Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wer darf mit / mit wem geht ihr zum Shoppen?

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692

    Standard Wer darf mit / mit wem geht ihr zum Shoppen?

    Anzeige
    Hallo!

    Nachdem ich beim letzten Shopping mit meiner Freundin wieder nur kopfschütteln geerntet habe, würde mich mal interessieren, mit wem ihr so richtig schön Beautyshoppen geht/en könnt?

    Freundinnen fallen bei mir flach. Die werden nach 20 min. im Douglas oder bei Breuni ungeduldig

    Leider hat mein Schatz zum Shoppen wenig Zeit, aber wenn, dann habe ich das Glück, dass ich mit ihm problemlos jede Parfümerie und jeden Douglas abklappern kann. Er geht derweil Parfüm probeschnuppern oder "berät" mich auch kurz ("die Lippiefarbe sieht bei dir zu knallig aus..." usw.).

    Andernfalls gehe ich meistens alleine.

    Am schönsten ist es natürlich mit BB-Beauties Deshalb freue ich mich ganz doll auf rocket und deception am Freitag *kuschel*

    Und wie ist das bei euch??

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  2. #2
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hi,

    ich gehe mittlerweile am liebsten alleine shoppen, besonders wenn ich mal wieder in meiner alten Heimat Berlin bin. Leider ist keine meiner Freundinnen ein richtiger Beautyjunkie - und mein Mann soll lieber nicht wissen, was das alles so kostet. Tja, wenn noch ein paar BB-Beauties hier wohnen würden, dann könnte ich mir das überlegen. Aber ich finde es auch nicht schlimm, alleine nach Beauty-Ausbeute zu stöbern.

    Viele Grüße,
    Tatjana

  3. #3
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Dajana

    Ich gehe meistens alleine los. Meine Freundinnen interessieren sich überhaupt nicht für Kosmetik und anhand der Parflümeriepreise würde ich auch nur entgeisterte Blicke und nervige Kommentare ernten und darauf kann ich wirklich gut verzichten

    Mein Freund würde vielleicht manchmal mitkommen, aber nach spätestens 10 Minuten hat er keine Lust mehr und will gehen.
    Also auch kein geeigneter Shoppingpartner.
    Gruß,
    Tani

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich habe auch nur die richtige, absolute Ruhe, wenn ich alleine losziehe.
    Klamotten oder Kosmetik kaufe ich am liebsten unter Ausschluß sämtlicher mir bekannter Menschen

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Also Klamotten geh ich am liebsten mit meinem freund oder meiner besten freundin kaufen, bei Douglas kommt mein Freund auch gerne mit rein, jedoch hält er es da nie lange drin aus...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    beautyshopping exclusiv mit meinem Mann und BB-Beauties

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich geh mit genau EINER Freundin Beauty shoppen, sie hat annähernd einen ähnlichen Kosmetikwahn.
    Wenn ich z.B. mit Kumpel oder Mama einkaufen gehe, dann klinke ich mich kurz aus und kaufe hektisch, mit geröteten Wangen ein.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Ich gehe meistens mit meinem Freund einkaufen.
    Er ist sehr geduldig und berät mich immer, außerdem kann ich mit
    ihm prima über Douglasinen usw. ablästern

    Außerdem kennt er sich mittlerweile ganz gut aus in Kosmetik Dingen,
    ich finde es immer sehr komisch, wenn er den Verkäuferinnen paroli bietet.
    Wenn er alleine zur Kasse geht, bekommt er auch meistens die
    besseren Proben - warum auch immer.
    Er hat schon Issima Proben usw. mitgebracht, ich bekomme fast immer
    nur Düfte oder langweilige Duschgels o.ä.

    LG,
    Conny

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    ich geh am liebsten mit meinen Mann auch wenn er manchmal nervt wenn es zulange dauert .
    Einmal und nie wieder war ich mit meiner besten Freundin: Auf das entsetzte Gesicht von ihr verzichte ich lieber, dafür gehe ich aber mit ihr gerne Klamotten kaufen.

    LG
    Jerry

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Hallo,

    ich muss auch alleine gehen, da ich niemanden kenne, der dafür Verständnis hat. Schatzi gönnt mir zwar das Vergnügen, hat aber keine Lust, stundenlang über die verschiedenen Nude-Töne bei Lippies zu diskutieren. Für ihn sehen die sowieso alle gleich aus

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Wie oft geht ihr shoppen?
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 23:43:49
  2. An die Studentinnen:wo geht ihr shoppen?
    Von Flor im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 09:39:25
  3. Wie oft geht ihr Klamotten-Shoppen
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 19:14:13
  4. Wie oft geht ihr shoppen ?
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 11:46:28
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 06:00:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •