaltiges zu sein.

Ampulle "Aktive Care" von Babor
*Dank an Christine*
---------------------------------
Soll besonders für sonnengeschädigte Haut geeignet sein, eine Ampulle für zwei Anwendungen. Habe nachmittags nach dem Sonnenbad und abends vor dem Schlafengehen getestet und fand das Ergebnis am nächsten Morgen sehr gut. Die Haut sah irgendwie "aufgepolstert" aus, keine verstärte Ölproduktion oder Pickel über Nacht. Der Geruch ist allerdings auch ein bißchen gewöhnungsbedürftig fand ich [img]/forum/smile.gif[/img]

Augencreme vom Chanel Precision
*Dank an Jennifer*
--------------------------------------
Tja, also da bin ich nicht so überzeugt von. Die Konsistenz ist zwar super, nicht fettig, nicht zu reichhaltig, der Geruch ist auch angenehm. Aber von der Wirkungsweise (verwende ich jetzt seit einer Woche) kann ich leider nichts besonderes feststellen...

So, das wars erstmal [img]/forum/smile.gif[/img]

VG,
Alex